Würde mal vorsichtig Interesse anmelden, kannst du noch den Hotelnamen mitteilen? ![]()
Edit: Ziehe zurück
Würde mal vorsichtig Interesse anmelden, kannst du noch den Hotelnamen mitteilen? ![]()
Edit: Ziehe zurück
Na das Motto haben die Jungs in den ersten Reihen doch bei jedem Spieltag ![]()
Moin aus Buxtehude ![]()
Der Spieltag lief ja eher bescheiden, wenn mans mitm HSV hält. Wolfsburg am Samstag wird richtig wichtig.
Ärgerlich, dass man auswärts quasi nie gewinnt. Der 11. Tabellenplatz trügt jedenfalls, wenn man sich die Punkte anschaut. Aber egal, wird schon ![]()
Alles anzeigenBunting on Fire 🔥
6:0 gegen Clayton
Und gleich mal direkt den ganzen Abend gewonnen
Und das auch noch souverän.
Wo sind denn die Hater die meinen er gehört da nicht hin ☺️Für mich ist Bunting da gut aufgehoben, er ist halt nicht so der Showmaster oder impulsive wie die anderen, sondern eher der ruhigere.
Hatte schlechte Phasen aber trotzdem einer der Top8 Player.
Und van Geen hat jetzt glaub das dritte Finale verloren? Dazu die WM und das Polen Tuenier letztes Weeken. Der kann einem schon leid tun.
Ich würde mich nicht als Hater bezeichnen, aber war mit seiner Nominierung nicht so fein
Und glaube auch, dass andere an seiner Stelle besser aufgehoben wären. Aber wie das so ist, der Erfolg gibt ihm recht - mal sehen ob er weiter so performt.
Wieso Kohr nicht fliegt, wird mir wahrscheinlich hier auch keiner erklären können?![]()
Gerne auch länger, das macht mich echt sauer. Und sowas ist auch kein einfacher Fehler, zumal er sich ja wiederholt.. Hat ja immerhin ne leichte Vorbildfunktion
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
Dann lieber verlieren ![]()
Naja Leverkusen ist noch in der CL und im Pokal. Daher hatte man wahrscheinlich nicht groß die Wahl ![]()
Und für Schulkinder, die nicht im Urlaub sind. ists doch ne coole Sache
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam
Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
Natürlich ist die WM nicht der Grund, ist doch bei den meisten Teilnehmern nicht der Grund für die Einladung
Ja gut bis auf den Daniel Van Buyten Jubel beim Walk-On hat der doch gar nix zu bieten
Aber wohl Ansichtssache
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam
Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
Da schließe ich mich gerne an! Euch allen schöne und besinnliche Feiertage ![]()
Das Jahr hat wieder einmal mehr gezeigt, was hier alles möglich ist - da fällt mir gar kein Begriff zu ein. Ich hoffe, in 2026 den ein oder anderen Tooorler mal persönlich bei einem Kaltgetränk im oder vorm Stadion zu treffen ![]()
In diesem Sinne, bleibt gesund!
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
was hat er angestellt
Hat nach der Niederlage gegen den Außenseiter dem Tischen paar Uppercuts gegeben und den Handschlag verweigert
Echt Wahnsinn, mentales Desaster der Kerl
Wir sind wenn abends kein Zug mehr fährt im DJH Jugendgästehaus, ist recht preiswert und sehr zentral
Echt selten erlebt sowas, hoffst dass du den Punkt irgendwie verteidigt bekommst und dann sowas - Wahnsinn ![]()