Samstag abend um 21.05 ab Augsburg mitm zuuuug!!!!
Beiträge von Martl2006
-
-
Ich habe die Plörre zumindest besser vertrage als DoeJane. Und im Gegensatz zu Gandhi habe ich meinen Flieger nicht verpasst
Gin Tonic Intravenös ?
Und wie
!!!!
-
Das Bier bei denen ist recht gut, hab da früher einige Gti treffen verbracht
-
Hy,
wir sind zu 5 und fahren am 7.6 um 21.05 von Augsburg über München,Freilassing nach Salzburg. Dann um 01.38 weiter nach Klagenfurt Ankunft 04:38.
Vielleicht is ja jemand im gleichen zug und man trifft sich auf a paar Bier:) !!!!
Gruss Martl
-
Dann fahrt doch mit Bayernticket oder Wochenendticket.
Einfach mal bei Planen&Buchen auf der Bahn Seite Verbindung eingeben. Dann kommst Du zu einer Seite wo man einige Suchoptionen ändern kann. Da mal unter Verkehrsmittel "Standardsuche" ändern in "Nahverkehr". Denn nur diese Züge RB, RE etc. darfst Du mit oben genannten Tickets nutzen.
Da bekommst Du dann genügend Verbindungen angezeigt.Danke, wollten halt möglichst früh in Klagenfurt sein. Die züge mit dem bayernticket kommen erst so spät in Salzburg an das man frühestens um12.20 in Klagenfurt ist.
Egal hauptsache Party:-)))))
-
hab jetzt mal bei der Bahn gefragt, die verlangen für die Strecke München-Salzburg mit dem Euronight pro Kopf 61 Euro....bissl viel..
-
-
Verstehe nur Bahnhof...
möchte nur wissen ober man den euronight mit dem bayernticket benutzen darf und was der kostet.. Bei der bahn im netzt keine infos
-
Gib doch mal deine Route ein bei bahn.de. Wäre der erste Schritt.
Single Bahncard 19.-€
Ankunft Salzburg: 08:41Weiterfahrt um 09:04 Ankunft Klagenfurt um 12:20
Danke,aber ein teil kommt aus augsburg und da geht er um 01:16 ab und 05:09 in salzburg an, das stück von münchen-salzburg ist dann EN.
Bei der Bahn gibts im netz keine infos drüber. -
Hy,
kann mir vielleicht jemand mit preisinfos ( finde bei der DB nix ausser teure 0180 Hotlines) weiterhelfen?
Wir fahren am 7/8.6 von München nach Klagenfurt und wollen so früh wie möglichst da sein (party:-)) und müssen ein stück mit dem EuroNight zug fahren von München-Salzburg,hat jemand eine Ahnung was das teil kostet und kann man überhaupt mit dem Wochenend/Bayern Ticket 2Klasse damit fahren?
Gruss und danke Martl
-
Wie schmerzbefreit bist du eigentlich? Warum zum Teufel sollte dir auch nur einer diese Art von total nachgesagten Tickets anbieten, wenn du dir noch nicht mal mit deiner Frage Mühe gibst?
Schau mal in den Tauschthread was man für diese Tixx bekommen kann. Vor Juli sehe ich da keine guten Chancen für dich.
mal ehrlich: ich hab seit 1996 noch jedes endrundenspiel unserer 11gesehen, also erzähl mir hie nixxxxx:-)))))
-
und auf gehts!!
-
Bitte wirklich alles anbieten!!!
-
Suche 1x DEU-POL 1x DEU-CRO Bitte alles anbieten!!!!
-
suche immer noch, bitte alles anbieten!!!
-
lach, nein suche nur...
-
Hallo,
suche 2 Tickets (am besten Kat.3 Deutschlandblock, gerne auch Kat.1 oder Kat.2) für Deutschland gegen Polen am 08.06.08 in Klagenfurt.
Angebote bitte hier oder PN an mich.
DankeMartl2006
-
nur Voucher Ger Halbfinale.
-
Hallo,
suche 2 Tickets (am besten Kat3, andere natürlich auch gerne) für Deutschland gegen Polen am 08.06.08 in Klagenfurt.
Angebote bitte hier oder PN an mich.
DankeMartl2006
-
12.06.08 Deutschland-Kroatien
25.06.08 Halbfinale Deutschland