Hab mich auch angemeldet

Kickbase - Austausch
-
-
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit mit meinen Kumpels kickbase gezockt und nach der Hinrunde war es immer sehr langweilig.
Der, der am meisten Aufwand mit traden etc. hineingesteckt hat, war meistens vorne.
Gibt es diesbezüglich Beschränkungen? Oder kann sich jeder auf dem transfermarkt frei austoben?
Liebe Grüße -
Ich bin raus, hab ne andere Runde plus Fantasy NFL, da kann ich nicht garantieren das ich ernsthaft dabei bin
-
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit mit meinen Kumpels kickbase gezockt und nach der Hinrunde war es immer sehr langweilig.
Der, der am meisten Aufwand mit traden etc. hineingesteckt hat, war meistens vorne.
Gibt es diesbezüglich Beschränkungen? Oder kann sich jeder auf dem transfermarkt frei austoben?
Liebe GrüßeDie Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich würde sagen, wir schauen mal wie viele sich noch im Laufe der nächsten Tage anmelden.
Wir können ja als Start diesen Sonntag den 21.07.24 auswählen.
Wenn wir bis 5 Mitspieler bleiben, würde ich die maximalen Spieler im Team reduzieren. 11 Spieler oder ähnliches.
Was schwebt euch sonst noch vor?
Immer den besten Spieler des Spieltags verkaufen geht auch, erfordert aber auch Fleiß über die Saison hinweg. -
Liebe GrüßeDie Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich würde sagen, wir schauen mal wie viele sich noch im Laufe der nächsten Tage anmelden.
Wir können ja als Start diesen Sonntag den 21.07.24 auswählen.
Wenn wir bis 5 Mitspieler bleiben, würde ich die maximalen Spieler im Team reduzieren. 11 Spieler oder ähnliches.
Was schwebt euch sonst noch vor?
Immer den besten Spieler des Spieltags verkaufen geht auch, erfordert aber auch Fleiß über die Saison hinweg.Hab's jetzt auch 2 Saisons in Folge gehabt. Wir sind 18 in Leute und es kann ja kein Zufall sein, dass immer derselbe gewinnt.
Es gebe noch die Option, das man den Kader nach der Hinrunde komplett neu machen muss. Löst das Problem aber nur bedingt.
-
Um mal das generelle Interesse abzuklopfen:
Gibt es hier Interesse an einer tooor-Kickbase Community für die neue Saison?
Bei genügend Interesse würde ich dann nach der EM eine organisieren.Morgen ist die EM vorbei, also Zeit sich auf die Buli zu fokussieren.
Wie sieht das Interesse hier an einer tooor.de-Kickbaserunde aus?
Die alten Kickbase-Hasen? Tobsen jpf plulion Schwabo INGOKOELN1983 rausmade arnibanani und alle anderen die in die Kickbase-Welt eintauchen wollen.Hat jemand Interesse? Dann gern hier rein oder via PN. Ich würde dann das Organisatorische übernehmen
Ich bin raus, mir war die eine Saison schon zu stressig
-
Na dann mal los.
https://kickbase.app.link/5MJHtSjvdLb+ Geldbonus für Erfolge
+ max. Kadergröße: 17
+ kein Spielerlimit pro ClubBitte erstmal alle die wollen anmelden und noch nicht auf dem TM aktiv werden.
Wir machen den Startschuss dann gemeinsam.Bin auch dabei. Wird nochmal zurückgesetzt oder muss ich schon überlegen ob ich mich über mein Team freue oder ärgere?
-
Na dann mal los.
+ kein Spielerlimit pro ClubBitte erstmal alle die wollen anmelden und noch nicht auf dem TM aktiv werden.
Wir machen den Startschuss dann gemeinsam.Bin auch dabei. Wird nochmal zurückgesetzt oder muss ich schon überlegen ob ich mich über mein Team freue oder ärgere?
Wollen wir dann ab morgen starten?
Dann würde ich der Fairnesshalber auch nochmal zurücksetzen, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben und dann starten.
Nochmal zu den Regeln.
Wollen wir max. 11 Spieler im Kader machen?
Dann ist ein bisschen Aktivität gefragt und man kann sich auch keine Spieler bunkern? -
Na dann mal los.
Wollen wir dann ab morgen starten?
