Stoppt den Maca-Transport!
Strahlt er den noch?
Stoppt den Maca-Transport!
Strahlt er den noch?
Alles anzeigenWarum schafft es der FC Bayern nicht, endlich Konstanz in der Führungsetage herzustellen?
Max Eberl wurde mit großen Erwartungen geholt, doch jetzt steht er schon wieder massiv in der Kritik.
Schon die Trainersuche war eine Farce. Erst nach mehreren Absagen entschied sich Eberl für Vincent Kompany – mehrfach zugegeben als Notlösung. Eigentlich extrem unfair gegenüber dem Coach.
Man hatte nie den Eindruck, dass Bayern wirklich von Kompany überzeugt war.
Noch gravierender ist jedoch die verpasste Chance, Jonathan Tah zu verpflichten. Erstmal unabhängig davon, ob das sportlich Stand heute Sinn ergeben hätte oder nicht - ich sage ja. Aber heute am 03.04. sind auch zwei potentielle IVs verletzt. Also auch etwas leicht das so zu sagen.
Eberl wollte ihn unbedingt, doch der Aufsichtsrat stoppte den Deal. Für mich stellt sich hier eine entscheidende Frage: Warum konnte Eberl den Aufsichtsrat nicht von der Notwendigkeit dieses Transfers überzeugen?
Wenn ein Sportvorstand nicht in der Lage ist, den eigenen Klub von einer sportlich sinnvollen Verpflichtung zu überzeugen, ist das ein Alarmsignal. Gerade bei Bayern, wo es immer um das Maximum geht, muss jemand wie Eberl in der Lage sein, Widerstände zu überwinden. Dass er das nicht geschafft hat, spricht nicht für seine Durchschlagskraft. Oder wie seht ihr das?
Man muss ihm trotzdem Punkte geben für die Verlängerungen mit Musiala, Kimmich und Davies – allerdings kann man auch nicht wirklich beurteilen, ob das sein Verdienst war, ob Christoph Freund hier mehr beigetragen hat oder ob die Spieler schlicht durch die hohen Gehälter überzeugt wurden, die sie anderswo vielleicht nicht bekommen hätten.
Viele Köche verderben den Brei..
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Rechne stark mit dem 31.05.
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Das geht aber nicht. Die ARD wird sicher auf ihren Finaltag der Amateuere bestehen. Immerhin hat sie schon mit den Partien geworben.
da gibts ja bisher schon Ausnahmen
Natürlich steckt ein Quentchen Wahrheit in meinem Beitrag, aber ganz ernst war er auch nicht gemeint.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Das geht aber nicht. Die ARD wird sicher auf ihren Finaltag der Amateuere bestehen. Immerhin hat sie schon mit den Partien geworben.
Naja auf was wollen die bestehen wenn die erste Mannschaft an dem Tag schon Pokalfinale spielt
Alles anzeigenwenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
Wenn pek nächstes Jahr 70 wird sollten wir zusammenlegen für einen Ryanair-Gutschein
Hoffentlich hat sie zu Hause den Backofen ausgemacht und für die Familie vorgekocht
Meinste die kommt auch Monate nicht mehr runter?
Falsch abbiegen ist auf jeden Fall keine Option.
Grüße aus München
Im Osten geht die Sonne auf.
Sehr sympathisch. Glückwunsch an die Arminia.
Finde den Umgang mit Eberl ganz schön unfair. Er scheint sich oft sehr schnell mit den Spielern einig zu sein (wie bei Kimmich und Müller) und dann grätscht der Vorstand dazwischen. Es wirkt wie Sabotage.
Dazu hat er Olise geholt. Für ihn spricht im Moment sehr viel. Gnabry kann man nicht gegen seinen Willen abstoßen und bei Goretzka und Sané sieht ein Verbleib mittlerweile sogar nach einem Mehrwert für den Verein aus, bei den richtigen KonditionenEs wirkt gerade so, als wolle der Verein auf Teufel komm raus noch die letzte halbe Million einsparen und nachverhandeln und kein Vertrag ist billig genug. Da wurden Fehler gemacht, aber in der Vergangenheit. Spieler teuer eingekauft (Hernandez, Sarr, usw.) die niemand brauchte und Verträge zu teuer verlängert unter Brazzo (Gnabry, Sané, usw). Aber das war vor Eberl.
Allein schon die Erwähnung vom Campus im Zusammenhang mit Eberl finde ich lächerlich. Da wurde Jahrzehnte lang verpasst ein zweites La Masia zu bauen und er soll rückwirkend Wunder vollbringen?
Ich war skeptisch bei Eberl aber er hat mit Olise geliefert, Palinha kann sich jetzt beweisen und er hat mit Kimmich, Musiala und Davies die Zukunft verlängert. Bei Müller fühlt es sich so an, als würden ihm da Steine vom Tegernsee in den Weg gelegt werden.
Alles in allem bin ich mit Eberl zufrieden. Er macht einen unaufgeregten Job ohne große Patzer und wenn er jede Saison einen wie Olise findet, gehört er schon zu den besten auf seiner Position.
Der Campus ist ein rassistischer Intrigantenstadl aller erster Güte. Ein völliger Geburtsfehler so ein Ding hochzuziehen und Strukturen im Nachwuchsbereich, wie bei einem Kreisligaverein zu haben.
Alles anzeigenEuer Schnürsenkel ist auf
Btw.:
Das Ei
Es fiel einmal ein Kuckucksei
Vom Baum herab und ging entzwei.
Im Ei da war ein Krokodil;
Am ersten Tag war′s im April.
Joachim Ringelnatz
(* 1883-08-07, † 1934-11-17)
Pez, mit Humor, schubidu..
Alles anzeigenAlles anzeigenPs: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪
Das ist ein Upgrade Kerle!
Upps…sag ja kein Plan…
Ist ja auch wie gesagt nicht so wichtig!
Mach das was geht…mit Frau, Kinder, Hund… und was nicht geht geht nicht…
Ps: Frau und Sohn waren heute noch kurzer Hand im Kino und hinterher gabs was von Lieferando! (Ein Dank nochmal dafür!)
Result: Donnerstag Ausgang für Berlin (Darts) mit den anderen Tooorlern von der Gemahlin erhalten (zweiter Dank dafür)
Alles gut
Fan/Talent/Profi/Weltklasse/Urgestein
Für mein Dafürhalten bin ich Weltklasse. Fühle mich auch benachteiligt. Gleichmal ne PN an brasi.
x
x
Zu den Treffen gehe ich meiner Frau zuliebe nicht 😃
Zitat:"die trinken doch immer so viel" Hmm,eigentlich hätte ich auch Durst...
Ganz klar FAKE NEWS.
An der Stelle sei nochmal erwähnt, dass die Umstellung auf Warteliste erst im Laufe des Montags (31.03.) erfolgt. Bis dahin sind die Registrierungen noch möglich. Wann die Umstellung erfolgt wird nicht im Voraus bekannt gegeben. Danach gibt es nur noch Warteliste.
Dann habe ich noch mal Glück gehabt, gerade angemeldet
Wirst Du sehen, wenn die 20 erscheint