Reisegruppe "Bratislava" ist gut und vollständig angekommen.
Sehr gerne wieder ![]()
![]()
![]()
Screenshot_20250122_220234_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220346_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220206_Gallery.jpg
Reisegruppe "Bratislava" ist gut und vollständig angekommen.
Sehr gerne wieder ![]()
![]()
![]()
Screenshot_20250122_220234_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220346_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220206_Gallery.jpg
![]()
gerne an GabbaGandalf per PN schreiben, er ist frisch in Tooor und für diese Fred noch nicht freigeschaltet
wir sind in dasselbe BVB Fanclub und er ist beruflich Schädlingsbekämpfer
ich gehe davon aus, dass er gute Tipps hat
Willkommen
Gute Besserung dir
Damals hat alles mit meine Freiburg-Südsteher gut geklappt...
Hätte dich als positiver Benutzer melden sollen...aber ich checks nicht wie
(Liste mit positive User)
sorry, bin einbisschen blond
Hallo Thomas
Willkommen in der Tooorgruppe. Kommen ja aus der gleichen Gegend
Ich habe immer noch kein Bier 😂
Hallöchen Thomas aka Bärchen ...
PS: wir sind in dem gleichen Fanclub und sind zusammen auf dem Weg nach Kiel... mein Bier ist aus🤭...bitte um neuen
![]()
Hallöchen Thomas aka Bärchen ...
PS: wir sind in dem gleichen Fanclub und sind zusammen auf dem nach Kiel... mein Bier ist aus🤭...bitte um neuen ![]()
Bislang habe ich nie nur einen Begegnungsschal gekauft, also geht der zweite diesmal an kickers
Nein, ich brauche keinen Match-Schal. Nur evtl. von Spielen, wo ich selbst bin. Bratislava-VfB habe ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.
ich habe falsch verstanden dann
Kommando zurück...kein Schal für dich![]()
kickers - Wie lange sind denn die Gutschein in Bezug auf das A&O Hotel in Salzburg gültig? Ich habe meine 2 die ich hatte für das nächste Jahr schon gebucht. Bin aber mehrmals im Jahr in Salzburg und hätte gegebenfalls Interesse an 1-2 je nach Gültigkeitsdauer.
ich war noch nicht in Salzburg ...
#Invitation #AustriaSalzburg #Bier #NoRad #![]()