Die Chiefs gewinnen und die NFL zeigt als erstes Taylor Swift, kann ich mal wieder gar nicht verstehen…
Hätte es SanFran heute gegönnt gehabt
Die Chiefs gewinnen und die NFL zeigt als erstes Taylor Swift, kann ich mal wieder gar nicht verstehen…
Hätte es SanFran heute gegönnt gehabt
Noch schlechter als The Weekend
Ach so schlecht fand ich Weeknd gar nicht ![]()
Aber schon mit das schlechteste der letzten Jahre
Jetzt schauen wir erstmal wie die Halbzeitshow wird.
Bin gespannt ob Usher an Rihanna rankommt oder ob es so schlecht wird wie die von Dr.Dre aus LA
Was ein geiles Play!
Erinnert ja schon leicht an Philly Special ![]()
Noch keine gute Werbung bisher. Ok, diese "jetzt Caramel" auf ne Süßigkeit die ich nicht kenne war ganz ok.
Ich fand die Filmtrailer bis jetzt mit am besten
Das Spiel macht bis jetzt so viel Spaß!
Wenn die Defensive so stark ist, ist es nochmal viel interessanter
Es gibt aktuell ein Angebot für den kommenden GamePass mit 50% Rabatt.
Gilt aber wohl nur für Neumitglieder mit dem 99ct Super Bowl Abo.
Bin jetzt persönlich am Überlegen das zusätzlich abzuschließen um den GamePass günstiger zu verlängern.
Eigentlich lebt der Pokal von Überraschungen.
Ich gehe aber leider davon aus, dass sich in den Halbfinalspielen die Favoriten durchsetzen werden. Es wäre schön, wenn eine Überraschung passieren würde, aber zumindest bei Leverkusen - Fortuna müssten dafür Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Davon gehe ich leider nicht aus. Für mich ist Leverkusen der haushohe Favorit auf den Pokalgewinn.
Für mich auch, auch wenn ich Düsseldorf diese Saison schon noch etwas zutrauen würde halte ich einen Halbfinalsieg für etwas zu viel des guten.
Aber natürlich, wenn die ganze Bayer Elf mit dem falschen Fuß aufsteht und vielleicht etwas häufiger den Ball verstolpert, könnte da schon was gehen.
Leverkusen wird diese Saison mit großer Wahrscheinlich schon das Double holen
Eigentlich müsste ich meine volle Energie in die Klausurvorbereitung für das Modul Wirtschaftsprivatrecht stecken, ich erwische mich aber immer wieder wie ich zu Tooor abdrifte und meine Konzentration wirklich gar nicht vorhanden ist...
Warum gibt es bitte so unglaublich langweilige Module im Studium ![]()
Die Schiedsrichteransetzungen für den kommenden Spieltag sind raus.
Ich muss sagen, ich kann die Ansetzung von Felix Zwayer für das Topspiel zwischen Leverkusen und Bayern mal wieder absolut gar nicht nachvollziehen.
Aktuell würde ich wirklich nur Aytekin das Spiel souverän zutrauen.
Herzlich Willkommen bei Tooor aus Ostwestfalen! ![]()
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen! ![]()
Magst du uns noch verraten, was fußballtechnisch so deine Interessen sind?
Irgendwelche Vereine die du dir gerne anschaust?
Bist du in irgendeinem Fußballverein Mitglied?
Wir bleiben optimistisch!
Das schafft er noch ![]()
So, auf gehts.
2x Finale am Sonntag aus deutscher Sicht wäre doch was!
Das wird unser goldener Freitag!
Jetzt macht es Zverev und heute Abend dann ein lockeres 28:25 für unsere Handballer ![]()
Das wäre schon echt eine Überraschung, würde mich echt freuen wenn Sinner es macht ![]()
Herzlich Willkommen bei Tooor!
Das war aber auch ein Spiel!
Glückwunsch ![]()
Moin aus Ostwestfalen ![]()
Gerade kam die Meldung, Kay Bernstein ist unerwartet verstorben.
RIP
Franz Beckenbauer ist tot
ein ganz großer
Auch gerade die Mitteilung bekommen, oh man.
RIP Kaiser!
5 Sekunden googeln :
https://www.bahn.de/faq/wann-darf-ich-ein-taxi-nutzenSollte auf den ersten Blick also gehen
so hatte ich es auch im Kopf, letztes Jahr im August wurde es mir aber auch verweigert.
Bei 180 Minuten Verspätung vorzeitigem Ende der Fahrt vor meinem Ziel.
Und da durfte ich dann auch ein bisschen auf den nächsten NV Zug warten.