Beiträge von RM1902
-
-
PK Frankfurt - Borussia Dortmund
Borussia DortmundHeja BVB und herzlich willkommen auf dem offiziellen YouTube-Channel von Borussia Dortmund! Hier seid ihr hautnah dabei wie sonst nur auf der Südtribüne! Ob…www.youtube.com -
Ich find, auf der Sechs fehlt uns einfach einer, der das Spiel ordnet und mal das Tempo vorgibt. Die Jungs machen’s okay, aber so ein richtiger Chef im Zentrum würde uns echt guttun.
Ich finde das Nmecha in der Zentrale das zunehmend besser und besser macht, auch gestern mit der beste auf dem Platz.
Da haben mich diese völligen Aussetzer im Form von pässen direkt in den Kölner lauf viel mehr geärgert!
Nmecha ist für mich momentan klar der Beste auf der Position, aber halt auch nicht fehlerfrei zu viele einfache Ballverluste.
Das Ding von Chukwuemeka auf Guirassy, das war echt schlampig gespielt hätte man besser machen können.
-
Ich find, auf der Sechs fehlt uns einfach einer, der das Spiel ordnet und mal das Tempo vorgibt. Die Jungs machen’s okay, aber so ein richtiger Chef im Zentrum würde uns echt guttun.
-
-
Herzlich Willkommen
-
Die Verletzung von Hübers sah schlimm aus, hoffentlich wird er schnell wieder fit

War echt übel 😖
-
Willkommen im Club

-
-
-
Warum?
🤣 Warte… Penalty Check!
-
Hoffentlich dreht Undav das Spiel für Stuttgart
-
-
Warst aber lange weg

-
-
-
Warum hängen den alle Zaunfahnen auf dem Kopf?

Boykott der ultras und solidarisierung der Fanszene
Danke für die Info! Und was ist der genaue Grund?
Aufgrund der Personalisierung der Tickets usw. Alles Quatsch und Schikane
Ok, danke für die Info.
Gerne!

-

Danke für die Info! Und was ist der genaue Grund?
Aufgrund der Personalisierung der Tickets usw. Alles Quatsch und Schikane
-

-
Moin!
Der erste Schritt ist getan und genau so fängt’s immer an!
Der Rest kommt mit der Zeit viel Spaß hier.
Beste Grüße