Beiträge von Linho
-
-
-
-
Dazu wissen wir zu wenig. Hier geht es auch um zu hohe Beträge als dass man auf Vertrauen setzen könnte.
An dem Vertragsabschluss/ Geldfluss hängt die Zahlungsfähigkeit der 36 Teilnehmer von Liga 1 und 2. Im Prinzip hängt da alles dran.
Mehr als richtig sich hier jede Form der Sicherheit einzuholen.
Keine Frage. Muss halt für alle Bieter gleichermaßen gelten. Und nicht mit 24h Vorlauf.
Ist es nicht so, dass bei DAZN sonst diese Patronserklärung ausgereicht hat? Und jetzt halt wegen einem sehr hohen Angebot die Sicherheit von der DFL gefordert wird?
Wie es denn bei den anderen Anbietern? Gibt es die Bankgarantie von SKY?
-
Also ne Bankgarantie innerhalb von 24 h einzufordern, obwohl offenbar anderes abgesprochen war ist schon....

DFL halt. Vorausgesetzt die Angaben stimmen alle so.
Laut Kicker: "Offenbar sollte DAZN in Folge seines hohen Angebots eine Bankgarantie hinterlegen, weil eine Patronatserklärung nicht anerkannt worden war. Eine daraufhin eingereichte Garantiezusage der US-Beteiligungsgesellschaft "Access Industries" sei ebensowenig akzeptiert worden" Daher denke ich eher, dass es Bedenken wegen der Zahlungen von DAZN gibt, daher die Bitte der Bankgarantie.
-
Mal abgesehen von der Leistung des gesamten Team's, fande ich Brandt gestern überragend.
Ich hoffe sein Aufwärtstrend setzt sich fort, das selbe gilt für Sabitzer.
Kann ich so nur zustimmen. Brandt war der Dreh- und Angelpunkt. Scheint nach seiner schweren Erkrankung wieder vollkommen fit zu sein. Sehr wichtig für den Endspurt in Liga und auf der Road to Wembley

-
Hoffentlich steht es nicht solange 0:0. Ich fürchte, dann wird es ganz schnell, ganz viel Zeitspiel geben

Mit Zeitspiel kannst du ab Minute 1 rechnen. Jeder Abschlag wird ewig dauern, dass haben die doch quasi schon in ihrer DNA

-
-
Falls noch jemand einen Platz frei hat würde ich den gerne nutzen, natürlich gegen Beteiligung

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was war das mal wieder für ein armseliger fehlerbehafteter Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit!?!

Aber immerhin folgte in der 2. Halbzeit eine Reaktion, die beim BvB nicht zwangsläufig eintritt.
Von daher kann man letztendlich optimistisch aufs Rückspiel blicken. Da ist alles möglich.
Ich zweifel nun wirklich bald am Sachverstand von Terzic.
Wieso stellt der auswärts in so einem Spiel den schon wieder den Füllkrug auf?

Der hatte gefühlt 4 Ballkontakte, davon wars 3x der Anstoß.
Die Aufstellung von Nmechta ging erwartungsgemäß auch voll in die Hose.
Wieso darf Sancho immer durchspielen?
Terzic sollte besser mal hier etwas mitlesen.

Muss ich dir voll und gamz zustimmen vor allem was Füllkrug betrifft!
Aber alles in allem bin auch ich nicht hoffnungslos, wenn man nicht wieder so ein Kreisklassen Auftritt wie gestern in der 1. HZ hinlegt
Bleibt zu hoffen das Malen bis Dienstag 100% ist,
Würde auch gerne einmal wissen, wieso Füllkrug jedes Spiel spielen darf. Das der nicht das Niveau für Champions League hat sollte spätestens jetzt auch dem Edin aufgefallen sein.
-
In der ersten Halbzeit musste man echt Angst und Bange haben, da hat man so ziemlich alles vermissen lassen, was man in einem CL-Viertelfinale braucht. Dann aber eine starke Reaktion in Halbzeit 2. Mit ein bisschen Glück fällt noch der Ausgleich, aber man hat gesehen was gegen Atl. Madrid möglich ist und im Rückspiel kann man das noch drehen
-
malen fällt aus...

