Der Call wird natürlich jetzt wichtig…
Call stands, würd ich tippen
Der Call wird natürlich jetzt wichtig…
Call stands, würd ich tippen
Scheiss Eagles
Da ist die Fallhöhe auch anders.
Solange sie nicht den Sport kaputt machen…
Stuttgart ist sicherlich nicht so einfach zu besiegen. Selbst Bremen ist in einer guten Phase; auch wenn die Heimspiele bisher fast immer wie geschnitten Brot liefen...
Moment!
Nach meinem Verständnis gibt es Topf 1 (9.-16.) und Topf 2 (17.-24.), woraus dann gelost wird.
Der 9. kann also gegen Platz 17 spielen und ist nicht automatisch auf 24 gesetzt. Zudem düffte das Rückspiel als Heimspiel von Topf 1 Teams laufen.
Wenn die Gegner dann gelost werden kann man direkt buchen, auch wenn die Zuordnung der Tage dann noch kommt.
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic
Diese Verkürzung seitens der Vereinsführung ist selbstverständlich problematisch.
Wenn Borussia Dortmund nur einen Trainer ohne Lizenz findet, kannste den Laden auch zumauern.
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Schade für die Ravens. Selbst mit 3 TO noch die Chance auf den Ausgleich, den man dann leichtfertig verschenkt. Aber ein tolles Spiel...
Es ist bestimmt nicht mehr so schlimm wie 2002 (Schüsse auf den Sonderzug), aber mit deutschem Kennzeichen würd ich auch nicht zwingend im Wohngebiet parken. Lass da die falschen Leute vorbei gehen und zumindest der Spiegel könnte lose sein…
Hat mich sehr gefreut, dass der Mut der "Commanders"... belohnt wurde! Schön, dass das aggressive Play Calling belohnt wurde.
Ich hätte auf den FCB getippt und wurde nicht enttäuscht.
Bayern - 10
BVB - 9
Werder/GE - 7
HSV/Bayer/Köln - 5
Inkl Endspiele (also bis 63/64)
BVB - 11
GE / Bayern - 10
HSV - 8
Werder/Köln - 7
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht.
Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
Falsch.
Lediglich Gladbach und Bayern wurden drei Mal in Folge DM.
Alles anzeigenLiebe Tooor-Fussball Familie,
am letzten Freitag hat ein sehr guter Kumpel von mir, mitgeteilt bekommen, dass sein 9 jähriger Sohn Mika schwer an Blutkrebs erkrankt ist.
Mir und meiner kleinen Familie hat diese Mitteilung auch ein wenig in eine Schockstarre versetzt. Wir waren noch vor kurzem zusammen im Urlaub und haben jeden Tag auf dem Bolzplatz miteinander gekickt. Da Mika ein großer Fan von Borussia Dortmund ist, habe ich mir gedacht, ob vielleicht irgendjemand die Möglichkeit hat, ein paar kleine Grußbotschaften von Spieler des BVBs einzusammeln. Für entstehende Kosten würde ich aufkommen.
Mika befindet sich bereits zur Chemotherapie im UKE Hamburg und ist am Boden zerstört. Vielleicht gelingt es uns, dass er durch die Videobotschaften Kraft für den Kampf gegen den Krebs bekommt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Organisation unterstützt.
Vielen Dank.
Gruss André
Wende Dich mal an die-fanbeauftragten@bvb.de
Alles anzeigenAlles anzeigenAm ersten Spieltag gehen alle Spiele 3-0 aus.
Am zweiten Spieltag spielen die Gewinner des 1.Spieltages gegen die Verlierer.
Alle Verlierer des 1. Spieltages gewinnen 1-0, nur ein Team gewinnt 2-0.
Dann hat der Tabellenführer nach dem 2. Spieltag 3 Punkte und eine Tordiff. von 2-3.
Edit: Achnee, großer Denkfehler
Die Sieger vom 1. Spieltag haben dann ja alle (bis auf einen) die Tordiff. 3-1
also wieder frage gestellt ohne ne ahnung zu haben wie die antwort aussehen könnte
Ist ja manchmal auch besser nur etwas zu fragen wenn man die Antwort nicht kennt
So ein Videograf ist teuer, da wollte er die Feier sicherlich nur kostenoptimiert steigen lassen.
Übel, in dem Alter.
Ein bodenständiger, total sympathischer Borusse der heute 61 geworden wäre.
Ruhe in Frieden, Teddy.
Der Rahmenterminkalender ist voller, die Spiele sind deutlich intensiver als in den 1990ern und die Pausen sind immer kürzer.
Aber ja, das ist kein exklusives BVB Problem.