Willkommen! bin auch noch recht neu und bereue bisher nichts!
Beiträge von maschi
-
-
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
Wissen muss es doch jeder selber was er macht.
Der jenige der mit über 13k Spiele auf eins steht schreibt soweit ich informiert bin auch B und C Jugendspiele rein. Da kann man auch sagen passt das oder nicht. Du musst es machen wie du es für richtig hältst.
Sehe ich persönlich ähnlich. Jeder wie er mag. Ist doch alles kein Wettbewerb und wenn dir jemand erzählen will, du wärst nie am Spielort gewesen, weil du Co-Trainer bist, ist das ja auch nicht ganz richtig
Ich zähle meine eigenen Spiele nicht. Aber hab auch einige Bekannte die das anders handhaben, was ich gerade bei Dorfsportplätzen auch nachvollziehen kann.
-
Haben wir uns schon bei 96 getroffen?
Bin auch immer da
Willkommen im Forum
Sehr gut möglich, und aus dem Fanmag kommt mir dein Name auch bekannt vor
-
96 am letzten Spieltag würde mir reichen
Einigen wir uns auf einen feststehenden Doppelaufstieg?
-
Ach du heilige Scheisse - Streetfighter Nunez.
Sieht man auch irgendwo den Biss von Suarez?
Da kommt noch mehr Vorfreude auf Richtung 2026.
Ich fand alles in allem auch dass Kolumbien verdient weitergekommen ist. Bei den Konterchancen muss es aber eigentlich vor dem Schlusspfiff entschieden sein.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der gute alte Suarez
Und ich dachte das wäre ein Scherz gewesen
-
Moin!
Ich bin maschi, 30 Jahre alt, aktiver Stadiongänger bei Hannover 96 und Fußballreisender auf der ganzen Welt. Hab den Tipp zu dieser Communty von einem Unbekannten Herren aus der Memminger Raum bekommen, den ich mit seiner Tochter in Stuttgart kennengelernt habe. Vielleicht ist er ja hier bekannt. Falls nicht, auch nicht schlimm.
Freue mich dabei zu sein!
-