Ehrlich gemeinter Glückwunsch aus Düsseldorf an Kaiserslautern!
Das wäre ein tolles und spannendes Finale. ![]()
Ehrlich gemeinter Glückwunsch aus Düsseldorf an Kaiserslautern!
Das wäre ein tolles und spannendes Finale. ![]()
Hallo aus Düsseldorf ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIst diese Ansicht so normal (Android)?
Ist irgendwie zu nah und groß bzw. steht der Rahmen rechts über Screenshot_20240324_213603_Adblock Browser.jpg
Moin
Danke für Eure Mühe. Auf dem PC sieht es Klasse aus.
Mobil ist es genauso aus wir bei chefgott7
Machen wir was falsch ?
nein, rechte seite wird an vielen mobilen geräten abgeschnitten. bei mir sieht es auf beiden ipads so aus
sowohl in hochansicht, als auch in queransicht. mit der leiste rechts, und auch ohne leiste rechts.
Das ist das was ich meinte . Ich habe mobil die gleichen Probleme wie chefgott7 , der Marten und peksim . Alles klebt an der rechten Seite.
Zudem habe ich mobil die gleichen Umbrüche wie MasterFrankfurt im Editor.
Danke an euch für die ganze viele Arbeit mit dem Update. Schön , dass tooor zurück ist. ![]()
Ich nutze tooor hauptsächlich mobil per Handy, Android. Da finde ich es nach dem Update wegen der Umbrüche und teilweise ausgeblendeten Teile aktuell nicht so gut bedienbar wie vorher. Es ist mobil aktuell unübersichtlich
Über den PC ist die Nutzung dagegen super.
Viele Grüße ![]()
Ich möchte mich bei euch admins sehr für die Mühe bedanken, die ihr in dieses Forum steckt und auch für eure Zeit. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Danke ![]()
Beides klingt gut, könnt ihr mir näheres per PN senden?Danke vorab!
Gerne ![]()
Ich hab bei Airbnb fürs Eröffnungsspiel gerade eine Wohnung mit guter Bewertung entdeckt für 4 Personen . Mit Stornomöglichkeit. 221 Euro, also pro Person 55 Euro. Wenn dich das interessiert @dreee und nicht zu teuer ist kann ich dir gerne den Link zusenden. was günstigeres habe ich leider relativ zentral nicht gefunden.
wobei das Finale 1986 natürlich n übler witz war, also die tatsache dass deutschland dies nach der turnierleistung erreicht hat mit nur einem halbwegs guten Spiel und 1988 wurde das Halbfinale auch eher als misserfolg betrachtet. unter den besten 8 war man ja schon als gastgeber.
und man darf halt auch nie vergessen, wie knapp das war, dass deutschland sich beinahe gar nicht für 1990 qualifiziert hätte. Das hatte man zwischenzeitlich auch gar nicht mehr in der eigenen Hand.
Im Rückblick vergisst man ganz viel. Irgendwie bleiben nur die schönen Momente, die Erfolge , hängen aber die schlechten Phasen, schlechten Gruppenspiele vergisst man . Das Ganze wird rückwirkend immer viel zu verklärt gesehen.
Oh, wie sehr ich dir zustimme. 2006 habe ich in Irland gelebt mit einem grottigen Dial-up-Modem. Zwei Tage bevor der FCFS-Resale startete, war nach Monaten endlich (für die Zeit) super schnelles Internet für meine Wohnung verfügbar. Meine Partnerin damals war für das Wochenende aus dem Haus arbeiten und ich habe mit dem damaligen Firefox F5-Reload-Programm zwei Nächste durchgehofft, durchgesucht, durchgekauft. Hat mit ermöglicht, u.a. auf der Süd den Sieg gegen Polen zu sehen.
In meinem Freundeskreis werde ich teilweise gelächelt und meine Frau hat sich damit abgefunden, dass ich in gewissen Bereichen ein Ticket-Nerd (ähnliche Mitgliedschaften wie du, @Hupe), aber kurz vor dem Turnier, bei sonnigem Wetter, fragen alle neidisch, wie ich an die ganzen Karten gekommen bin. Und wenn ich dann vier Stück pro Spiel habe (Frau + 2 Kinder), dann ist es plötzlich auch was, "was wir als Familie zusammen machen".
![]()
Das sehe ich genauso . 2006 war eine geile Zeit. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der Qualifikation auf Trinidad und Tobago gesetzt habe und von denen eine Serie gekauft habe. Niemand hat ein Pfifferling auf die gesetzt hätte und ich haben dann nach deren überraschender Quali durch die Serie eine Menge toller Spiele zu sehen bekommen mit Brasilien, England und vielen anderen.
Und irgendwann nachts durch immer wieder F5 aktualisieren plötzlich zwei Halbfinalkarten Deutschland gegen Italien auftauchten. Da war ich überglücklich.
Wundervolle Erinnerungen ![]()
Hallo aus Düsseldorf, Daniel ![]()
Wir werden Europameister.
Ironie?
Da glaube ich leider nicht dran. Dafür sind die möglichen Gegner in der KO- Runde viel zu stark.
Ich glaube spätestens im Viertelfinale wird leider Endstation sein.
Schön, dass endlich mal nach Leistung aufgestellt wird und einige große Namen bei der Nominierung außen vor bleiben.