Kleines Detail zur PK von Kovac nach dem Spiel.... Angesprochen auf Fabio Silva.: (...). Er hätte sowieso nicht gespielt." (erst 1 Tag, kennt die Abläufe nicht.)
Inhaltlich logisch... Trotzdem mal direkt eine klare Ansage, ohne Ironie, klar und deutlich... arbeiten, dann gibt es Spielminuten.
Muss man nicht zu hoch bewerten... Gefällt mir aber, das da nicht jeder sofort in Watte gepackt wird vom Trainer, wie der neue Superstar.
Lt. Kehl im Kicker erwartet er heute zudem nichts mehr an Transfers beim BVB. Die Aufgaben sind erledigt......... Somit auch kein Sancho. Können wir uns also alle schlafen legen am "deadline-day".
Aus meiner BVB Bubble habe ich dies gefunden:
Silva-Verletzung war dem BVB bekannt
Angreifer Fabio Silva wird dann wohl nicht im Kader von Borussia stehen. Wie die BILD berichtet, laboriert der Portugiese bereits seit Wochen an einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich.
Die BVB-Verantwortlichen um Lars Ricken und Sebastian Kehl sollen bereits im Vorfeld über die Verletzungsprobleme Silvas informiert gewesen sein. Demzufolge wird Silva den Dortmundern noch einige Zeit fehlen. Wann der neue Stürmer einsatzbereit und bestenfalls schmerzfrei ist, ist derzeit noch offen. Eine Behandlung der vorhandenen Problematik erfolgte bereits bei Ex-Klub Wolverhampton.