Beiträge von W0ll3
-
-
Endlich Regen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Habe noch folgenden Tisch abzugeben:
Sa. 28.9.2024 - Hofbräu Festzelt 12 - 17 Uhr
10 Personen
20x Maß, 10x Hendl, 10x 15€ Wertgutschein
Bearbeitungsgebühr 15€
Versandkosten Kurier 15€
Gebühr PayPal Zahlung 25€
630,80€
Habs mal in den Sammelsuchfred aufgenommen.

Und wo muss man die PayPal-Gebühren zahlen? Die Zelte nehmen doch nur Überweisung
Ich denke danny18 stellt den Tisch mit der Bedingung einer geschäftlichen PayPal-Überweisung an Ihn zum Verkauf.
-
Damit ist die Wahl dann wohl gelaufen...

Für die Demokraten, ja..
Eine Katastrophe nach der anderen.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe Heißluftfritteusenenthusiasten

Habe eine gegen Uschi durchgesetzt die MC Cain Pommes speziell für das Teil sind super. Aber immer ausverkauft. Bei mir sowieso normale Kartoffeln immer auf die Eins.
Hab auch einfach eingekauft. Dann gabs Gezeter und als Uschi sah wie praktisch das Ding ist, gab es auch Platz dafür. Kartoffelspalten als Beilage zum Grillen, Kroketten, wenn der Ofen mitm Braten belegt ist. Weiterer Vorteil: Ich stell das Ding auf die Terasse und die ganze Abluft vom Öl ist nicht in der Wohnung..
-
-
-
Servus

-
-
langsam kehrt hier wieder ruhe ein - moin ihr figga

Cheffe, alte Kackbratze
Endlich wieder die Füße auf den Fliesentisch legen ohne das man hier angepöbelt wird 
Und die zusammengefegten Hornhautreste kann Cheffin noch gut beim 'Eis des Tages' verarbeiten

Neue Sorte "Rendsburg Cheesecake"

Halfbacked wäre doch besser

-
GW

Wenigstens konnte ich sie diesmal davon überzeugen, Becher zu sammeln. So konnte sie sich das nächste Trikot selbst verdienen (bzw. die nächsten drei, vier Stück aus dem China-Shop).
Kinderarbeit und das auch noch nach 20 Uhr

-
-
-