Interesse an 1xDZ Hotel Chateau Kurfürstendamm
Beiträge von Balatoni
-
-
Dann kann ich auch nochmal ein Doppelzimmer im heiß begehrten kleinen Tooor-Hotel Merseburger Hof für 70,88 Euro nachschieben.
PN

-
Dann mache ich hier mal weiter...
Ich habe mir im Keller ein FCB-Museum eingerichtet, in dem ich auch oft gemeinsam mit Spezln Fußball schaue. Mittlerweile geht mir etwas der Platz aus, diverse Trikotrahmen liegen noch verpackt herum, weil die Wände voll sind

Ich sammle praktisch alles: Trikots, Wimpel, Schals, Gläser aus den 60er/70er Jahren, Becher, Bücher (über 1000), Videos/DVD, Sammelalben, Kicker Sonderhefte etc.
Man kann sowas sicherlich schöner dekorieren, aber mir geht es auch darum, alles einigermaßen ordentlich in einem Raum unterzubringen. Da muss jeder m² ausgenutzt werden

-
-
-
-
-
Update:
Die Zimmer werden ab jetzt verschenkt!

Ich habe hier heute noch spontan ein Ticket abgestaubt und bin noch ohne Bleibe
Ich schreib dir mal PN -
-
Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene im DZ.
Gültig bis 24.11.2025 in den Städten Venedig, Salzburg, Frankfurt
Verfügbarkeit prüfen unter: http://voucher.aohostels.com/availability_check.php
Abzugeben für 19,- Euro
-
Würde ich gerne nehmen

-
Sicherlich nicht der bevorzugte Abflughafen für alle Dortmunder, aber es gibt ja auch schwarz-gelbe im Süden der Republik.
Haben 35,- gekostet zzgl. 115,-Namensumschreibung bei Ryanair
Also 150 pro Flug
-
Funktioniert bei mir auch nicht mehr
-
10:49 noch ein Kat. 4 Einzelticket geschossen

-
2x AUT-GER
2x GRE-SWE
4x Finale2945
-
-
Die Deutsche Bahn bietet Tickets im sog. "Europa-Spezial" an.
Nähere Infos findest Du hier:
Hier kannst Du gleich von München bis Wien buchen. Du musst Dich halt bereits im Vorhinein auf feste Züge für Hin- und Rückfahrt festlegen und kannst nicht einfach spontan einen nehmen der Dir gerade passt.
Heimfahrt ist kein Problem. Züge nach München gehen am Montag um 02:04, 02:50 oder 6:14 Uhr.
Wenn Ihr einen dieser Züge fix bucht und noch die passende Hinfahrt auswählt, kommt euch das auf 78,-- EUR pro Nase.
-
Servus Tooorler,
nachdem ich mich nun bereits seit Anfang des Jahres als stiller Mitleser im Forum tummle, denke ich dass es an der Zeit ist mich endlich mal vorzustellen und selbst aktiv zu werden.
Ich bin selbst aktiver Fussballer (A-Klasse in Bayern) und bin zusätzlich noch leidenschaftlicher "Stadionfahrer".
Mein Verein ist als Bayer natürlich der FC Bayern, bei dem ich Mitglied bin und auch eine Stehplatz-Jahreskarte besitze (und auch mein Leben lang nicht mehr hergeben werde).
Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften in diesem Forum und dass ich dem Ein oder Anderen hier mal mit einer Karte weiterhelfen kann!