Ich vermelde hiermit gehorchsamst:
Werden mit 4 Personen anerscheinen
Beiträge von schlottcity
-
-
Allgemein kann man in München schon wirklich gut essen. Giesinger find ich auch gut. Bier ist Geschmackssache. Aber ich mags unfiltriert und daher TOP. Haben aber wohl zwischendrin Qualitätsprobleme gehabt weil sie das Bier nicht mehr hergebracht haben.
Und im Giesinger gibts allerhand Leckereien wie Hühnerherzen usw.
Im Tal gibts auch das Tegernseer Bräustüberl was gut ist. Da gibts geile Leber vom Schweindal. Oder auch Stiereier. Früher Delikatessen. Dann voll weg und jetzt kommt das Zeug wieder. Ich finds geil!!!
Im Tal sind aber die Touris. Da kommst nicht drum rum.
Paulaner, Weisses Brauhaus usw. usw. Alles Haus an HausDa kannst dich durchfressen.
Ansonsten gibts sicherlich Münchner hier im Forum. die da ein paar Geheimtipps auf Lager haben. -
Servus,
ich bin am Wochenende in München und Umgebung unterwegs, kann mir jemand von den Münchenern hier ein gutes traditionelles bayrisches Wirtshaus empfehlen?
Am besten kein Tourischuppen und gutes Preis Leistungs Verhältnis.Danke und Grüße
Ich kann da immer nur das Tattenbach empfehlen. Ist im Lehel, nähe Eisbach, P1 und auch der Englische Garten ist zu Fuß erreichbar. Preise wirklich OK. Beilagensalat 3,90 €. Bier die Halbe 4,30 €.
Also bei uns in Hohenwart Nähe Pfaffenhofen sind wir bei 4,10 € und wir sind ein Kaff mit keinen 3000 Einwohnern.Essen sehr gut, wie sagt man gut bürgerlich. Schöne Location mit schönem alten Gewölbe usw.
Da gibts auch Wein. Aber natürlich Blödsinn wenn man die Halbe Edelstoff für 4,50 € kriegt !!!!
Was für ein geiles Bier. Da kann das normale Augustiner nicht mithalten. Im Gegenteil, find ich sogar nicht trinkbar.
Bevor ich gesteinigt werde, füge ich hinzu: Alles Geschmackssache.
Aber falls Uschi einen schönen Zweigelt haben möchte, kann sie ihn auch hier habenMan hab grad gesehen, die haben eine Mittagskarte. 8,90 € fürs Essen.
Bei uns 9,90 €. Da werd ich gleich mal zur ortsüblichen Gaststätte gehen und meinen Unmut mitteilen -
Für eine WM würde ich auch 245 Euro zahlen, aber EM. Da hoffe ich lieber auf günstigere Karten.
Das wär mir Wurscht. Schätze eine WM nicht höher ein als eine EM. Nicht beim Handball.
-
245€ is mir jetzt zu teuer. Ich weiß sind 2 Spiele und sicherlich mal interessant so ein Finale. Wenn D dabei wäre, wärs mir der Preis wert. Da hab ich jetzt nicht zugeschlagen.
Hab mir Tickets für München gegönnt. Wollte eh mal die Dänen sehen -
Kann 4 karten für das Eröffnungsspiel anbieten. 25 Euro pro Karte.
Oberrang Block 153Karten gingen an @schlottcity
Sorry an die anderen.
Super Sache. Danke dir @joelina
-
Joa. Jetzt war ich mal ein Tag offline. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Respekt an Japan, dass diese gg Deutschland und Spanien 2:1 gewinnen…
Jo da hasst du recht. So muss man das mal sehen.
Gruppensieger Japan, wer hätte das gedacht -
Glückwunsch an Matze Ginter, dritte WM als Feldspieler und null Einsätze, dürfte es auch nicht so oft in der WM Historie geben.
Du vergisst den Olympischen Gedanken.
Dabei sein ist alles.
Frag die Italiener. -
ja doch. 2000 und 2004
nicht bei einer WM
-
sind da nicht immer die Dortmunder schuld
Diesmal nicht
Spanien wars
Immer die anderen
-
Aus und vorbei
-
Warum sollen die was machen ?
Gruppenzweiter ist doch viel besser .Unentschieden gg Japan hätte gereicht , aber Schlotterbeck war anderer Meinung
Würde das trotzdem nicht an einem Mann festmachen. Da waren schon mehr Mann am Ausscheiden beteiligt wenns denn so kommt.
-
Warum sollen die was machen ?
Gruppenzweiter ist doch viel besser .Unentschieden gg Japan hätte gereicht , aber Schlotterbeck war anderer Meinung
Logo schon klar aber hab halt die Deutschlandbrille auf und würde daher gerne ein Tor von Spanien sehen. Wenns nicht klappt dann haben wir nicht Pech gehabt sondern sind selber Schuld, ganz klar.
-
Wo ist Spanien wenn man sie braucht???
-
Zeit für ein Tor für Spanien.
Wollen doch a bissl Spannung hier -
-
ganz schön was los da
-
naja bissal Pech is grad schon dabei. Aber immer weiter immer weiter
-
Es läuft es. Vielen vielen Dank an @'wolfenstein‘
erste Szene, die ich sehe, dicke Chance für Costa Rica.Tunnel alte Schaluppe. Bist du auch mal online
-
Eine bissl bessere Mannschaft zerlegt uns bei dem Konter. Das war ja 4 gegen 2.
Gott sei Dank war da einer dazwischen.
Ich brauch erst moi an Schnaps.