1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Deilginis
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Deilginis

• Slavia - Athletic Club tickets

• Deilginis
    • 13. November 2025 um 18:43

Knaddly Didn't you look for these tickets?

• GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

• Deilginis
    • 29. Oktober 2025 um 19:22

Wenn ich solche Nachrichten lese, rückt das so viele Dinge in Relation. Ich mache mir Gedanken, wie ich möglichst viele Anträge für überteuerte Tickets in Verkaufsslots erstellen kann - und lese hier, dass ein 13-jähriges Mädchen verschwunden ist. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Mädchen wieder unbeschadet nach Hause kommt.

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• Deilginis
    • 22. Oktober 2025 um 21:10
    Zitat von Andiano86

Gibt es noch eine Möglichkeit Midtjylland - Celtic Karten zu erwerben? Finde da na nichts passendes zu wie der Verkauf da läuft oder gelaufen ist:gruebel:

Verkauf ab 27.10. online auf deren Website.

• Mythos ist gelandet 🦅

• Deilginis
    • 20. September 2025 um 11:24

Mythos ist in allererster Linie ein griechisches Bier :bier: ! So nämlich!

Ansonsten: Gude aus'm Taunus.

• Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

• Deilginis
    • 17. September 2025 um 15:18

Erledigt!

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• Deilginis
    • 31. August 2025 um 19:10
    Zitat von Nils_01

Am 23.10 spielt Malmö gegen Zagreb. Wie sind die Ticketchancen dort einzuschätzen? Wenn ich mir die Zuschauerzahlen auch aus dem letzten Wettbewerb angucke, schienen die Spiele nicht immer ausverkauft gewesen zu sein.

flaschenbier hat Kontakte zu Malmö-DK-Inhabern und kann Kontext geben. Modalitäten für dieses EL-Saison noch nicht veröffentlicht.

• Deilginis
    • 31. August 2025 um 18:50

jens1893  VfB-Tom

Stichwort Bodø-Auswärtstickets: Man muss vor dem 01.08. Mitglied geworden sein, sonst keine reelle Chance:

"As in the Europa League last season, members of FK Bodø/Glimt have pre-sale rights to away matches in Europe. The important thing to emphasize this season is that you must be a member by August 1st to have pre-sale rights to the matches in the league game, and any matches after that.

It will therefore not be possible to register just before a match, just to have pre-sale rights to the match in question. If the tickets are not sold out during the pre-sale, the tickets will go on open sale as usual."

Meine Erfahrung von letzter Saison zeigt, dass keine Karten mehr übrig waren bei besonderen Auswärtsspielen - dazu zählt Gala definitiv.

• Servus aus Zwiesel

• Deilginis
    • 22. August 2025 um 12:14

Servus Alex, Gruß aus Lindberg. Da sind wir wohl Nachbarn. Ich schreibe dir mal eine PN.

• Deilginis
    • 4. August 2025 um 22:18

Nachdem die Europapokal-Playoffs heute ausgelost wurden, habe ich mir aus Sicht der Teams aus DK, NO und SE ein paar Gedanken gemacht. Lasst mich gern wissen, was ihr denkt.

Champions League:
    Durch das Öresund-Derby ist definitiv ein weiterer Skandi-Club in den Playoffs und hat genau wie Bodö einen Gegner auf Augenhöhe. Die Spiele gegen Basel bzw. Graz sind 50/50-Partien, ähnlich wie letzte Saison Roter Stern und Slovan. Damals haben es 0 von 3 geschafft, dieses Mal bin ich vorsichtig optimistisch.

