Beiträge von 19Sakul96
-
-
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Moin und herzlich Willkommen!

-
-
Herzlich Willkommen!

-
Moin Timon,
herzlich Willkommen & schöne Grüße aus Schleswig-Holstein!
-
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
da sich die Verhandlungen mit den Bayern ja doch sehr lange gezogen haben, wird man sich sicher schon rechtzeitig mit dem ein oder anderen Kandidaten beschäftigt haben und dementsprechend jetzt nicht unvorbereitet in die letzten 3 Tage des Transferfensters gehen. Fakt ist: Es muss jetzt jemand kommen der sofort weiter hilft und der direkt einen Stammplatz für sich beanspruchen können muss und sich nicht erstmal hinter Undav, Demirovic und Tomas einreihen sollte. Fände eine Leihe von Gruda und die Verpflichtung eines Neuners sinnvoll. Wer das sein soll, da fehlt mir momentan noch die Fantasie. Aber habe da vollstes Vertrauen in Wohlgemuth.

-
Mit 109 Punkten am 1. Spieltag heißt der erste Tabellenführer unserer Liga @Alles-auf-Horst.
Nicht schlecht

-
Und ein paar Kader sind auch noch nicht teilnahmeberechtigt. Bis zum Anpfiff um 20:30 Uhr heute Abend ist noch Zeit für die Fertigstellung.

-
So mein Kader steht jetzt. Hab die vergangenen Tage doch immer wieder dran rum gebastelt und viele Ideen immer wieder über den Haufen geworfen.
Bin gespannt auf eure Teams, die Vorfreude auf den Start der neuen Saison ist riesig. Allen viel Spaß und Erfolg im Kampf um den 2. Platz.

-
Ich verstehe halt immer noch nicht warum man das System auf 3er bzw. 5er Kette umstellt…
-
Moin & herzlich Willkommen!

-

Was heißt denn „Echt Leev, Keen Mood“?
Echtes Leben, kein ..."Leev" steht im plattdeutschen für "Liebe".
Ich würde es hier als "Echte Liebe, keine Mode" übersetzen.
-
Abgestimmt

-
Der Kicker Manager ist wieder online.
Geht es diese Saison weiter? Wäre interessiert
-
Will sich grad wer was im Shop bestellen? Habe noch einen 15% Gutschein in meinem Postfach.
Gültig bis 03.08. Gerne melden sonst verfällt der halt..
*Kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden und ausgenommen sind Charity Kollektionen, Gutscheine, Tickets, Arena-Touren, Beflockungen, Bücher, Lebensmittel und bereits reduzierte Artikel.
-
Habe ebenfalls teilgenommen

-
Moin Frank, herzlich willkommen!

-
Das neue Heimtrikot ist da:
VfB Stuttgart | Launch Heimtrikot 2526 -
Ich hoffe nur, dass man sich nicht auf irgendeine "Paul-Wanner-Verrechnung" einlässt oder sich von den Bayern den Floh ins Ohr setzen lässt a la man habe in der Vergangenheit schon "gut miteinander verhandelt", sondern einfach mal stoisch seine eigene Schmerzgrenze aussitzt.
Die Art und Weise, wie man in München agiert, ist mit gesundem Menschenverstand wirklich kaum nachvollziehbar – da kann man nur den Kopf schütteln. Es sind genau diejenigen, die sich als Erste empören, wenn Medien oder andere Vereine öffentlich oder hinter dem Rücken mit ihren Spielern verhandeln – man denke nur an Barcelona im Fall Lewandowski/Kimmich. Und dennoch verhalten sie sich selbst keinen Deut besser.
Am irritierendsten war das Interview neulich von Eberl, in dem er zuerst erklärte, Woltemade sei ein intelligenter junger Spieler – nur um wenig später zu sagen, dass er den Nachnamen nicht möge und dann öffentlich mit den Medien über dessen Marktwert diskutierte, fast so, als wolle er suggerieren, der Spieler sei praktisch wertlos bzw. nicht ansatzweise das wert, was der VfB aufgerufen hat. Ja, dann kann man wirklich nur hoffen, dass der Junge nicht zu intelligent für die Bayern ist.