Beiträge von Flingern1895
-
-
Hallo aus Düsseldorf.
Du wirst du dich hier schnell zurechtzufinden. Ist mir auch so gegangen. Bring dich hier und da ein und dann kommt alles andere von selbst.
Viele Grüße
-
Hallo Finn.
Willkommen hier. Ich bin mir sicher du wirst dich hier schnell einleben. Es ist ein tolles Forum und wenn du dich auch einbringst bist du ab der richtigen Stelle.
-
Hallo Christoph
-
Hallo aus Düsseldorf
-
aber grundsätzlich ist ein Fan halt unzufrieden. merkt man an so sprüchen dass man "keine Weiterentwicklung sehe" oder "den nächsten schritt" gehen wolle. Und alles was in diese Richtung geht.
Eigentlich hat nämlich jeder so ein bisschen den Wunsch und auch den Anspruch, dass man sich verbessert. Aber im Schnitt aller Vereine kann es halt keine Verbesserung geben. gibt immer nur einen 1. Platz und nur einen 2. Platz. mittelfristig sind halt immer alle mit ner Seitwärtsbewegung unzufrieden, mit ner Abwärtsbewegung sowieso. Nur wenns aufwärts geht, ist man glücklich, jedenfalls bei steil aufwärts. ist es nur ne ganz leichte aufwärtsbewegung, ist man zumindest nicht ganz unzufrieden.So ist halt das Fan-Dasein und das Mitfiebern mit "seinem" Verein. Das Schönste hieran sind doch die Emotionen, das ständige auf und ab. Und die Hoffnung stirbt ja bekannt immer zuletzt.
Und jede Saison startet das Ganze wieder neu. Ja, ein wenig seltsam mutet das sicherlich von außen an - aber genau das macht doch Fussball aus. -
Hallo aus Düsseldorf
-
-
Super Neuigkeiten
-
Ruhe in Frieden. Ich weiß gar nicht wieviele schöne Erinnerungen ich mit ihm verbinde. Sei es mit der Nationalmannschaft oder mit dem FCK. Wahnsinn mit 63 Jahren darfst gar nicht drüber nachdenken. Genießt das Leben Leute wir haben nur eins. Bin traurig
Genauso @thomas72. Wir sollten das Leben echt mehr genießen und die schönen Dinge. Gibt so viel Scheiss überall. Das sollte man sich wirklich bewusst machen und die schönen Dinge, die wir noch machen wollten und erleben wollten, nicht aufschieben sondern JETZT machen.
-
Hallo Louis. Willkommen
-
-
Ich weiß noch nicht, ob das hierhin passt. Gerade gehört, dass Andi Brehme gestorben ist. Herzinfarkt.
-
Bei mir persönlich ist es auch so das ich öfter erste Liga Spiele oder sogar die Konferenz am Samstag links liegen lasse und mir die Spiele in Liga 2/3 lieber anschaue. Vorteil man hat durch die frühe Ansetzung am WE nach den Spielen sogar Zeit noch etwas sinnvolles am Tag zu tun.
Genau @kw87hb . Auch die Zeitansetzungen passen (bei mir) besser.
-
-
https://www.kicker.de/erstmals-mehr-…-997338/artikel
Spannend! Und viel mehr als nur ein Stück Statistik!
Ich finde das sehr spannend.
Fakt ist, dass sämtliche 2.Liga-Spiele einfach viel offener sind und jeder jeden schlagen kann, ganz im Gegensatz zur ersten Liga . Alles ist hier immer offen.
Zudem sind zwischenzeitlich in der zweiten Liga viel attraktivere Traditionsvereine als in der Bundesliga. Das macht richtig Spass. Von daher schaue ich mir sehr gerne Zweitliga Fussball an. Da ist häufig auch mehr Spektakel als in der ersten Liga. -
-
Hallo aus Düsseldorf
-
Unglaublich aber wahr...
-
Irgendwie tut mir Harry Kane leid. Dieses Jahr wieder keinen Titel.