Da hast Du natürlich recht.
Solche Dinge sind unnötig - auch wenn sie keinen legitimen Erklärungsansatz für diesen Schiedsrichter-Fehler liefern
Da hast Du natürlich recht.
Solche Dinge sind unnötig - auch wenn sie keinen legitimen Erklärungsansatz für diesen Schiedsrichter-Fehler liefern
Defensiv stabil stehen zu wollen finde ich vollkommen legitim. Man muss nicht in Schönheit sterben wollen.
Wieso man allerdings als Tabellenführer und Aufstiegsaspirant in einem Heimspiel schon bei einem 0:0 auf Zeit spielt und kaum Offensivaktionen haben will, werde ich unter Struber eher nicht mehr verstehen.
Es wäre ein big point gewesen; so hat man im worst case wieder ein offeneres Rennen mit Lautern. Am Ende zählt nur der Aufstieg, alles andere muss man ausblenden/sich schön saufen.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas war denn da bei den Löwen los? Das Tor gegen Cottbus sah in der Bild-Zeitung schon sehr wild aus im Standbild
Eigentlich nix, nur dass der Ball 8 Meter hinter der Linie war
Lt. Magneta-Sport gab der Linienrichter an das er aufgrund der Werbebande neben dem Tor den Ball nicht sehen konnte.
Das macht das alles noch absurder. 1.) Selbst das Außennetz wird noch separat vermarktet. 2.) der Ball ist so weit drin das es nur eine Ausrede sein dürfte 3.) Hatte der Schiedsrichter auf dem Feld auch eine Werbebande im Blick oder warum hat er das Tor nicht gesehen?
Dürfte aber auch ein Einzelfall bleiben. Musste lange überlegen, ob es so etwas schon mal gab. Dante im Pokalfinale gg. Dortmund fiel mir da noch ein - auch sehr deutlich aber nicht so krass. Das war da auch noch ein Endspiel mit den besten Schiris Deutschlands. Für 1860 ist ist hier ja noch alles in Ordnung, nach anschließend 5 Toren.
So eine Szene gg. Cottbus ist natürlich ein gutes Beispiel pro Videobeweis oder Challange. Die Challange wäre in der 4. Spielminute hier sofort genommen worden.1) sehe da keinen zusammenhang zur vermarktung des tornwtzes
2) die werbebande steht in der vollen breite neben dem tor. Keine ahnung ob der linienrichter dadurch den ball nicht sehen kann, aber wenn nicht, dann dürfte das unabhängig davon sein wie weit der ball hinter der linie war.
3) sofern irgendwas dem Schiedsrichter die sicht versperrt haben sollte, dann wohl irgnendwelche Spieler
1) Steht die Bande nicht da gibt der Linienrichter Tor. Mehr Zusammenhang geht nicht. Im modernen Fußball wird auch noch aus der letzten Regenrinne Business gemacht.
Der Ball war flach geschossen, die Bande ca. 20cm hoch.
Wenn die Bande den Blick versperrt ist der Linienrichter wahlweise strunzdumm oder steht komplett hanebüchen fünf Meter hinter der Eckpfahne (wobei er dann wieder freien Blick auf die Szene haben müsste).
Wenn ich den Ball aufgrund der hinter der Linie stehenden Werbebande nicht sehen kann, wo soll er dann sein![]()
![]()
Ganz abgesehen von der Position des Verteidigers…
Der Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Diese zwei Szenen gerade im Strafraum des BVB sind natürlich weder Hand- noch Foulelfmeter. Tragisch ist nur, dass für vergleichbare Szenen schon Elfmeter gepfiffen wurden.
Sehr bittere Ausfälle für die Bayern zur Unzeit. Wird schwer gegen Inter.
Die Frage ist aber doch eher: wen hat er rausgemobbt/ an wessen Stelle sitzt er dort?
Ich verstehe dieses Watzke Bashing nicht sonderlich, aber gut.
Ab in den Vogelkäfig.
Ozempic ist nicht gut.
Für den neutralen Fan ein Finalspiel, wo man sich mal ein Wochenende mit anderen Dingen beschäftigen kann.
Die Abmahnung riskiere ich: du bist wirklich so selten dämlich
Ich schaue zehn Mal lieber Bielefeld bei einem 10:0 gegen Stuttgart zu als mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.
Ich weiß nicht was die da so treiben.
Eben noch Buchwertmillionär und nun schläft meine Familie unter der Brücke.
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Selbst heiraten kann man mehr als einmal im Leben.
Arminia im Pokalfinale dürfte man so schnell nicht mehr erleben. Da muss klar sein was Priorität hat… nur die für Ende Mai ausgerechneten Schwangeren (mit Bielefelder Anhang) tun mir etwas leid. Alles andere muss man regeln können!
Es freut mich sehr für Bielefeld und den Anhang. Schön, dass mal wieder so eine Traumgeschichte geschrieben wurde und ein Neuling im Finale steht. Jetzt nicht gegen Leipzig ran müssen und es ist schon vor Anpfiff ne runde Sache.
So praktisch E-Tickets auch sind - mein Sammlerherz wird damit nicht warm.
Wäre mein Club das erste Mal im Pokalfinale und ich hätte nur das eTicket in irgendeiner App würde ich verrückt werden.
So ist es doch nun super für die Fans der Arminia.
In Abhänhigkeit des Finalgegners dürfte der DFB VVK hier ja auch für mehr oder weniger Interesse sorgen, nehme ich an?!
Das entwertet ja jetzt unser Weiterkommen in der CL gegen Leverkusen dann schon etwas
Gegen Bielefeld hättet ihr es in zwei Spielen vielleicht trotzdem geschafft!
Und das obwohl Florian Wirtz gar nicht bei Euch spielt!!!
Christina Graf ist bei Claudia Neumann in die Schule gegangen...
Ich finde schon, dass man für so einen Schwachsinn rot geben sollte. Für mich unsportliches Verhalten und eine Tätlichkeit.