Willkommen hier
Beiträge von Flingern1895
- 

- 
					Schön, dass du hier bist  
- 
					Hallo aus Düsseldorf  
- 
					Hallo aus Düsseldorf  
- 
					Die Mannschaft die den besten Fussball spielt ist dieses Jahr verdient Meister geworden. Glückwunsch Leverkusen. 
- 
					Find blöd dass bei Ferrero A) auch nicht der aktuelle deutsche Kader abgebildet wird B) es wieder nur mit Codes ist. Früher war das einfacher. Aber immerhin besser und durchdachter als bei Topps. Sammeln denn viele von euch dieses Mal von Ferrero? 
- 

- 
					Hallo aus Düsseldorf  
- 
					Willkommen hier  
- 
					Herzlich willkommen hier 
- 
					Musikrichtung schon mal gut. Und was ist dein Verein?  
- 

- 
					Willkommen hier im besten Forum  
- 
					Hallo aus der schönsten Stadt am Rhein  
- 
					Alles fix zwischen @dree und mir. Er bekommt mein Hotel. Hier kann dann zu.  
- 
					dreee ich melde mich gerne heute Abend per PM bei dir, ok?  
- 
					Ich habe auch noch ein Hotelzimmer in Berlin zum Pokalfinale abzugeben, da es mit Fortuna ja leider nicht geklappt hat. 😟 Hotel M68, Berlin Stadtmitte. 25.-26.05. 165 Euro. Gerne an User, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, oder bekannte Gesichter. allgoier , noch Interesse? Falls du was übrig hast, gerne  Der Übersicht zuliebe habe ich soeben einen eigenen Thread hierfür eröffnet, da ja noch mehre von euch Interesse haben. Bitte meldet euch kurz dort, ok?  Thema Thema(B) 1x DZ Berlin Pokalfinale 25.-26.05.24Hallo zusammen,
 da ich mich ja vorhin fälschlicherweise in einen anderen Thread eingeschlichen habe (sorry sd38 )  möchte ich der Übersichtlichkeit zuliebe lieber einen eigenen Thread eröffnen. )  möchte ich der Übersichtlichkeit zuliebe lieber einen eigenen Thread eröffnen.
 Ich habe ein Doppelzimmer fürs Pokalfinale abzugeben, da ich es nun ja leider nicht mehr selbst benötige.
 Hotel 68, Berlin, Stadtmitte, 25.-26.05. - 165,00 Euro (kostenlose Stornomöglichkeit bis 10.05.24)
 Bestehende Buchung über booking.com kann ich gerne abändern.
 Nutzer, die mir in der Vergangenheit… Flingern1895 Flingern18954. April 2024 um 17:43 
- 
					Hallo zusammen, da ich mich ja vorhin fälschlicherweise in einen anderen Thread eingeschlichen habe (sorry sd38  )  möchte ich der Übersichtlichkeit zuliebe lieber einen eigenen Thread eröffnen. )  möchte ich der Übersichtlichkeit zuliebe lieber einen eigenen Thread eröffnen.Ich habe ein Doppelzimmer fürs Pokalfinale abzugeben, da ich es nun ja leider nicht mehr selbst benötige. Hotel 68, Berlin, Stadtmitte, 25.-26.05. - 165,00 Euro (kostenlose Stornomöglichkeit bis 10.05.24) Bestehende Buchung über booking.com kann ich gerne abändern. Nutzer, die mir in der Vergangenheit geholfen haben und bekannte Gesichter sind im Vorteil.  dreee , allgoier , alonso-mosley , besteht noch Interesse? Dann bitte hier melden  Viele Grüße, Flingern1895 
- 
					Ich habe auch noch ein Hotelzimmer in Berlin zum Pokalfinale abzugeben, da es mit Fortuna ja leider nicht geklappt hat. 😟 Hotel M68, Berlin Stadtmitte. 25.-26.05. 165 Euro. Gerne an User, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, oder bekannte Gesichter. allgoier , noch Interesse? 
- 
					Das minimiert unsere Chancen , die eh schon gering waren noch um ein Vielfaches, aber Wunder gibt es immer wieder.