1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 19Sakul96
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 19Sakul96

• Arminia Bielefeld

• 19Sakul96
    • 2. April 2025 um 08:29

Herzlichen Glückwunsch an alle Arminen; das war mehr als verdient! :klatsch:

Steht das Cafe Europa eigentlich noch? Was man so in deren Socials sehen konnte sah ja nach totalem Abriss aus. :mrgreen:

• Mahlzeit aus Köln

• 19Sakul96
    • 1. April 2025 um 13:47

Moin Buck, schöne Grüße nach Köln! :winke:

• FC Bayern München

• 19Sakul96
    • 27. März 2025 um 10:56
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von dreee
    Zitat von Robben1
    Zitat von Wendell

In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real :huebscher:

Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.

ach Robben. Wir sind trotzdem auf JEDER Position besser besetzt im 1:1 Vergleich.

Auf der Torwartposition nicht, egal wer bei Bayern im Tor steht.
    Bei der Abwehr habe ich auch Zweifel

auf jeden Fall wird man in letzter Reihe nicht mehr mit einer so hohen Linie spielen können wie sonst, was natürlich vorne auch eine Anpassung im Pressingverhalten nach sich zieht jetzt wo beide Tempospieler in der Abwehr ausfallen...

Bin gespannt wie Kompany es löst :winke:

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• 19Sakul96
    • 27. März 2025 um 09:30
    Zitat von Excalibur

Hallo! Ich hoffe, dass ich es hier richtig platziere. Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr auf den VfB Stuttgart Ticketthread zugreifen darf? :ciao:

Fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

steht in dem Post über dir. :winke:

• Erneute Grüße aus Oberhausen

• 19Sakul96
    • 26. März 2025 um 14:24

Grüße nach Oberhausen! :winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• 19Sakul96
    • 20. März 2025 um 11:07

Spieltage 31-34 wurden angesetzt. :winke:

• Servus aus Unterfranken

• 19Sakul96
    • 18. März 2025 um 12:58

Moin nach Unterfranken :winke:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• 19Sakul96
    • 17. März 2025 um 19:55

EDIT: An der Frage vorbei..

• WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

• 19Sakul96
    • 14. März 2025 um 16:47

+2 für die U10 des TUS Homberg :winke:

• Grüßt euch und gut Kick!

• 19Sakul96
    • 11. März 2025 um 18:10

Grüß Dich, BleO! :winke:

• Parken Holstein Kiel

• 19Sakul96
    • 7. März 2025 um 10:39

Ansonsten würde ich mal noch die Forstbaumschule nennen. Sind zwar gut 15-20 Minuten zu Fuß bis zum Stadion aber man kann auch schön draußen sitzen was sich bei 15° und Sonne ja auch anbietet. :winke:

• VIP Erlebnisse around the World

• 19Sakul96
    • 3. März 2025 um 16:33

VfB Stuttgart vs. FC Bayern München
    24. Spieltag 24/25 (Freitag, 28.02.2024 20:30 Uhr)

Am vergangenen Freitag waren wir zu viert beim oben genannten Spiel im VIP-Bereich des Porsche Tunnel Clubs in der MHP Arena zu Gast. Der Einlass begann zwei Stunden vor Anpfiff um 18:30 Uhr. Gleich zu Beginn wurden wir von einer Hostess am Logeneingang empfangen und erhielten ein kurzes, persönliches Briefing über den VIP-Bereich sowie ein Gläschen Sekt zur Begrüßung.

Zitat des Veranstalters: "Auf einer Fläche von 360 Quadratmetern bietet sich hier bis zu 200 Besuchern ein einzigartiges Erlebnis im Herzen der MHP Arena. Durch die 360-Grad-Glasfassade ist vor dem Spiel, in der Pause und nach Abpfiff ein exklusiver und ausgiebiger Blick aus dem Inneren des Porsche Tunnel Clubs auf die Mannschaften möglich – näher dran geht nicht!"

Nach dem Briefing wurden wir zu unserem Tisch geführt, der sich auf der Seite des Tunnels befand, wo die Bayern-Spieler und Verantwortlichen entlangliefen. Der für uns zuständige Kellner begrüßte uns freundlich und stellte sich kurz vor, wobei er anmerkte, dass er erst seit Kurzem in dieser Loge arbeitet – ein Umstand, der sich im Laufe des Abends noch das ein oder andere Mal bemerkbar machte (vergessene Bestellungen, Unsicherheiten bei der Speisekarte usw.).

