Beiträge von tim.o9
-
-
-
Can bleibt also Kapitän
Neuer BVB-Trainer Kovac: Can bleibt KapitänBei seiner Vorstellung bei Borussia Dortmund stellt der neue Trainer Niko Kovac eine Personalie direkt klar. Er glaubt an die Qualität des BVBwww.schwaebische.de -
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann hab ich nichts gesagt

-
Terminierung Bundesliga Spieltage Saison 2024-2025Wann werden die nächsten Bundesliga Spieltage der Saison 2024-2025 terminiert? Hier kann man nachlesen, wann der Bundesliga-Spielplan zeitgenau festgelegt und…www.fussball-spielplan.de
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
-
Ahh ok jetzt hab ichs, danke euch
-
Kann mir bitte kurz irgendwer erzählen, wie es nun in den Playoffs weitergeht? Wird nun neu gelost? Ich checke dieses Sytem einfach nicht

-
3:0 in Kiel beim Aufsteiger, der zuvor 8 Punkte aus 16 Spielen geholt hat. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter
-
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
Da geh ich absolut mit. Die Spiele von Cross mach ich immer aus, das macht einfach keinen Spaß find ich.. Auch wenn er natürlich durch die Top 4 gesetzt ist und sich das somit irgendwie auch verdient hat
-
Das war ein geiler Abend, schade für Springer! Aber Smith - Doets war ja mal übertrieben spannend auch

Kann gerne so weitergehen
-
-
Das wäre echt Comedy pur

-
So viel Werbung wie der für jeden möglichen Dreck macht, wundert mich das jetzt nicht wirklich
Aber Fußballromantik sieht natürlich anders aus -
-
Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?
Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.
Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho.Schon vorstellbar, je nachdem wie er gegen Paderborn spielt (Lautern war ja jetzt eher semi) und ob Heuer länger ausfällt.
Ich würde Heuer Fernandes definitiv aber als Stammtorwart festlegen, Raab spielt weniger mit als letzter Mann und steht auch meistens immer tiefer. War letztes Jahr aus meiner Sicht schon ne Verunsicherung…Ich glaube die Diskussion hat sich spätestens seit heute erledigt

-
Gibts ne Möglichkeit das zu schauen, ohne 700€ für Dazn zu bezahlen? Jemand n Tipp?
-
Würde ich jetzt einfach auch mal zustimmen. Raab hatte letzte Saison genug Zeit und hat sich nicht so richtig bewährt finde ich. DHF zu vergraueln wäre falsch und meiner Meinung nach nicht clever
-
-
Erledigt, hat Spaß gemacht

-
Benes zu Union…

Laszlo Benes verlässt Zweitligist Hamburger SV und schließt sich eine Stufe höher Union Berlin an. Die Bundesliga kennt der 26-jährige Slowake bereits. https://www.kicker.de/nun-auch-offiz…1034560/artikelSehr schade, aber war wohl nur eine Frage der Zeit