Pogacar ist in meinem Empfinden mittlerweile schädlich für den Radsport. Ist ja nur noch öde. Tour de Suisse spielerisch dominiert und er holt sich ja wirklich alles was irgendwie geht.Hoffe, dass möglichst schnell irgendwer wieder mithalten kann.
Heute war schon nur zum zuschauen brutal bei diesen Temperaturen und Pogacar kann am Schluss einfach noch eine Schippe drauflegen.