Der Tisch war elegant in Schwarz gedeckt, mit goldenem Besteck für sechs Personen. Neben uns nahm noch ein sehr sympathisches Pärchen Platz, das regelmäßig im Porsche Tunnel Club zu Gast ist. Insgesamt war der Bereich mit vielen Tischen recht vollgestellt, offensichtlich um die Auslastung zu maximieren. Das führte jedoch dazu, dass es stellenweise kaum ein Durchkommen gab – besonders hektisch wurde es, wenn Spieler durch den Tunnel liefen und alle Gäste versuchten, Fotos zu machen.

Bereits auf dem Tisch standen ein Korb mit verschiedenen Gebäckvariationen samt Aufstrichen sowie köstliche, kleine Schokotörtchen. Zudem befand sich eine schwarze Box auf dem Tisch, und an jedem Platz lag ein Porsche-Schlüsselanhänger mit einem Kärtchen, auf dem man seine Wunschgravur eintragen konnte. Die Schlüsselanhänger wurden anschließend in der schwarzen Box gesammelt und zur Halbzeit graviert zurückgebracht.

Zu Beginn des Abends wurden viele kleine "Häppchen" gereicht – besonders hervorzuheben war das Rindertatar, das wirklich ausgezeichnet schmeckte. Passend zum Gegner gab es außerdem einen Speisewagen, der Weißwürste und Brezen anbot. Während die ersten Spieler den Tunnel entlang zur Platzbegehung schritten, gaben wir unsere Bestellung für den Hauptgang auf. Die Tellergerichte waren geschmacklich hervorragend, allerdings waren zwei der drei Gerichte bereits kalt – ein Problem, das auch das Pärchen neben uns bemängelte. Ihnen wurden daraufhin zwei neue Gerichte serviert, die jedoch ebenfalls kalt waren.

Etwa 20 Minuten vor Spielbeginn machten wir uns auf den Weg zur Tribüne, um die besondere Flutlichtatmosphäre des Südschlagers aufzusaugen. Unser Kellner hielt uns zuvor noch kurz auf, um unsere Getränkebestellungen für die Halbzeit aufzunehmen. Enttäuschend war jedoch, dass während der ersten Halbzeit weder am Ausgang zur Tribüne noch auf den Plätzen Getränke oder Snacks angeboten wurden – es gab kein einziges Bier während der gesamten Halbzeit trotz mehrfacher Bestellung. Immerhin waren die Sitze angenehm beheizt.

Zur Halbzeit kehrten wir in die Loge zurück, doch von unseren vorbestellten Getränken war weit und breit nichts zu sehen. Erst etwa fünf Minuten vor Beginn der zweiten Halbzeit wurden sie serviert – zu spät, sodass wir den Wiederanpfiff verpassten. Das Pärchen neben uns äußerte erneut (und zurecht) Kritik und berichtete uns, dass der Service auch bei ihren letzten Besuchen nicht besser gewesen sei. Der Eindruck, dass das Personal überfordert war, verstärkte sich im Laufe des Abends.

Immerhin gab es zur zweiten Halbzeit dann Glühwein, Bier und Lays-Chips für den weiteren Verlauf des Spiels.

Zum Spiel selbst zitiere ich lieber den Kicker: "Der VfB verteilt Geschenke – und Bayern dankt." Man hatte den Eindruck, dass für den VfB mehr drin gewesen wäre, während die Bayern mit vergleichsweise geringem Aufwand die nächsten drei Punkte einsammelten, was ihnen sicher nicht ungelegen im Hinblick auf das kommende Spiel am Mittwoch in der CL kam.

Nach dem Schlusspfiff war der Abend jedoch noch lange nicht vorbei. Für mich gab es noch eine solide schmeckende Rinderroulade und zwei Desserts. Weiterhin gab es noch einen Essenswagen mit Käsespezialitäten und einen weiteren mit Cakepops. Wir entschieden uns dann jedoch eher für die Spezialitäten die die Barkarte zu bieten hatte und probierten uns hier durch.

Als Special Guest erschien dann noch Angelo Stiller, der zunächst sichtlich enttäuscht über die Niederlage und seinen Fehler in Koproduktion mit Alex Nübel zum zwischenzeitlichen 1:2 ein Interview gab. Danach stand er aber dennoch sehr freundlich für Fotos, Autogramme und kurze Gespräche mit den VIP-Gästen zur Verfügung. Ich wechselte ebenfalls ein paar Worte mit ihm und gratulierte ihm zu seinem schönen Treffer zum 1:0.

