Jetzt mit 1 Tag Abstand bin ich noch der gleichen Meinung wie gestern nach dem Spiel: da können wir als BVB-Fans ruhig mal stolz über diese Leistung sein. Die Remontada lag bis zum Eigentor in der Luft und die Stimmung war toll. Es war sehr wahrscheinlich das letzte Mal Königsklasse für mehr als 1 Jahr, daher kann man sich trotz Ausscheidens gerne an dieses Spiel zurückerinnern.
Beiträge von larsen1909
-
-
Servus aus Baden
Wie ist der Nickname entstanden
-
Beim SD Schal scheinen die konsequenten Ansagen aber zu fruchten. Kein Angebot auf Kleinanzeigen bisher. Das sah in der Vergangenheit schon anders aus.
Das hat einen einfachen Grund. Wer das anbietet, dem kaufen das die Kollegen ab und statten demjenigen einen Besuch ab...
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…Genau darum frage ich hier noch mal.
Leider haben die beiden die ich im Vorfeld gefragt habe nichts bekommen....
War halt auch echt früh vergriffen. Waren so 1h vor dem Spiel im Stadion und da gab es schon nix mehr.
Als ich für den SD Schal angestanden hab konnte ich sehen wie sie der Traube von Menschen die Bags einfach in die Luft geschmissen haben und dann alle wie die Geier sich drauf gestürzt haben. Verrückt.
-
Ich habe gestern das erste Mal überhaupt von „One Piece“ gehört. Das ging bisher total an mir vorbei…
bin ich wenigstens nicht der einzige
-
Willkommen
und klasse Verein
-
Für alle mit Saisonkarte der Südtribüne Dortmund: Am Sonntag könnt ihr euch für 15€ den neuen Südtribüne Jacquardschal kaufen.
-
laut der immer gut informierten "Blöd Zeitung"
hat Sancho Sehnsucht zurück zum BVB und einen Wechselwunsch bei Chelsea hinterlegt. Man geht eben nie so ganz...
-
Mal eine Frage an iPhone 15/16 Nutzer:
Mein wenige Monate altes iPhone 15 kann im Grunde nicht mehr via Kabel aufgeladen werden, da der USB-C Anschluss nicht mehr richtig greift. Das Kabel (x unterschiedliche probiert) rutscht immer wieder ab…
Ist das ein bekannteres Problem oder eher meinem Montagsmodell geschuldet?!
Aber induktives Laden geht?
Dann würde ich gleich mal bei Apple aufschlagen. Dann ist an der Buchse was kaputt.
Ich hatte das Problem, das Kabel und induktives Laden nicht mehr richtig ging und das nach abgelaufener Garantie. Musste 100 mal Stecker rein und raus (oder auf die induktive Station legen) das es endlich geladen hatte. Und dann hat es auch noch gerne das Laden abgebrochen.Glaub es geht hier darum das der USB-C Ladestecker nicht mehr richtig stecken bleibt. Hab ich im meinem Umfeld aber noch nichts dergleichen mitbekommen. Nutze selber 16 pro seit 6 Monaten und da ist alles wie es sein sollte. Würde wenn möglich Apple Service damit konfrontieren, sind meiner Erfahrung nach kulant.
-
Herzlich Willkommen Carsten
-
Ich bin von Natur aus immer recht optimistisch.
In den letzten Spielen geht es noch gegen 5 Mannschaften welche aktuell vor uns stehen.
Denke, dass wir am Ende noch auf Platz 5 landen.
Ich zähle 6/8 Spielen gg Teams die vor uns stehen. Bin da auch bei stfn84 , denke wir stehen am Ende ohne Qualifizierung für Europa da. Was ich zwar schade fände, aber für einen langfristigen Umbruch vielleicht notwendig.
-
Sieg, wie immer wenn ich und Dachlatt1405 zusammen Auswärts im Block sind
Einzig und alleine daran liegt es, ob wir gewinnen oder nicht
Also wenn ich der BVB wäre würd ich uns beiden ab sofort sämtliche Auswärtstripps bezahlen.
Flug und Hotel in Barcelona sind bei euch beiden hoffentlich schon safe?
-
Und da ist wieder das CL Gesicht von uns. Und jetzt wieder VF, wieder Spanier, wieder Rückspiel zu Hause. Wie letztes Mal Atletico…
-
-
Gratulation ans Orga-Team, ausgezeichnete Location
Hab Mercure gebucht
-
Sollte man das Trikot nicht auch mit Legenden personalisieren können? Geht bei Puma meine ich nicht…
nein das geht nur im BVB Shop
-
Was ich mich aber immer frage - wer kauft sich das Torwarttrikot aus der Sondertrikot Edition?
tatsächlich ich. Hab mir jetzt bei Puma das lila TW Trikot + Hose geholt. Und hab auch das rote WS50 TW Trikot. Also gibt auch Abnehmer dafür
-
gab einen glitch, wenn man vor 10:00 sich auf bvb.de angemeldet hat und dann über die Fanshop Kachel rein ist konnte man entspannt bestellen. Ich habs im WK gehabt und dann doch gelassen weil ich es einfach absolut nicht schön finde.
-
Man behält sich vor nachzuproduzieren.
---
Das Replica-Trikot mit kurzen Ärmeln in der Trikotbox kostet für Erwachsene 95€. Das Kinder-Trikot (nur kurze Ärmel) wird für 75€ angeboten.
Zudem wird es weitere Varianten des Trikots in Erwachsenen-Größen geben:
- Replica langarm: 100€
- Authentic langarm: 155€
- Replica Culture: 170€
---
Weiß hier jemand was das Replica Culture sein soll? Das ist auch nicht beflockbar.
-
Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ist da nicht EVONIK Trikotsponsor? Oder gilt das nur für UEFA-Wettbewerbe?
Da hast du vollkommen recht, das Trikot hat ja den 1&1 Kasten, wird also nur in der Bundesliga getragen.