Beiträge von RM1902
-
-
-
-
-
-
-
Hab Gerd die Highlights gesehen alter!!
🤦♂️Was für Highlights?
Und wer ist Gerd?
🤦♂️Was für Highlights?
Und wer ist Gerd?
Müller!! gerade sollte es natürlich heißen.
-
-
🤦♂️ -
Hi Peter herzlich willkommen
Bin öfters in der Nähe
-
Bin etwas überrascht wie positiv hier übers Spiel geschrieben wird. Im Stadion hatte ich mit Zuschauern von der West, Süd und Ost gesprochen, die alle schon sehr ernüchtert waren, aufgrund dieses Leckerbissen. Da waren Räume wie man sie auf BL-Niveau selten sieht. Alle mit denen ich gesprochen hatte oder die sich um mich herum unterhalten haben waren jetzt eher gar nicht begeistert.
Zwischen Minute 70-85 wurde oftmals gefragt was denn überhaupt unser Spielplan sei? 3x quer über den eigenen Torwart durch den eigenen Strafraum und dann pöhlt Groß oder Jemand anderes den Ball doch von der Eckfahne lang nach vorne. Dieser Ablauf war erkennbar, in der gegnerischen Hälfte in den Ballbesitz-Phasen waren dann wiederum kaum funktionierende Abläufe oder Geschwindigkeit erkennbar. Unabhängig vom Personal sieht man kaum Muster die funktionieren.
Wäre das jetzt eine einzelne Meinung kann man das sicher direkt vergessen, aber diese Einschätzung hatten echt ganz, ganz viele im Stadion. Manche sprachen spielerisch sogar vom schlechtesten Heimspiel der Saison (trotz Bochum und Sankt Pauli).Alles cool, solange man gewinnt. Der Blick ins Forum überraschte mich nur, im Vergleich zu den Eindrücken der Fans aus dem Stadion.
Ich finde wir sind über außen sehr schlecht besetzt 🫤 und es fehlen leider 2-3 richtige Führungsspieler im Team
-
Glück auf!! 🤞
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo & Herzlichen Willkommen