Ja, war gestern bei Bekanntgabe wer mitfliegt schon nicht auf der Liste. Wäre für die Konter ein wichtiger Spieler gewesen.
Nicht nur für Konter. Vor der Verletzung wichtigster Offensiv Spieler.
Das stimmt. Aber heute muss die Defensive stehen und da ist es vll besser wenn Sancho und Adeyemi spielen, die in meinen Augen da stärker mitarbeiten.
-
malen fällt aus...

Ja, war gestern bei Bekanntgabe wer mitfliegt schon nicht auf der Liste. Wäre für die Konter ein wichtiger Spieler gewesen.
-
Kaum ist das Sondertrikot da, kommt auch schon ein Leak zum neuen Heimtrikot. Quelle soll wieder EA Sports sein die auch schon das letzte Heimtrikot und das Sondertrikot 50 Jahre Westfalenstadion geleakt haben.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüße!

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Sieht echt aus wie Trainingsleibchen, schade.
Allerdings

Dazu noch das für farblich in weiß abgesetzte Logo des Sponsors.
Schade! Die Sondertrikots in schwarz fand ich immer sehr gelungen.
Ich hatte so sehr auf einen vergleichbaren Wurf in gelb gehofft.
Kauf ichs mir halt nicht. Werden sich aber vermutlich genügend drum reißen.
Du bekommst eins von mir aber mit
Füllkrug drauf…






Mit Flock sieht es schon wieder ein Stück schöner aus
Ich finde gerade der Flock passt gar nicht dazu. Ganz davon zu schweigen, dass das Trikot nicht so hochwertig aussieht wie die Sondertrikots der letzten Jahre. Schade! Mit der Symbolik des Stadionjubiläums wäre sicher mehr möglich gewesen, aber da hat man sich mit dem Heimtrikot dieses Jahr schon selbst Probleme geschaffen..
-
Alles anzeigen
Fand Gündogan gestern zwar unauffällig, aber nicht schlecht.
Die Formation passt so ganz gut aus meiner Sicht und ich würde ihn nicht für Sané und schon gar nicht für Müller rausnehmen.
Weiß nicht ob es nur der Rasen war, aber besonders Musiala hat sich ja wirklich gefühlt alle 5 Minuten hingelegt

Man kann alles diskutieren, aber Nagelsmann hat sich jetzt auf 11 Spieler festgelegt, die haben jetzt geliefert, 2 mal. Fertig! Warum jetzt - 2 Testspiele vor Turnier wohlgemerkt- nochmals auf mehreren Positionen durchwechseln? Und Kapitän auf der Bank wäre eine Maßnahme, die immer Unruhe verbreitet, absolut kontraproduktiv und du schaffst dir da einen Angriffspunkt für die Presse, wenn das erste Spiel mal verlorengeht...
Sane darf sich über konstante Leistungen als Einwechselspieler während und nach der EM für höheres wieder empfehlen. In einer Position Ansprüche zu stellen ist er allerdings am aller wenigsten!
Sehe ich ähnlich. Wichtig ist ja auch, dass es harmonisch ist und die Jungs miteinander gut können. So macht es derzeit den Eindruck. Wären jetzt nicht noch zwei Testspiele, hätte Sane wohl das nachsehen. Mal sehen was er daraus macht in den beiden Spielen. Aber Nagelsmann hat ja auch erwähnt, dass er auch in den Vereinen schaut, dass jeder auf seinem Niveau bleibt.
Es sind halt noch ein paar Wochen bis Ende Mai, da kann sich schon noch was tun. Wenn jetzt ein Goretzka in den nächsten Ligaspielen auftrumpft, ist vermutlich auch für ihn wieder was drin.
Sane ist doch noch 1 Spiel gesperrt oder nicht. Außerdem sollte er erstmal wieder zu den Leistungen aus der Hinrunde kommen um Ansprüche zu stellen. Derzeit ist seine Form bei den Bayern auch nicht überragend. Daher ist es gut an dem festzuhalten was man sich in den 2 Spielen "erarbeitet" hat
-
An MAtS Stelle würde ich Sommerurlaub buchen und aus der Nationalmannschaft zurücktreten. So lange Neuer geradeaus laufen kann wird er spielen. Da kann der gute Marc-André so gut performen bei Barca wie er will
-
CL-Sieg ist auch der einfachere Weg nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen

Aber schönes Los mit Atletico