Habe ihn leider nicht kennenlernen dürfen.
Seiner Familie, seinen Freunden und seinen Tooor-Freunden drücke ich aber mein Beileid aus!
Ruhe in Frieden
Habe ihn leider nicht kennenlernen dürfen.
Seiner Familie, seinen Freunden und seinen Tooor-Freunden drücke ich aber mein Beileid aus!
Ruhe in Frieden
Herzlich Willkommen bei Tooor aus Ostwestfalen!
Hast du diesbezüglich noch Tipps/Erfahrungen für mich? Parken in Spanien? Essen in Gibraltar? Hast du es auf den Affenfelsen geschafft?
Geplant ist am Sonntag zunächst das Heimspiel in Malaga (12 Uhr) und abends das Spiel in Gibraltar (19:30 Uhr).
Moin, wir haben damals vor der Grenze auf dem großen Parkplatz geparkt und sind zu Fuß ins Land gegangen.
Ich war auch auf dem Affenfelse, aber nicht mit dieser Seilbahn. Sind da hingelaufen und die Mitarbeiter meinten halt, dass wegen zu starkem Wind die Anlage geschlossen ist.
Draußen wurden wir dann aber direkt von einer Frau angesprochen die Touren auf den Felsen anbietet, sind dann für 10€ p.P. Mit ihr hochgefahren. Sie hat dann durchgehend bisschen was erzählt und auch Fotos von uns mit den Affen gemacht. Fand es so im Nachhinein auch cooler als mit der Gondel hochzufahren.
Tipps wegen Essen habe ich ehrlicherweise nicht, habe im Land selber nichts zu mir genommen
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen!
Magst du uns noch verraten, was fußballtechnisch so deine Interessen sind?
Irgendwelche Vereine die du dir gerne anschaust?
Bist du in irgendeinem Fußballverein Mitglied?
Alles anzeigenIch haue hier auch mal meine "außergewöhnlichen" und auch sehr interessante Stadien raus
Donbas Arena, Schachtar Donetsk
Fortuna Arena, Slavia Prag
Jan Louwers Stadion, FC Eindhoven
Stade Jos Nosbaum, F91 Dudelange
Estadio Ricardo Saprissa Ayma, Deportivo Saprissa (Costa Rica)
Estadio Ismael Benigno, FC Amazonas (Brasilien)
Stadio Vitex Ammochostos Epistrofi, Nea Salamina, (Zypern)
Cardiff City Stadium, Cardiff City
Ibrox Stadium, Glasgow Rangers
Stadion vor der Au, damals mit Austria Salzburg
Stadio Renato Dall'Ara, Bologna FC
The Den, Millwall FC
Estadio Municipal de Braga, SC Braga
In Deutschland und Europa sonst noch sehr viel mit meinen schwarz-gelben Jungs gesehen
FC Eindhoven hat mir auch echt gut gefallen.
Irgendwie auch kurios mit der nicht verbauten Seite hinter dem einem Tor, hatte echt was
Was ist denn das für ein Quatsch? Gibt es dafür einen Grund oder ist damit irgendetwas beabsichtigt?? Was für Schuhe zieht man denn da an???
![]()
![]()
Puh, bei der Geschichte dahinter muss ich auch passen.
So wie ich es mal mitbekommen und gelesen habe hängt die Schuhwahl von der Position ab.
Außenspieler tragen eher Stollenschuhe, alles im Zentrum eher Multinoppenschuhe.
Was auch echt kurios ist, die Kante zwischen Rasen und Asche wird teilweise 5cm hoch, was das Spiel mit dem Ball natürlich massiv beeinflusst.
Ach und was passiert wenn es vor oder während des Spiels regnet, darüber müssen wir gar nicht erst reden
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe mittlerweile Spiele auf 277 verschiedenen Plätzen/Grounds in 12 Ländern geschaut.
Jetzt alle aufzulisten wäre wahrscheinlich zu lang und würde wahrscheinlich auch kaum einen Mehrwert bieten. Deswegen habe ich mir überlegt einfach mal meine Highlights rauszuschreiben die mir in Erinnerung geblieben sind.
Wir bleiben optimistisch!
Das schafft er noch
So, auf gehts.
2x Finale am Sonntag aus deutscher Sicht wäre doch was!
Das wird unser goldener Freitag!
Jetzt macht es Zverev und heute Abend dann ein lockeres 28:25 für unsere Handballer
Das wäre schon echt eine Überraschung, würde mich echt freuen wenn Sinner es macht
Herzlich Willkommen bei Tooor!
Das war aber auch ein Spiel!
Glückwunsch
Moin aus Ostwestfalen
Gerade kam die Meldung, Kay Bernstein ist unerwartet verstorben.
RIP
Franz Beckenbauer ist tot
ein ganz großer
Auch gerade die Mitteilung bekommen, oh man.
RIP Kaiser!
5 Sekunden googeln :
https://www.bahn.de/faq/wann-darf-ich-ein-taxi-nutzenSollte auf den ersten Blick also gehen
so hatte ich es auch im Kopf, letztes Jahr im August wurde es mir aber auch verweigert.
Bei 180 Minuten Verspätung vorzeitigem Ende der Fahrt vor meinem Ziel.
Und da durfte ich dann auch ein bisschen auf den nächsten NV Zug warten.
Dann würde ich mal den Zugbegleiter fragen. Aber so lange du mit der Bahn noch nach Hause kommst, stehen die Chancen glaube ich eher schlecht. Ich kenn die Gutscheine nur, wenn du den letzten Zug vor Betriebsende verpasst.
Oh man, ja versuche dann mal mein Glück beim Schaffner.
vielleicht komme ich so etwas schneller zurück
Hast du deinen Anschluss RE auf deinem Ticket mitgebucht?
hätte ich erwähnen sollen, hab ich natürlich gemacht.
Was ich gerade auch gesehen habe, der DB Infopoint schließt natürlich schon um 22:30, knapp eine Stunde bevor der ICE ankommt.
Müsste dann wahrscheinlich die Taxi Rechnung einreichen und würde keinen Gutschein erhalten.
Moin, kurze Frage mal zu den Fahrgastrechten.
mein Zug hat aktuell so knappe 130 Minuten Verspätung. Durch die Verspätung wird leider der Anschluss RE verpasst, da der ausfällt.
Der nächste NV Zug würde erst um 01:30 fahren, nochmal zwei Stunden später nach der ICE Ankunft.
zahlt die Bahn dafür ein Taxi?
Muss gerade meine Freude kurz teilen: Bin ab Samstagabend in Vegas, Messe für eine Woche und habe Sonntag frei. Wollte eigentlich zu Broncos @ Raiders, habe aber mal gecheckt, wie weit Glendale entfernt ist: eine Stunde mit dem Flugzeug. Von daher geht’s Sonntagfrüh spontan zu den Cardinals, @Ticketchef2006s und meine Hawks vor Ort supporten. Hoffe, das wird helfen, um noch an den Packers (müssen gegen die Bears verlieren) vorbeizukommen.
Tickets fallen schon jetzt ins Bodenlose, gehen schon jetzt für 25 USD weg. Werde da bis Sonntag pokern und hoffe auf einen Top-Platz für wenig Kohle.
Sehr geil, da bin ich schon ordentlich neidisch!
Genieß es und sorg wenigstens für einen Sieg der Hawks, die Packers werden gegen die Bears schon versagen