Moinsen! ![]()
Beiträge von RM1902
-
-
ℹ️ *Neue Pre-Authentifizierung beim Mitglieder-VVK im BVB-Ticketshop*
Um den Ticketvorverkauf fairer zu gestalten, führt Borussia Dortmund im Rahmen des Mitgliedervorverkaufs eine Pre-Authentifizierung ein. So stellen wir sicher, dass jedes Mitglied genau einen Platz im Warteraum einnimmt. Gleichzeitig setzen wir ein klares Zeichen gegen den Ticket-Schwarzmarkt und verfolgen weiterhin das Ziel, dass unsere Tickets bei echten Borussinnen und Borussen landen. Erstmalig kommt die Pre-Authentifizierung am 17. März beim Mitgliedervorverkauf für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zum Einsatz.
Alle Infos👇
Neue Pre-Authentifizierung beim Mitglieder-VVK im BVB-Ticketshop
-
Guten Morgen, wie ist die Chance noch an 2 neutrale Sitzplätze gegen den HSV zu kommen?
Aus dem Zweitmarkt lässt sich nächste Woche sicherlich noch was rausfischen.

Ich hätte noch die Option, 2 Tickets zu kaufen. Sollten die verfügbar sein, gehen sie bei Erfolg natürlich ebenfalls ins Forum.
-
-
-
Der BVB verlängert vorzeitig mit Felix Nmecha bis 2030

-
Egal Hauptsache lecker essen gehen 😂
Restaurantländerpunkt
Schade, dass sie umgezogen sind.
-
Egal Hauptsache lecker essen gehen 😂
-
Aufgrund der Terminierung des DFB-Pokals zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg auf den 23.04.2026 findet das Heimspiel des BVB gegen den SC Freiburg am Sonntag (26.04.2026) statt. Die zeitgenaue Ansetzung erfolgt zwischen dem 23. und 27.03.2026.
-
Der wirkt wie einer, der Parfum nach Jahreszeit sortiert.

-
Willkommen,Marcus!

-
Hab hier mal ein paar Videos zum Münster Spiel 😅
Stecker gezogen: Münster-Fans sabotieren VARFans von Preußen Münster haben im Spiel gegen Hertha den Einsatz des VAR sabotiert. Schiedsrichter Felix Bickel hat sich daraufhin auf die Einschätzung seiner…www.sportschau.de -
-
Willkommen

-
Hi Freddy 🖤💛
-
-
borussia das ist ein Fred für dich

OK - dann nehm ich einmal den Faden auf.
Ich gehe schon ein paar Jahrzehnte zum Fussball. Mein 1. Bundesligaspiel war im September 1971 am Bökelberg, mein 1. Länderspiel 1983 in Hamburg.. Bis 1997 habe ich nur der Borussia und der N11 die Daumen gedrückt. Durch einen privaten / beruflichen Wechsel in das Rhein-Main-Gebiet wurde ich durch einige Frankfurter-Tooorler "sozialisiert". Während der Jahrzehnte kamen einige Spielbesuche zusammen, an die ich mich heute gerne in verschiedener Form durch Bilder, Schals, Trikots, Bälle, Medaillen und vieles Mehr erinnere.
Das kommt ja schon einem Fußballmuseum gleich. Respekt, was du da alles erschaffen hast!
-
Willkommen

-
Moin!

-
Willkommen!