Wofür steht die 72?
Begründung der Südkurve.
Wofür steht die 72?
Begründung der Südkurve.
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Um 1 Uhr daheim ... und heute sogar mit den Öffis zur Arbeit.
Wo warst Du denn, bei den Schnüdeln?
In dem Text sind keine verfügbaren Größen angegeben. Das Müller-Trikot gab es bis 3XL.
Möglich wäre die Abholung sowohl am Südkurven-Platz als auch am Parkplatz Nordkurve. Wäre für Neunerbesatzungen interessant.
Hoffe Thread ist ok. Ich sammle in #2 alle Suchen.
Tooor wäre nicht Tooor wenn nicht jemand die Tooor-Vorbestellung vor Ort abholen würde und in sein Auto packen könnte.
Um die Vorbestellung kümmere ich mich gerne, kann es nur leider nicht selbst abholen.
Du würdest die Vorbestellung tätigen und den Gesamtbetrag verauslagen, kannst das Paket aber nicht am Spieltag selbst abholen, korrekt?
Wer wird Deutscher Meister?
SK Rapid Wien?
Chef im Urlaub, nennt sich wohl Sekundärurlaub.
Hier auch, ich habe eben den zweiten Zwischenlauf im Bürogang-Wettrollen gewonnen
Glückwunsch. Die Zeit sinnvoll genutzt. Ich lese hier nur im Internet in einem Forum.
Nur in einem?
Wie willst du verschiedene Informationen verifizieren?
Du sollst keinen anderen Tooor.de neben Tooor.de haben. ![]()
Chef im Urlaub, nennt sich wohl Sekundärurlaub.
Hier auch, ich habe eben den zweiten Zwischenlauf im Bürogang-Wettrollen gewonnen
Glückwunsch. Die Zeit sinnvoll genutzt. Ich lese hier nur im Internet in einem Forum. ![]()
Chef im Urlaub, nennt sich wohl Sekundärurlaub.
Ich hab mir mal den aktuellen kader angeschaut und dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch...
Abwehr:
Hier haben wir das größte Problem. Tah & Upamecano sehe ich stabil, Stanišić solide – das passt. Kim hat noch keinen Rhythmus gefunden, wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper. Davies und Ito fehlen komplett, Guerreiro kann aushelfen, ist aber keine absolute Spitze.
Richtig kritisch wird es auf der RV-Position: Boey ist aktuell zu schwach für Bayern, Laimer springt zur Not ein und macht das super – aber ursprünglich wurde er als 6er verpflichtet, nicht als RV. Da fehlt einfach ein langfristiger, hochklassiger Backup.
Ito geht nach meinen Informationen eher in Richtung Sportinvalide.
Ihr habts gut, ihr habt gleich Wochenende. Ich muss gleich mit Uschi ins Möbelhaus
Möbelstück aus den Siebzigern gefunden?
Das habe ich bereits gemacht und lese seither auch fleissig mit 😀
Wie Mustermann schon geschrieben hat, dauert das halt seine Zeit. Das soll auch verhindern, dass Leute nur Tickets und Wissen abgreifen ohne einen Mehrwert für die Community darzustellen. Mit der Vorstellung hast Du aber schon eine wichtige Hürde genommen.
Hallo Daniel,
es in eigentlich ganz einfach…. bring dich hier ein und du erhältst automatisch dann die Freigabe für die Ticketforen.
Von heute auf morgen ist es natürlich schlecht
P.S. hier bist Du aber richtig….Unter „Neu hier“ kannst Du Dich vorstellen und ein wenig etwas von Dir erzählen
Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England
Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.
Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:
"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"
Podolski sehe ich jetzt nicht in der Auflistung. Eher noch:
Tobias Rau
Nils Petersen
Andreas Görlitz
Zudem ist es noch Samstag. Da hat jeder Zeit.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen ZitatAlles anzeigenMünchnerinnen und Münchner aufgepasst! Am Samstag, 23. August 2025 gibt's ab 9:30 Uhr im Donisl Stammhaus wieder Plätze aus dem Münchner Kontingent im Festzelt Pschorr Bräurosl.
Weil das Oktoberfest ein Fest für alle Münchner ist, stehen an Samstagen, Sonntagen und dem Feiertag im Mittelschiff Tische zur Verfügung, für die kein Mindestverzehr erforderlich ist. Mittags bis 17:30 Uhr und neu: auch abends ab 18:00 Uhr.
Wichtig:
- Vergabe nur persönlich vor Ort
- Nachweis des Hauptwohnsitzes in München (Personalausweis)
- Reservierung nur tischweise (10 Personen)
- Maximal ein Tisch pro Person
- Bearbeitungsgebühr: 15 € (bar)
Die Anzahl der Münchner Plätze ist begrenzt. First come, first serve.
Falls das für jemanden interessant ist!
Da kannst dann ab 5 Uhr aufm Marienplatz aufschlagen..
Sprichst du hier aus Erfahrung?
Nein. Keine persönliche Erfahrung. Aber es ist eine realistische Einschätzung aufgrund der letzten Jahre und den Berichten hier und auf den einschlägigen Plattformen. Kannst ja mal den Fred durchlesen wie es beim München-Kontingent von HB lief.