Europa League:

• Der Verlierer des Öresund-Derbies spielt gegen Olmütz. Unangenehm, aber machbar, UECL-Gruppenphase sind sowieso (mindestens) sicher.
    • Das Nordduell Fredrikstad vs. Midtjyilland hat seit heute eine noch höhere Bedeutung, denn der Verlierer kann die Gruppenphase quasi abhaken, da er gegen den englischen Club spielen muss. Ich hoffe auf Midtjylland (wo ich momentan Urlaub mache) und mir für das Rückspiel den Stadionpunkt hole.
    • Das zweite Nordduell ist überraschend Häcken (statt Anderlecht) vs. Brann, insofern ist ein weiterer Nord-Club sicher in einer Gruppenphase. Der Verlierer muss im UECL-PO vermutlich gegen Cluj ran (Braga wird sich durchsetzen) und das wäre auch ein Duell, bei dem die Gruppenphase realistisch ist - auch wenn für mich viele der slawischen Clubs immer eine ein Stück weir eine Wundertüte sind.

Conference League:
    Aus meiner, sicher sehr subjektiven Perspektive, sind die Lose fast durch die Bank sehr bitter. Über FFK/FCM vs. Engand habe ich oben schon gesprochen - und sonst?

• Trondheim/Hammarby eliminieren sich gegenseitig und der Sieger spielt gegen Mainz. So sehr ich den Skandi-Teams die Gruppenphase wünsche - nicht gegen ein deutsches Team!
    • Stavanger vs. Basaksehir (3. Runde): Der Erdogan-Club ist ein schweres Los, ich hoffe darauf, dass die Türken noch nicht im Flow sind, weil die Saison dort noch nicht angefangen hat. Sollte es Viking schaffen, gäbe es ein Duell gegen Craiova/Trnava, die ich beide nicht stärker einschätze als Basaksehir. Seltsames Los.
    • AIK vs. Györi ist wieder so ein Augenhöhe-Spiel, der Sieger dann gegen (vermutlich) Rapid. Die Österreicher sind mir eigentlich egal, aber Rapid eben nicht - insofern wäre AIK vs. Rapid für mich persönlich ein emotional "heikles" Duell und hier Rapid der Favorit.
    • Silkeborg wird sich gegen Jagiellonia nicht durchsetzen. Falls doch, würde das Spiel gegen Split (und nicht Dinamo Tirana) ebenso schwierig. Das wird nichts.
    • Bröndby wird sich mutmaßlich gehen Vikingur Reykjavik durchsetzen, aber dann gegen Racing Strasburg rausfiegen (das leider keine französisch-romantische Gesichte ist, sondern nur eine Parkmöglichkeit für Chelsea-Spieler...don't get me started!).

• Addi aus dem taunus

• Deilginis
    • 4. August 2025 um 08:03

Gude Addi, Gruß aus'm Untertaunus!

• Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

• Deilginis
    • 20. Juni 2025 um 12:57

flaschenbier Danke, teile ich dann hier. Momentan habe ich nur Folgendes im "Angebot":

Belgien-Griechenland (Frauen) am Donnerstag, 26.06. um 20:15 Uhr in Brüssel-Molenbeek (2 Tickets, Edmond Machtens Stadium).

• Deilginis
    • 19. Juni 2025 um 17:00

Spatzl Sehr gern, danke für's Fragen.

• Deilginis
    • 19. Juni 2025 um 16:05

ElBarto  markus84  Maracana Leider hat sich noch nichts ergeben, könntet ihr in eurer Belgien Bubble mal rumfragen?

• Deilginis
    • 11. Juni 2025 um 14:47

Ich bräuchte Scanhilfe für folgendes Spiel: Belgien-Griechenland (Frauen) am Donnerstag, 26.06. in Brüssel-Molenbeek (2 Tickets).

ElBarto  markus84  Maracana (FYI)

• Deilginis
    • 8. Mai 2025 um 12:42

Immerhin kein kategorisches "Nein"...

• Deilginis
    • 8. Mai 2025 um 11:13
    Zitat von aceknox

Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden und sind regelmäßig dort. Als Hometeam hat sich Halmstads BK entwickelt - Örjans Vall ist schon nen kultiges kleines Stadion. Und da gibt es auch keine Probleme mit Tickets :mrgreen: In Malmö, Helsingborg und Norrköping waren wir auch schon ein paar Mal - die "Großstadtvereine" kommen demnächst mal dran. :winke:

aceknox Der Satzanfang "Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden" klingt ein ganz klein wenig wie "Tooor-Treff für Skandinavien-Connaisseure" :mrgreen:.