Generell ließen sich im Lounge-Bereich einige bekannte Gesichter blicken, darunter Felix Magath, der sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeit seine Expertise teilte. Ebenfalls anwesend waren Ex-Profis wie Timo Hildebrand, Holger Badstuber und Cacau sowie prominente Gäste wie Giovanni Zarrella und Shindy.

Dank der 360-Grad-Glasfassade hatten wir zudem die Möglichkeit, die Mixed Zone zu beobachten und den Spielern hautnah bei ihren Interviews zuzusehen. Ein weiteres Highlight folgte später am Abend: Nachdem die Mannschaften das Stadion längst verlassen hatten, wurde der Tunnel für die Gäste des Tunnel Clubs geöffnet. So konnten wir bis zu den Trainerbänken am Spielfeldrand vordringen und Erinnerungsfotos machen – ob im Tunnel oder auf der Trainerbank, begleitet von einem Fotografen, der den gesamten Abend dokumentierte.

Mit dem allmählichen Leeren des VIP-Bereichs gehörte unser Tisch schließlich zu den letzten Gästen des Abends.

Fazit: Für den Preis kann ich hinsichtlich Service und Qualität der Speisen und Getränke keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Das Essen war zwar schmackhaft, doch ich habe in anderen VIP-Bereichen bereits zu günstigeren Preisen ebenso gut getrunken und gegessen. Das Erlebnis an sich – der unmittelbare Blick auf die Spieler, die 360-Grad-Perspektive und der Zugang zum Spielertunnel – war jedoch schon besonders und bleibt sicherlich noch lange in Erinnerung.

Anbei zu sehen sind meine Fotos, die vom Fotografen veröffentliche ich lieber nicht damit ich das Copyright nicht verletze.

VG Lukas :winke:

Dateien

Foto 28.02.25, 19 54 29.jpg 235,09 kB – 39 Downloads Foto 28.02.25, 20 27 28.jpg 339,13 kB – 44 Downloads Foto 28.02.25, 22 46 44.jpg 327,46 kB – 54 Downloads Foto 28.02.25, 23 15 04.jpg 372,15 kB – 96 Downloads Foto 28.02.25, 23 36 01.jpg 306,57 kB – 50 Downloads Spieler.jpg 106,21 kB – 72 Downloads Foto 28.02.25, 19 24 36.jpg 301,23 kB – 45 Downloads Foto 28.02.25, 19 25 56.jpg 256,98 kB – 46 Downloads Foto 28.02.25, 18 50 38.jpg 377,49 kB – 54 Downloads Foto 28.02.25, 19 23 42.jpg 206,75 kB – 52 Downloads
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

• 19Sakul96
    • 24. Februar 2025 um 14:38
    Zitat von Johnny-s
    Zitat von podollski92
    Zitat von Macauley

Vielleicht keine direkte Überraschung aber ein sehr guter solider Transfer war auch Jeff Chabot vom VfB finde ich

Von dem halte ich persönlich relativ wenig, hab den ja eine Zeitlang bei uns in Köln beobachten dürfen. Ist für mich absoluter Durchschnitt…

Dem kann ich mich nur anschließen, stark in den Zweikämpfen aber dann hörts auch schon auf. Siehe auch gestern wieder sein kläglicher Klärungsversuch:autsch:

Also auch eher Durchschnitt

Finde das wird ihm nicht gerecht...

Meiner Meinung nach sollte man auch berücksichtigen, wo Chabot herkommt. In Köln wurde ein sehr kampfbetonter Fußball gespielt ("gearbeitet"), der defensiv stark auf Zerstören und Zweikampfhärte ausgerichtet war. Beim VfB unter Hoeneß hingegen liegt der Fokus deutlich mehr auf Ballbesitzfußball einhergehend mit einer sauberen Spieleröffnung. Es ist doch normal, dass Chabot Zeit braucht, um sich an diese neuen Anforderungen zu gewöhnen. Außerdem wurde er in Stuttgart direkt in die Rolle des Abwehrchefs gedrängt. Er musste dabei immer wieder eine personell neu formierte Abwehrkette organisieren und hatte ständig unterschiedliche Partner in der IV (Rouault, Chase, Hendriks, al-Dakhil und gestern Jeltsch). Hinzu kommt die Dreifachbelastung durch Liga, Pokal und CL, wodurch kaum Zeit für Training blieb. Angesichts dieser Umstände finde ich, dass er sich inzwischen wirklich gut schlägt - besonders im Spiel mit Ball hat er sichtbare Fortschritte gemacht. Der präzise Flugball aus seinem feinen Füßchen gestern auf Undav vor der Großchance von Karazor war lange Zeit unvorstellbar. :mrgreen:

• Transfer-Überraschungen Buli 2024

• 19Sakul96
    • 24. Februar 2025 um 12:10

Interessantes Thema :winke:

Auch wenn kein wirklicher Neuzugang, da zuvor verliehen, würde ich noch Paul Nebel nennen wollen. Absolut gesetzt bei den Mainzern und spielt echt ne gute Runde.

