Alles anzeigenAlles anzeigenWenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter
Hannover wäre ein absoluter Win. Und wenn dann Pauli auch noch den Klassenerhalt schafft, wäre das noch ein win![]()