• Deilginis
    • 3. Mai 2025 um 22:32
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Deilginis
    Zitat von kw87hb

Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM :klatsch:

Der Mann hat recht. War schon bei der Euro mit ihnen im Block. Schön assi, und bei bedarf kann ich sogar auf Deutsch fluchen...

Wenn du es noch auf Flämisch und Wallonisch hinbekommst gibt’s nen Bier :alk:

Wallonisch/Französisch geht schon. Flämisch arbeite ich dran und demonstriere es dir gern...bei der WM 2026 vor Ort :klatsch: ?

• Deilginis
    • 3. Mai 2025 um 20:21
    Zitat von kw87hb

Oh ha da hat jemand aber richtig Bock auf die Red Devils zur WM :klatsch:

Der Mann hat recht. War schon bei der Euro mit ihnen im Block. Schön assi, und bei bedarf kann ich sogar auf Deutsch fluchen...

• Deilginis
    • 3. Mai 2025 um 17:24
    Zitat von Deilginis

ElBarto Melde mich!

Für's Protokoll: Dank der lokalen Connection von ElBarto ist eine Runde Scannen schon mal gesichert. Vielen Dank!

• Deilginis
    • 3. Mai 2025 um 14:14

Jetzt ging es bezüglich Dänemark-Litauen schneller als gedacht, die beiden Tickets gehen an frechmann und seine Faxe-Gang.

Tut mir leid, FL-Borusse , vielleicht geht es sich ein anderes Mal. flaschenbier Du müsstest somit auch nicht mehr nächste Woche auf der Arbeit fragen. Aber das nächste DK-Ticket kommt sicher. Danke dir trotzdem.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hi!

tobz 13. September 2026 um 06:35
  • Was hört ihr gerade?

ervilha 13. September 2026 um 01:37
  • Der FC Liverpool Thread

Just_FCBCGN 13. September 2026 um 01:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Andi5421 13. September 2026 um 00:15
  • Serie A Laberthread

Exorzischt 12. September 2026 um 23:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 12. September 2026 um 22:42
  • Geht Heute die Welt unter?

Duffman0815 12. September 2026 um 22:38
  • Super League - Griechenland Thread

Dschorgo 12. September 2026 um 21:40
  • Primera Division Laberfred

BayernArno 12. September 2026 um 21:13
  • Borussia Mönchengladbach

jens1893 12. September 2026 um 21:01
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. September 2026 um 20:32
  • (B) 2x NHL Chicago - Ottawa in Düsseldorf 18.12.

iPat_232 12. September 2026 um 20:17
  • [V] 3x Seraina Telli in KA heute - ERLEDIGT

Spatzl 12. September 2026 um 19:34
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Jonas_98 12. September 2026 um 18:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 12. September 2026 um 18:44
  • Eintracht Frankfurt

saschku 12. September 2026 um 18:28
  • MSV Duisburg

Wedau 12. September 2026 um 18:24
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 12. September 2026 um 18:09
  • Tennis-Fred

Augsburger 12. September 2026 um 15:51
  • (B) 2 Steher DTH in Wien

roque 12. September 2026 um 15:10

Heiße Themen

• Hi!

19 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

67 Antworten, 1.566 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 4.945 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus und Gude

17 Antworten, 326 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonjour Leude

41 Antworten, 1.065 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo ersma… ;)

33 Antworten, 852 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

28 Antworten, 728 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Berlin

31 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

21 Antworten, 479 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Thema Dynamic Pricing

14 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 50 Mitglieder und 1.399 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balakov
  • BayernArno
  • Bolzplatz
  • bumbum70
  • chris1
  • Christian1887
  • Cody Rhodes
  • CWausM
  • Dangermike
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • Ekken