Dann würde ich der Fairnesshalber auch nochmal zurücksetzen, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben und dann starten.
Nochmal zu den Regeln.
Wollen wir max. 11 Spieler im Kader machen?
Dann ist ein bisschen Aktivität gefragt und man kann sich auch keine Spieler bunkern?Passt so für mich 👍🏼 wann wir starten ist mir egal. Bisher sind wir ja noch ne kleine Runde
-
Ich würde etwas mehr nehmen als elf, sonst wird es schwierig auf die aktuelle Entwicklung zu reagieren. Wir hatten zunächst unbegrenzt - das war Asche - und dann auf 18 gedeckelt, lief wesentlich besser.
-
-
ich bin mit jeder Regel einverstanden die ihr beschließt
11 Spieler wären Nice um aktiv auf Verletzungen oder sperren reagieren zu müssen , dann sind such reichlich Spieler auf den Markt.
18 Spieler wären Interessant um den einen oder anderen Spieler in Kader zu haben um Marktwert Steigerungen mit zu nehmen .
Da wir aber ohne Einsatz spielen ( bis heute) wäre ich kein Fan von Trade Transfers um Geld einzunehmen. Ansonsten steckt man sehr viel Zeit ins Game und ohne Einsatz ist es das nicht wert , man möchte aber ja trotzdem oben mit spielen.Die Regel den MVP abgeben zu müssen finde ich klasse dadurch hatt jeder mal die Chance auf Kane
-
ich bin mit jeder Regel einverstanden die ihr beschließt
11 Spieler wären Nice um aktiv auf Verletzungen oder sperren reagieren zu müssen , dann sind such reichlich Spieler auf den Markt.
18 Spieler wären Interessant um den einen oder anderen Spieler in Kader zu haben um Marktwert Steigerungen mit zu nehmen .
Da wir aber ohne Einsatz spielen ( bis heute) wäre ich kein Fan von Trade Transfers um Geld einzunehmen. Ansonsten steckt man sehr viel Zeit ins Game und ohne Einsatz ist es das nicht wert , man möchte aber ja trotzdem oben mit spielen.Die Regel den MVP abgeben zu müssen finde ich klasse dadurch hatt jeder mal die Chance auf Kane
Mit Einsatz bringst du noch eine neue Komponente ins Spiel.
Was halten die Mitstreiter davon?
Und cool wäre für die Zuordnung noch der Abgleich tooor-Name und Kickbase-Name.
Also bei mir ist es Gagsen09 = Lucas -
Ich spiele auch gerne ohne Einsatz aber so 5 oder 10€ motivieren mehr bis zum letzten Spieltag aktiv mitzuwirken.
Mehlo = Janmehli -
-
Genau, ich heisse Pascal
Ich wäre für kein Einsatz aber passe mich der Mehreit an. Da ich den Hauptfokus auf eine andere Kickbase Gruppe habe.
-
Ich bin der Dare und bin auch dabei
Ohne Einsatz
-
So Boys, ich hab Bock, würde gern die Tage starten!
Wie machen wir es nun? Mit oder ohne Einsatz? Würde sagen 10€ oder nichts.
And the winner takes it all.
Namen?
Mehlo = JanMehli !
axwell = Pascal!
maschi = Maxi Neururer?
Schwabo = Dare?
Bin ich da richtig?Ja 👍🏼 gerne mit Einsatz aber muss nicht.
-
Grundsätzlich hätte ich Interesse, mir gefällt die neue App aber überhaupt nicht.
-
So tooorBASE-Freunde,
die Runde wurde erfolgreich zurückgesetzt, der erste Spieler zum Kauf läuft aktuell erst in 22 Stunden ab -> Heißt wir können starten.
Regeln habe ich um ein bisschen die Aktivität zufördern wie folgt eingestellt:-Kadergrösse: 11 Spieler
-max. 3 Spieler von einem Verein
-Erfolgsboni sind aktiv
-kein Einsatz (da keine 100% Zustimmung)Sollten wir noch feinere Justierungen nach jedem Spieltag haben, können wir die gern einsetzen, kurz bevor die Saison startet.
maschi Schwabo axwell Mehlo arnibananiLasst uns gemeinsam Spaß haben
Auf eine erfolgreiche Saison.
-
11 Spieler?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!