Beiträge von W0ll3
-
-
solange howie nur auf alkohol als hilfsmittel greift is der wichtigste teil vom radsport sauber ...rest is dann auch egal

Ab und zu a Pris gönnnen wir dem guten Mann doch auch

-
Kann mir jemand verraten wie ich den "stell dich ersma vor" Titel verlieren kann? Ich habe mich bereits per Thread vorgestellt und auch schon ein paar Beiträge und Reaktionen abgeliefert

mit dem tier im ava wirds schwer

Ah geh. Besser als so ein langweiliges Bierglas im Avatar.
-
Elitäre Runde.
-
ja, könnte ich jetzt auch vertragen.
-
Uschi ist motiviert. Aus mir unerfindlichen Gründen. Aber die Motivation wollen wir mal nicht schmälern. Denke Reiszeitraum ist KW 52 und WK1.
-
Was vielleicht gestern unterging war das taktische Verhalten im Hauptfeld. Der französische Kommentator und ehemalige Radsportler Thomas Voeckler nannte das Verhalten von Nils Politt im französichen TV sogar "verabscheuungswürdig".

https://www.mundodeportivo.com/ciclismo/tour-…detestable.html
Was habe ich da gestern nicht mitbekommen?

Politt hat aufgrund häufiger Ausreiseversuche in der Anfangsphase der Etappe eine Ansage ans Hauptfeld gerichtet, dass das doch unterbleiben soll, da heute die großen Jungs dran seien.
-
Erledigt. Vermutlich wird das Ergebnis, dass durch das Forum gewonnen wird, sehr einseitig ausfallen.
-
Ein Viertel war es gestern auch zuviel. Scheißnachrichten?
-
Die Zeit bis Howie ins Bild kommt ist ja fast genauso spannend.

-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
-
-
-
Darum geht man ja auch am besten mit dem Notebook in den HIrschgarten

-
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr

wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen

Teams bietet diese Möglichkeit auch..
-
-
-
-
-
¡Hola!
Mit dem Haus in die Tür.
Wirf mal kurz ein Blick in die Forumsregeln und auf Deinen Status. Danach wird Dir möglicherweise gerne geholfen.