Mal schauen, ob sie am Wochenende in Las Vegas fahren oder schwimmen werden![]()
Beiträge von Tom15.32
-
-
"You are now Raceleader"
"Not Bad"
Der Mann ist so Eiskalt😂 -
Das ist doch so gestört, dass der aus der Box ums Podium kämpft😅
-
Redbull hat Verstappens Auto umgebaut und er startet jetzt aus der Box. Das wird bestimmt ein Last to First von ihm

War dann ja ein Griff ins Klo beim Set-Up. Nach Regen siehts auch nicht aus also kann da wohl nur eine rote Flagge/ Safety Car helfen.

Würde Max da nicht unterschätzen. Aber es wird auf jeden fall extrem schwer. Habe ihn vorsichtig Optimistisch mal auf P8 getippt 😅 Mal schauen, was für Aktion das Rennen heute für uns bereit hält und ob alle die Formation Lap überstehen werden

-
Redbull hat Verstappens Auto umgebaut und er startet jetzt aus der Box. Das wird bestimmt ein Last to First von ihm

-
Das sichersheitssystem des Louvre mit dem Passwort LOUVRE zu schützen, scheint mir auf dem wrsten Blick auch ein Sicherheitsmangel zu sein, aber bin kein IT Experte
Irgendwer muss die Passwörter, die auf den Listen mit den meistgenutzten Passwörtern stehen, ja tatsächlich verwenden. 😂
-
3 mal der gleiche Abflug

-
-
Liebste Freunde des Internets

-
Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum mit einer gebrauchten (
!) Apple Vision Pro erfüllt, vor allem dafür:Das Rennen so zu sehen, ist wirklich unfassbar. Man kann sich neben dem F1 TV-Hauptbild mehrere Bildschirme daneben legen und die Fahrer der Wahl verfolgen plus die Rennstrecke als Übersicht mit den aktuellen Trackpositionen. Das ist die Zukunft und macht richtig Bock, kann Brasilien kaum noch erwarten. Gerade für die F1 ist sowas prädestiniert.
Das sieht schonverdammt wild aus. Wüsste da aber garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte😅😂
Ich würde wahrscheinlich direkt Motion sickness bekommen. Sieht aber verdammt geil aus

Mit im Simracing mal bei nem Kumpel mit VR unterwegs gewesen, deshalb geht das eigentlich. Aber da gucke ich ja nach vorne auf die Strecke. Wenn ich da 3 Bilder und die Track Map hätte, wäre ich kurz überfordert 😂
-
Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum mit einer gebrauchten (
!) Apple Vision Pro erfüllt, vor allem dafür:Das Rennen so zu sehen, ist wirklich unfassbar. Man kann sich neben dem F1 TV-Hauptbild mehrere Bildschirme daneben legen und die Fahrer der Wahl verfolgen plus die Rennstrecke als Übersicht mit den aktuellen Trackpositionen. Das ist die Zukunft und macht richtig Bock, kann Brasilien kaum noch erwarten. Gerade für die F1 ist sowas prädestiniert.
Das sieht schonverdammt wild aus. Wüsste da aber garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte😅😂
-
Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction
Naja nach dem Boxenstopp von Lawson waren se auch auf der Strecke

Auch da finde ich es mehr als erschreckend, dass es da kein vsc gab. Das wäre beinahe schief gegangen. Und sowas endet mit Pech dann auch mal tödlich.
-
Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction
-
Hulk hatte in diesem Rennen leider auch wieder Pech mit derTechnik. Bearman hat auch ein echt starkes Rennen gemacht. Piastri und Verstappen hätte ich am ende aber gerne noch gesehen. Norris war von beginn an in einer anderen Welt unterwegs. Auch sehr beeindruckend.
Das ist finde ich auch eins der coolsten Podien der Saison
-
Ey das vsc ist jetzt ja wirklich unfassbar ärgerlich. Das wären so heftige 2 letzte runden geworden 🤯
-
Wird spannend wie weit Verstappen es schafft und wie die Reifen der anderen durchhalten. Denke irgendwie nicht das er es nich bis zum Podium schafft

Das scheint aufzugehen. Kommt jetzt echt drauf an, was Piastri da noch veranstaltet hinter ihm. Vielleicht bekommt er sogar Leclerc noch
-
Echt eins der unterhaltsamsten Rennen seit langem. Norris einfach wirklich Bären stark da vorne. Und Bearman hätte ich das auch nicht zugetraut da vorne mit zu fahren
-
Habe auch richtig Bock auf das Rennen heute, die bisherigen Sessions haben Spaß gemacht. Frage mich echt, was mir Oscar passiert ist - aber seit der Monza-Nummer wirkt er mehr und mehr gebrochener und jetzt kommt die Torschlusspanik. Dass Lando noch mal so aufblüht, hätte ich auch nicht gedacht. Umso wichtiger wird heute das Rennen für Max, glaube, dass er trotzdem heute gewinnen kann.
Traue Max das durchaus auch zu, dass der da heute wieder zeigt, warum er der beste Fahrer ist. Aber sollte am ende der Saison ein anderer Fahrer außer Norris oder Piastri den Titel holen, dann haben sie sich das mit ihren Papaya rules definitiv selbst zuzuschreiben. Aus Neutraler Sicht aber natürlich mehr als genial, dass es in sachen WM jetzt doch nochmal so spannend wird
-
Da kann man mal nichz gucken, weil man im Stadion ist und die zerschiesen sich da plötzlich alle. Das war ja verrückt 😅 Auch sehr motiviert von Stroll am ende noch. Frage mich wirklich, was der da noch zu suchen hat
-
Hülkenberg bärenstark in allen Sessions!
P4 im Sprint-Qualifying, da sollten Punkte drin sein heute. Und wenn er keine Fehler macht auch morgen im Grand Prix.
Freut mich unfassbar für ihn, dass es doch noch läuft. Hoffe das die da unter Audi drauf aufbauen können🔥