Pogacar ist in meinem Empfinden mittlerweile schädlich für den Radsport. Ist ja nur noch öde. Tour de Suisse spielerisch dominiert und er holt sich ja wirklich alles was irgendwie geht.Hoffe, dass möglichst schnell irgendwer wieder mithalten kann.
Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Pogacar ist in meinem Empfinden mittlerweile schädlich für den Radsport. Ist ja nur noch öde. Tour de Suisse spielerisch dominiert und er holt sich ja wirklich alles was irgendwie geht.Hoffe, dass möglichst schnell irgendwer wieder mithalten kann.
Heute war schon nur zum zuschauen brutal bei diesen Temperaturen und Pogacar kann am Schluss einfach noch eine Schippe drauflegen.
-
Pogacar ist in meinem Empfinden mittlerweile schädlich für den Radsport. Ist ja nur noch öde. Tour de Suisse spielerisch dominiert und er holt sich ja wirklich alles was irgendwie geht.Hoffe, dass möglichst schnell irgendwer wieder mithalten kann.
Gut da war aber auch wirklich überhaupt niemand von der Konkurrenz anwesend. Möglicherweise war er da der einzige der besten 20 Rundfahrer der Welt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!