Für eine WM würde ich auch 245 Euro zahlen, aber EM. Da hoffe ich lieber auf günstigere Karten.
Das wär mir Wurscht. Schätze eine WM nicht höher ein als eine EM. Nicht beim Handball.
Für eine WM würde ich auch 245 Euro zahlen, aber EM. Da hoffe ich lieber auf günstigere Karten.
Das wär mir Wurscht. Schätze eine WM nicht höher ein als eine EM. Nicht beim Handball.
245€ is mir jetzt zu teuer. Ich weiß sind 2 Spiele und sicherlich mal interessant so ein Finale. Wenn D dabei wäre, wärs mir der Preis wert. Da hab ich jetzt nicht zugeschlagen.
Hab mir Tickets für München gegönnt. Wollte eh mal die Dänen sehen ![]()
Kann 4 karten für das Eröffnungsspiel anbieten. 25 Euro pro Karte.
Oberrang Block 153Karten gingen an @schlottcity
Sorry an die anderen.
Super Sache. Danke dir @joelina
Joa. Jetzt war ich mal ein Tag offline. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Respekt an Japan, dass diese gg Deutschland und Spanien 2:1 gewinnen…
Jo da hasst du recht. So muss man das mal sehen.
Gruppensieger Japan, wer hätte das gedacht ![]()
Glückwunsch an Matze Ginter, dritte WM als Feldspieler und null Einsätze, dürfte es auch nicht so oft in der WM Historie geben.
Du vergisst den Olympischen Gedanken.
Dabei sein ist alles.
Frag die Italiener.
ja doch. 2000 und 2004
nicht bei einer WM
sind da nicht immer die Dortmunder schuld
Diesmal nicht ![]()
Spanien wars ![]()
Immer die anderen ![]()
Aus und vorbei
Warum sollen die was machen ?
Gruppenzweiter ist doch viel besser .Unentschieden gg Japan hätte gereicht , aber Schlotterbeck war anderer Meinung
Würde das trotzdem nicht an einem Mann festmachen. Da waren schon mehr Mann am Ausscheiden beteiligt wenns denn so kommt.
Warum sollen die was machen ?
Gruppenzweiter ist doch viel besser .Unentschieden gg Japan hätte gereicht , aber Schlotterbeck war anderer Meinung
Logo schon klar aber hab halt die Deutschlandbrille auf und würde daher gerne ein Tor von Spanien sehen. Wenns nicht klappt dann haben wir nicht Pech gehabt sondern sind selber Schuld, ganz klar.
Wo ist Spanien wenn man sie braucht???
Zeit für ein Tor für Spanien.
Wollen doch a bissl Spannung hier ![]()
ganz schön was los da ![]()
naja bissal Pech is grad schon dabei. Aber immer weiter immer weiter ![]()
Es läuft es. Vielen vielen Dank an @'wolfenstein‘
erste Szene, die ich sehe, dicke Chance für Costa Rica.
Tunnel alte Schaluppe. Bist du auch mal online
![]()
Eine bissl bessere Mannschaft zerlegt uns bei dem Konter. Das war ja 4 gegen 2.
Gott sei Dank war da einer dazwischen.
Ich brauch erst moi an Schnaps.
und jetz Süle wie in der F Juged übern Ball.
die ersten 20 min. waren ja ganz gut. Aber sowas gegen diesen Gegner ist nicht AF reif.
Da erwarte ich schon noch mehr von unserem Team und vor allem der Abwehr.
Füllkrug musst du aus meiner Sicht unbedingt von Beginn bringen, weil die tief stehen werden. Müller könnte schon auch für Havertz spielen, da stimme ich zu.aber ich hab schon länger kein sehr gutes Spiel mehr von Müller in der Nationalmannschaft gesehen, deshalb würde er mal bei mir ne Pause bekommen.
Über Gnabry möchte ich eigentlich gar nicht reden. Der wäre für mich definitiv erst mal draussen.
ich finde der Gnabry hat gegen Spanien ganz gut gespielt.
Beim Müller kann ich dir zustimmen. Da is grad Flaute i.S. Tore, Vorlagen oder auch dass er das Spiel an sich zieht. Dann Gnabry für Havertz und der Füllkrug.
Bassd auch ![]()
Warum Müller erst als Füllkrug war meine Überlegung, dass Füllkrug als Einwechsler mehr reisst als andersrum wenn Müller dann für Füllkrug kommen sollte,
falls der nicht ins Spiel findet.
Aber evtl. kann ja dann der Moukoko fürn Füllkrug kommen.
Und Müller müllert auf der Bank.
Ich würde so spielen lassen:
Neuer
Kehrer - Süle - Rüdiger - Raum
Kimmich - Gündogan
Sane - Harvertz - Musiala
Füllkrug
guckt sich gut an. Ersetze Harvertz und Füllkrug und bringe Gnabry und Müller.
Müller vorerst für Füllkrug.
Früher Tausch im Spiel wenn der Müller nicht richtig Müllert.