Herzlich willkommen und viel Spaß
Beiträge von Augustinerengel
-
-
Servus und herzlich willkommen
-
Servus Celine
-
Herzlich Willkommen
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
-

Grüße aus Südbaden
Wenn du eine Augustinerengel bist

Kannst mir vlt helfen und eine Kiste alkoholfreies Augustiner organisieren. Ist schwieriger zu finden wie man es denkt...
Das stimmt aber ich lebe im Moment in Berlin aber in 4 Wochen zur Wiesn bin ich in der alten Heimat und gucke mal.
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
So, ich stell mich mal noch einmal vor. Ich bin der Peter, gebürtig aus Oberfranken. Grosser FC Bayern Fan und Sport Nerd. Gibt wenig was ich nicht ansehe, ob live oder am TV.
Bin 49, verheiratet und habe 2 Jungs, die ebenfalls sportbegeistert sind. Beide spielen auch Fußball.
Lebe im Großraum Berlin.
Freu mich auf viel Spaß hier im Forum.
-
-
-
2023 waren soviel Plätze am Donnerstag und Freitag zu den Halbfinals frei. Da konnte man sich egal welche Tickets man hatte, auf die Haupttribüne an den Seiten setzen. Oder vor die Haupttribüne um ganz nah zu sein. Die waren allerdings nicht überdacht. Nur zu den Finals am Sonntag und Samstag war alles voll. Wobei auch am Sonntag haben wir einen Platz auf der Haupttribüne bekommen. Von daher bleib ich mit Tickets entspannt. Spielplan tippe ich auf Anfang nächsten Jahres.
-
Hallo ins Forum,
Ich bin der Peter, 49 und wohne in der Nähe von Berlin /Potsdam.
Ich bin seit meiner Kindheit Bayern Fan. Wegen Klaus Augenthaler, den fand ich als Kind immer überragend, wenn der aus 35 Metern aufs Tor gezimmert hat.
Allerdings würde ich mich noch eher als SportNerd bezeichnen, da ich fast jeden Sport gucke und auch sehr häufig ins Stadion gehe. Fußball natürlich am liebsten aber auch sonst gerne.
Habe auch immer wieder mal Karten abzugeben und suche natürlich auch immer mal welche.
Aufs Forum hat mich der Sohn meiner Cousine gebracht, der hier schon länger dabei ist. Angemeldet hat mich schon im Herbst 23, leider hat mich eine Krankheit länger ausser Gefecht gesetzt.Auf guten Austausch.