Irgendwie habe ich mir von der Audi Livery mehr erhofft ![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
In zukunft wird es keinen Aston merh als Safety Car geben
Änderung zur neuen Formel-1-Saison: Nur noch ein Safety-Car für 2026!Mercedes und Aston Martin stellten seit 2021 die Safety-Cars der Formel 1. Ab 2026 ist damit Schluss. Wir verraten, welche Marke in der kommenden Saison die…www.auto-motor-und-sport.de -
Sehr schade, was da in Berlin los ist. Hätte ein Spiel mit richtig geiler Stimmung werden können...
Was g ist da denn los?
Die Fanhilfe von Hertha schreibt von Massiver Polizeigewalt gegen Fans. Sie berichten von Zahlreichen teils schwer verletzten Fans. Und aus Protest darauf haben die Ultras nach der Gedenk Choreo für Kay Bernstein dann geschlossen das Stadion verlassen. Die Szene der Schalker hat sich mit den dann Solidarisiert und den Support eingestellt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und die Hertha Fans haben als Reaktion aus ihren Choreo Pappen oder Jacken oder so die Buchstaben "ACAB" über die Sitze gelegt
-
Sehr schade, was da in Berlin los ist. Hätte ein Spiel mit richtig geiler Stimmung werden können...
Was g ist da denn los?
Die Fanhilfe von Hertha schreibt von Massiver Polizeigewalt gegen Fans. Sie berichten von Zahlreichen teils schwer verletzten Fans. Und aus Protest darauf haben die Ultras nach der Gedenk Choreo für Kay Bernstein dann geschlossen das Stadion verlassen. Die Szene der Schalker hat sich mit den dann Solidarisiert und den Support eingestellt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das wird ja schon wieder ein Dosen schießen

Und mit dem ersten Kontakt mal nen Assist gemacht

-
Diese Pässe sind der Hammer. Und wie unfassbar schnell Olise ist, ist auch brutal😅
Sehr schön, dass Musiala wieder da ist
-
King Kane👑
-
Verstehe ich auch nicht, wieso das nur Gelb gab
-
Dieser Pass von Kane😨🤯
-
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen

zum Leidwesen des unerträglichen Co-Kommentators.
Hab immer noch nicht herausgefunden wer das ist, auch weder im EPG noch auf der Sky-Homepage wird der genannt. Hilfe! 
Ich meine am Anfang gelesen zu haben, dass es Patrick Helmes als Experte war. Aber da kann ich mich auch irren
-
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen

-
Gegentor war natürlich ärgerlich

Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
-
Gegentor war natürlich ärgerlich

Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
-
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
Mein beileid an alle angereisten...
Wir saßen zum Glück noch in der S-Bahn und sind in Blankenese wieder umgedreht.. sogar ich bin echt angepisst aber wie muss es den HSV Fand aus Niedersachsen etc. gehen? Mit weiter Anreise, ggf. Urlaub genommen. Es ist einfach eine Frechheit! Als ob dieses „extreme Tauwetter“ überraschend kam?!
Kenne auch genug die aus Schleswig Holstein regelmäßig hin fahren. Für die natürlich auch echt nervig dann
-
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
Mein beileid an alle angereisten...
-
Neues Jahr neues Verletzung. Stanisic fällt auf unbestimmte Zeit aus
Das klingt gar nicht mal so gut

-
Was machen wir da grade mit Wolfsburg?🤯
Sag jetzt nicht, dass Dich das irgendwie überrascht.
Nach der ersten Halbzeit, überrascht mich das 8:1 dann schon
-
Was machen wir da grade mit Wolfsburg?🤯
-
Und die erste Absage diesen Spieltag
16. Spieltag: FC St. Pauli - RB Leipzig abgesetztAufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen kann die Bundesliga-Begegnung zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig kann nicht wie geplant am Samstag, 10.…www.bundesliga.com