Weiterhin finde ich, dass Wolfsburg auf der Torhüterposition mit Grabara (auch wenn derzeit verletzt), eine sehr starke, neue Nummer 1 gefunden hat.

EDIT: Sehe gerade, dass letzterer bereits genannt wurde. :autsch:

• VfB Stuttgart

• 19Sakul96
    • 28. Januar 2025 um 16:20

Okay, ich rudere zurück:

Lt. StN sogar ohne AK :klatsch:

Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart: Angelo Stiller rückt zum Spitzenverdiener auf - VfB Stuttgart

• VfB Stuttgart

• 19Sakul96
    • 28. Januar 2025 um 16:17

Der VfB hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Angelo Stiller vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Kontrakt des 23-Jährigen beim Club aus Cannstatt besitzt nun eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2028.

Quelle: VfB.de

Fragt sich nur wie hoch die AK ist…

• Euer größter Schatz?

• 19Sakul96
    • 25. Januar 2025 um 00:09
    Zitat von KaWi74

Der größten Schatz, wenn es um Fussball geht, hat meine Tochter 2014 von ihrem Lieblingsspieler FR7 persönlich von ihm nach dem Spiel bekommen. Beim Fanclubbesuch von FR7 hat er sein getragenes Trikot noch für sie signiert. Es hängt jetzt ungewaschen seit dem in einem Rahmen in ihrem Zimmer.

Wie cool! Mir ist dieses Trikot mit der Nummer 7 damals leider verwehrt geblieben. Als ich 2008 mit meinen Eltern in Bayern im Urlaub war, waren wir auch zu Gast an der Säbener zum Training des FCB. Neben zahlreichen Autogrammen die ich dort ergattern konnte, konnte mein Vater noch dank Uli Hoeneß 3 Top Tickets für das Hinspiel gegen Getafe im UEFA Cup Viertelfinale bekommen. Wir saßen nur wenige Reihen hinter der Trainerbank der Bayern mit bester Sicht aufs Spielfeld. Auch wenn ich schon seit ich denken bin VfB Fan war, so hatte ich zwar nie viel für die Bayern übrig aber doch für Franck Ribéry (mag wohl an der Position gelegen haben). So bastelten meine Mutter und ich kurzerhand im Urlaub noch ein großes, buntes Plakat auf dem wir auf französisch den Monsieur um sein Trikot gebeten hatten. Dadurch dass wir mehr als zeitig im Stadion eintrafen, stellten wir uns zu Beginn erstmal ganz nach unten direkt hinter die Bande wo ich dann erstmals das Plakat ausgebreitet hatte. Es dauerte nicht lange, da wurden auch schon die ersten Kameras auf mich aufmerksam und ich hatte es direkt auf die Videoleinwand der Allianz Arena geschafft. Dies blieb auch Stephan Hoffmann nicht verwehrt und er band mich kurzerhand in sein “Vorgeplänkel” ein. In dem Moment wurde auch ein französischer Sportfotograf auf mich und mein Plakat aufmerksam und kam zu mir und Stephan Hoffmann an die Bande. Beim konjugieren des Verbes “schenken” auf französisch ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen, worauf Philippe uns aufmerksam machte. Dieses konnten wir sodann gerade noch rechtzeitig bevor die Spieler zum Warmmachen kamen mit unserem Edding, den wir für die Autogramme dabei hatten, korrigieren. Beim Warmmachen hat Franck mein Plakat sogar erspäht und mir einen Daumen nach oben gezeigt. Die 90 Minuten konnten für mich also garnicht schnell genug vorüber gehen, da ich mir in dem Moment sicher war, dass er mir das Trikot schenkt. Leider kamen die Bayern in diesem Hinspiel jedoch nicht über ein 1:1 hinaus. Noch ärgerlicher dabei war, dass sie das Gegentor erst in der 90. gefangen hatten. Zudem war die Leistung von Ribéry auch relativ dürftig (Kicker Note 3,5) sodass er nach Abpfiff relativ zügig in den Katakomben verschwand… Weg war er und ich wartete vergeblich darauf, dass er nochmal raus kommen würde, bis sich die Arena leerte - natürlich mit meinem Plakat in der Hand. Philippe hatte sich aber noch an mich erinnert und kam in diesem Moment nochmal an die Bande und tröstete mich. Er gab meinen Eltern seine E-Mail Adresse wodurch ich dann noch Monate später mit ihm in Kontakt war. In diesen E-Mails berichtete er mir von sämtlichen Spielen und Trainings, die er als Fotograf in der Zeit danach begleitet hatte. Er war für die französischen Spieler in Deutschland zuständig. Dadurch erhielt ich unzählige teils sehr exklusive Bilder aus Spiel und Training von Ribéry. Das war ein ziemlich cooler Trost und ich freute mich jedes Mal wenn ich von der Schule heim kam und meine Eltern eine Mail von Philippe für mich in ihrem Postfach hatten. Jahre später habe ich Philippe dann mal wieder im Neckarstadion persönlich getroffen, wo er wegen Benjamin Pavard des Öfteren zugegen war. Heute besteht der Kontakt leider nicht mehr… aber noch kurz zurück in die Allianz Arena. Die E-Mail Adresse von Philippe sollte an dem Abend aber nicht der einzige Trost bleiben: Auf dem Weg aus dem Stadion trafen wir noch einen spanischen Radioreporter der mir noch seinen blauen Getafe Schal schenkte (der noch Wochen später nach seinem intensiven Parfum roch) und wollte, dass ich ein paar Worte ins spanische Radio spreche. Mehr als ein “Moin” ist es damals aber nicht geworden.

