Beiträge von RM1902
-
-
-
Macht richtig Spaß dem VfB zuzuschauen, starke 1. HZ

Richtig geiler Auftritt bisher

-
-
Gute Leistung vom HSV

-
-
Willkommen

-
-
-
Thaiw ist so schlecht 😖
-
David Raum, die Mimose, immer gleich beim Schiedsrichter!
Ja gut, damit dass Ata gerne mal auf'm Boden liegt hat er auch nicht ganz unrecht.

Aber er sagt es ja schon selber, wenn die mal ihre Chancen genutzt hätten, dann wär das Gejammer wahrscheinlich halb so groß. Nichtsdestotrotz finde ich die Perspektive mal ganz cool und denke dass diese Beschwerden eigentlich in jedem Spiel zigfach von Spielern geäußert werden - besonders dann, wenn sich die eigene Mannschaft auf der Verliererstraße befindet.

Ist meistens so Wenn die eigene Mannschaft am Verlieren ist, fängt das Meckern an. Bin mal gespannt, was sie heute gegen Porto reißen. Bei dieser Schauspieler Truppe wird’s sicher wieder ein Drama und rote Karten gibt’s garantiert.

-
David Raum, die Mimose, immer gleich beim Schiedsrichter!
WIR BRAUCHEN MEHR von diesem Duo 😭 Aytekin & Raum am DiskutierenAlle Highlights aus der Königsklasse siehst du hier: / @daznuefachampionsleague #ucl Die besten Highlights aus dem internationalen Fußball siehst du hie...youtube.com -
Moin!

-
-
Hallo zusammen,
Ich habe noch 1 Coupon übrig ( nur noch heute gültig )Originalpreis 12,99€ durch den 50% Bonus nur 6,49€
1 McMenü® und 6 Chicken McNuggets® oder McPlant® Nuggets & Gratis Fanny Bag
bei Interesse gerne melden
-
Hab für heute nen Gutschein für Cheeseburger+Chickenburger für 1,74€ übrig. Abgabe an mir bekannte Tooorler

Das würde passen hätte Interesse am Coupon VG
-
Willkommen Torti

-
Moinsen!

-
ℹ️ *Neue Pre-Authentifizierung beim Mitglieder-VVK im BVB-Ticketshop*
Um den Ticketvorverkauf fairer zu gestalten, führt Borussia Dortmund im Rahmen des Mitgliedervorverkaufs eine Pre-Authentifizierung ein. So stellen wir sicher, dass jedes Mitglied genau einen Platz im Warteraum einnimmt. Gleichzeitig setzen wir ein klares Zeichen gegen den Ticket-Schwarzmarkt und verfolgen weiterhin das Ziel, dass unsere Tickets bei echten Borussinnen und Borussen landen. Erstmalig kommt die Pre-Authentifizierung am 17. März beim Mitgliedervorverkauf für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zum Einsatz.
Alle Infos👇
Neue Pre-Authentifizierung beim Mitglieder-VVK im BVB-Ticketshop
-
Guten Morgen, wie ist die Chance noch an 2 neutrale Sitzplätze gegen den HSV zu kommen?
Aus dem Zweitmarkt lässt sich nächste Woche sicherlich noch was rausfischen.

Ich hätte noch die Option, 2 Tickets zu kaufen. Sollten die verfügbar sein, gehen sie bei Erfolg natürlich ebenfalls ins Forum.