gerade nochmal durchgerechnet
Ddorf und Pauli direkt hoch - Kiel relegation
Unterschreibe ich sofort
gerade nochmal durchgerechnet
Ddorf und Pauli direkt hoch - Kiel relegation
Unterschreibe ich sofort
nehm ich
Nö. Es gibt nur eine epische Relegation: Fortuna Düsseldorf - Köln. Und das wird so kommen...
Dieser uralte Tipp hat gestern gezündet. Ohne Abfahrtsstau dort 22.25 Uhr losgerollt
Eine gute kostenfreie Alternative. Je nachdem wo man auf der Straße einen Parkplatz findet 20-30 min. Fußweg ins Stadion, abhängig von dem Weg, den man nimmt.
P1 (Feld1) ist immer, wenn möglich der beste Parkplatz. Von dort kommt man immer schnell und gut weg. Wird je nach Veranstaltung aber hauptsächlich als VIP und Behindertenparkplatz angeboten.
Auch P1 Feld 2/3 sind noch nah am Stadion und für alle verfügbar
Geht um den alten, dicken, unschön zu tragenden Fetzen, mit dem wir uns wieder sauber blamiert haben?
Genau der. Gefällt mir besser als das neue Trikot, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Ich dachte ein Neues
Die Aktion kommt dann nach dem Ausscheiden Deutschlands in der Vorrunde
Nur registrieren, dann auf den Banner WM Trikot klicken, fertig.
Du hast die Möglichkeit, wenn du wetten möchtest , die IBAN einzugeben. Habe ich aber nicht gemacht, da es mir tatsächlich nur um das Trikot geht
Grüß dich
Hallo aus Düsseldorf
Hallo aus Düsseldorf
Hallo aus der Partnerstadt von Köln
Hallo, auch aus Düsseldorf
Kurze Frage: Wie kann ich mich denn für die einzelnen Unterforen bei der Ticketquelle registrieren? Ich bekomme derzeit nur angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird…
Das kommt alles mit der Zeit und hat damit zu tun, wieviel du hier postest und wie lange du dabei bist.
Auch ich habe noch nicht auf alle Unterforen Zugriff. Kommt aber alles, nur Geduld. Schön, dass du dabei bist
Hallo aus Düsseldorf
Auch wenn ich kein Schalke Fan bin. Chapeau, sieht gut aus.
Leverkusen -Fortuna DFB Pokal Halbfinale Mitgliederverkauf (bei Fortuna):
von: 12.03.24, 16:30 Uhr
bis: 14.03.24, 09:59 Uhr
Fortuna für Alle
Die Bewerbungsphase für das 3. Freispiel F95 – Eintracht Braunschweig (07.04.2024 13:30) startet für Mitglieder am 04.03.2024 um 16:30 Uhr. Die freie Bewerbungsphase startet am 07.03.2024 um 10:00 Uhr.
Ich werde mich gleich bewerben und im Fall der Zusage gehen die Karten ins Forum.
Dann wird es wirklich die Tage offiziell mit der Bestellmöglichkeit losgehen. Danke nochmals für die Infos
Scheinbar funktioniert der Link aktuell nicht mehr, da wurde wohl schon bisschen getestet.Aber die Tage sollte es dann wohl wirklich starten
Danke, hat sich mit meinem Beitrag überschnitten
Anfragen für das Pokalfinale sind übrings schon möglich.
Ticketshop - DFB-Pokalfinale Tickets, Olympiastadion Berlin, 14053 Berlin - online bestellen
Kategorie 1 = 170€
Kategorie 1 sb. = 130€
Kategorie 2 = 130€
Kategorie 2 sb. = 70€
Kategorie 3 sb. 50€
Danke für die Info.
Ich bekomme leider über den Link eine Fehlermeldung