Hallo aus Düsseldorf
Beiträge von Flingern1895
-
-
Willkommen hier
-
Herzlich willkommen hier
-
Musikrichtung schon mal gut. Und was ist dein Verein?
-
-
Willkommen hier im besten Forum
-
Hallo aus der schönsten Stadt am Rhein
-
Alles fix zwischen @dree und mir. Er bekommt mein Hotel.
Hier kann dann zu.
-
dreee ich melde mich gerne heute Abend per PM bei dir, ok?
-
Ich habe auch noch ein Hotelzimmer in Berlin zum Pokalfinale abzugeben, da es mit Fortuna ja leider nicht geklappt hat. 😟
Hotel M68, Berlin Stadtmitte. 25.-26.05. 165 Euro.
Gerne an User, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, oder bekannte Gesichter.
allgoier , noch Interesse?
Falls du was übrig hast, gerne
Der Übersicht zuliebe habe ich soeben einen eigenen Thread hierfür eröffnet, da ja noch mehre von euch Interesse haben. Bitte meldet euch kurz dort, ok?
Thema(B) 1x DZ Berlin Pokalfinale 25.-26.05.24
Hallo zusammen,
da ich mich ja vorhin fälschlicherweise in einen anderen Thread eingeschlichen habe (sorry sd38) möchte ich der Übersichtlichkeit zuliebe lieber einen eigenen Thread eröffnen.
Ich habe ein Doppelzimmer fürs Pokalfinale abzugeben, da ich es nun ja leider nicht mehr selbst benötige.
Hotel 68, Berlin, Stadtmitte, 25.-26.05. - 165,00 Euro (kostenlose Stornomöglichkeit bis 10.05.24)
Bestehende Buchung über booking.com kann ich gerne abändern.
Nutzer, die mir in der Vergangenheit…Flingern18954. April 2024 um 17:43 -
Hallo zusammen,
da ich mich ja vorhin fälschlicherweise in einen anderen Thread eingeschlichen habe (sorry sd38
) möchte ich der Übersichtlichkeit zuliebe lieber einen eigenen Thread eröffnen.
Ich habe ein Doppelzimmer fürs Pokalfinale abzugeben, da ich es nun ja leider nicht mehr selbst benötige.
Hotel 68, Berlin, Stadtmitte, 25.-26.05. - 165,00 Euro (kostenlose Stornomöglichkeit bis 10.05.24)
Bestehende Buchung über booking.com kann ich gerne abändern.
Nutzer, die mir in der Vergangenheit geholfen haben und bekannte Gesichter sind im Vorteil.
dreee , allgoier , alonso-mosley , besteht noch Interesse? Dann bitte hier melden
Viele Grüße,
Flingern1895
-
Ich habe auch noch ein Hotelzimmer in Berlin zum Pokalfinale abzugeben, da es mit Fortuna ja leider nicht geklappt hat. 😟
Hotel M68, Berlin Stadtmitte. 25.-26.05. 165 Euro.
Gerne an User, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, oder bekannte Gesichter.
allgoier , noch Interesse?
-
Das minimiert unsere Chancen , die eh schon gering waren noch um ein Vielfaches, aber Wunder gibt es immer wieder.
-
Ehrlich gemeinter Glückwunsch aus Düsseldorf an Kaiserslautern!
Das wäre ein tolles und spannendes Finale.
-
Hallo aus Düsseldorf
-
-
-
Hallo aus Düsseldorf
-
Hallo aus Düsseldorf
-
Ist diese Ansicht so normal (Android)?
Ist irgendwie zu nah und groß bzw. steht der Rahmen rechts über Screenshot_20240324_213603_Adblock Browser.jpg
Moin
Danke für Eure Mühe. Auf dem PC sieht es Klasse aus.
Mobil ist es genauso aus wir bei chefgott7
Machen wir was falsch ?
nein, rechte seite wird an vielen mobilen geräten abgeschnitten. bei mir sieht es auf beiden ipads so aus
sowohl in hochansicht, als auch in queransicht. mit der leiste rechts, und auch ohne leiste rechts.
Das ist das was ich meinte . Ich habe mobil die gleichen Probleme wie chefgott7 , der Marten und peksim . Alles klebt an der rechten Seite.
Zudem habe ich mobil die gleichen Umbrüche wie MasterFrankfurt im Editor.