So würde ich zwar auch gerne ein Matchworn FR7 Trikot als “meinen größten Schatz” bezeichnen wollen, finde aber die vielen Fotos von Philippe und den blauen Getafe Schal auch ganz cool. :winke:

• Hallo aus der Grafschaft Bentheim.

• 19Sakul96
    • 14. November 2024 um 16:46

Moin Alex,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

VG aus Schleswig-Holstein

Lukas :winke:

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• 19Sakul96
    • 1. November 2024 um 13:46
    Zitat von spock
    Zitat von Christie

Ich würde den User anschreiben - dann hast Du den offiziellen Weg eingehalten.

...

Hat er ja wohl gemacht, und der meldet sich nicht weil nicht online (so mein Verständnis). :gruebel:

Und scheinbar keine weiteren Kontaktdaten vorhanden.

Hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und Ticket wurde hier nun nach Absprache inseriert.
    Ich war nicht ungeduldig aber da das Spiel ja bereits heute Abend ist und ich nach ca. 6 Stunden nichts gehört hatte, dachte ich, ich frage mal hier an wie in solchen Fällen vorzugehen ist damit das Ticket nicht verfällt.

Danke euch!

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• 19Sakul96
    • 1. November 2024 um 13:10

Hallo zusammen,

was sehen die Regeln hier im Forum denn vor, wenn man ein Ticket von einem User hier gekauft hat und es spontan aber doch nicht nutzen kann, weil ein Mitfahrer erkrankt ist, der User bei dem man das Ticket gekauft hat sich aber nicht meldet weil er nicht online ist.
    Geht leider um das Spiel heute Abend in Leverkusen und ich wollte das Ticket ungern verfallen lassen, aber wollte das Ticket natürlich auch nicht ohne Zustimmung wieder einstellen bzw. anderweitig weiterverkaufen.

Habe dazu leider im Forum nichts gefunden…

VG Lukas

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • SWR3-Eistruck

Moritz__vb 2. August 2025 um 09:58
  • FC Bayern München

Phil93257 2. August 2025 um 09:57
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • Tooor Kicktipp 25/26

SimonE 2. August 2025 um 09:44
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • FC Schweinfurt 05

spock 2. August 2025 um 09:08
  • Bruce Springsteen Europa Tour

peksim 2. August 2025 um 09:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 2. August 2025 um 08:54
  • FC Schalke 04

macadona 2. August 2025 um 08:51
  • Borussia Mönchengladbach

Birne 2. August 2025 um 08:38
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

36 Antworten, 585 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 314 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

37 Antworten, 1.281 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 544 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 132 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.585 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.654 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 173 Mitglieder und 3.489 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Ali72
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bastek