1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 22. Oktober 2025 um 22:06
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von domrum
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von domrum

    Gut, einer muss dann den Spielverderber spielen…..

    1-0 und 3-0 waren mehr als haltbar

    :undweg:

    Kann man auf dem Niveau nicht verlangen 8o

    Stimmt….. freu mich aber auch sehr für den Lennart!! Bitte mehr davon


    Was Brügge da hinten anbietet ist schon fragwürdig….


    Generell interessant zu beobachten wie sich das neue CL Format entwickelt hat. Letztes Jahr haben die „Großen“ die Ligaphase nicht so ernst genommen wie dieses Jahr.

    Aber trotzdem beeindruckend wie stark wir unterwegs sind

    Alles anzeigen

    Es hat sich letztes Jahr gezeigt, wie wichtig das Torverhältnis ist, da einige Mannschaften gleiche Punktzahl haben. Dann kann es schon Kracher Duelle in der K.O. Phase geben. Das wollen die Großen sicherlich vermeiden. Das haben einige Mannschaften unterschätzt. Hier kann man das Geld verdienen....

    Bin auf die Spiele gegen Paris und Arsenal gespannt, ob wir da auch so überzeugend auftreten

    Alles anzeigen

    Glaube grade das Spiel gegen Paris wird brutal Schwer. Nicht mal zwingend wegen PSG, sondern vorallem auch, weil man die dritte englische Woche in folge Spielt und am Samstag zuvor gegen Leverkusen ran muss. Das ist jetzt auch nicht das einfachste Spiel, wenn die nen guten Tag haben. Aber wir werden sehen, wie wir uns dort verkaufen:klatsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 22. Oktober 2025 um 21:36

    Auch wieder ein verdammt schöner Treffer:klatsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 22. Oktober 2025 um 21:10

    Was eine Bude von Karl...😍

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 18. Oktober 2025 um 22:48

    Das waren zwei Gesichter vom Bvb in Hz1 und Hz2😅

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 18. Oktober 2025 um 22:44

    Da kann man mal nichz gucken, weil man im Stadion ist und die zerschiesen sich da plötzlich alle. Das war ja verrückt 😅 Auch sehr motiviert von Stroll am ende noch. Frage mich wirklich, was der da noch zu suchen hat

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 18. Oktober 2025 um 13:17
    Zitat von spock

    Hülkenberg bärenstark in allen Sessions!

    P4 im Sprint-Qualifying, da sollten Punkte drin sein heute. Und wenn er keine Fehler macht auch morgen im Grand Prix.

    Freut mich unfassbar für ihn, dass es doch noch läuft. Hoffe das die da unter Audi drauf aufbauen können🔥

  • der nächste neue nervt ;-)

    • Tom15.32
    • 17. Oktober 2025 um 10:08

    Moin:winke:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 12. Oktober 2025 um 22:02
    Zitat von galmi

    Da stimme ich Simifcb zu. Profit ist der Kern der Aktion auf Seiten des FCB.

    Trotzdem is das Ding leider geil und ausnahmsweise eben mal keine 100€

    Hätte es cool gefunden, wenn ein Teil der erlöse an die SK gegangen wäre für Choreos etc.

  • Der tooor Laberfred

    • Tom15.32
    • 8. Oktober 2025 um 21:13
    Zitat von Duffman0815

    Junior hat grad ne Halbe Tube Kinderzahpasta verdrückt. Schaun mer mal :huebscher:

    Dann müssen ja die Zähne jetzt zumindest sauber sein:lachen:

  • Bin neu im Forum

    • Tom15.32
    • 8. Oktober 2025 um 12:35

    Moin:winke:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 6. Oktober 2025 um 12:55
    Zitat von Simon_089
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von fastriver
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von fastriver
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Taro93
    Zitat von hda
    Zitat von Jugger87

    Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten :klatsch: das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…:popcorn:

    Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen

    8 mal liga, 3 mal EC

    Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll. :mrgreen:
    Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
    Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.

    Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
    Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit.. :biggrin:

    Dann werdet ihr Deutscher Meister!

    Aber bitte auch mal wieder den hier :pokal:

    Alles anzeigen

    Saarbrücken ist ja schon raus, damit stehen die Chancen gar nicht so schlecht

    Alles anzeigen

    Aber Gladbach und Freiburg sind noch drin:undweg:

    Alles anzeigen

    Stimmt, und Holstein Kiel auch noch:huebscher:

    Alles anzeigen

    Stimmt, die habe ich in meiner Aufzählung irgendwie vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, Leverkusen ist auch noch drin😅

    Alles anzeigen

    Die Leverkusener wissen doch selbst nicht wie sie das letztes Jahr in München angestellt haben 😅

    Alles anzeigen

    Mit ganz viel Glück und Manus Hilfe:mrgreen::gruebel:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 5. Oktober 2025 um 17:35
    Zitat von fastriver
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von fastriver
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Taro93
    Zitat von hda
    Zitat von Jugger87

    Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten :klatsch: das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…:popcorn:

    Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen

    8 mal liga, 3 mal EC

    Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll. :mrgreen:
    Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
    Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.

    Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
    Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit.. :biggrin:

    Dann werdet ihr Deutscher Meister!

    Aber bitte auch mal wieder den hier :pokal:

    Alles anzeigen

    Saarbrücken ist ja schon raus, damit stehen die Chancen gar nicht so schlecht

    Alles anzeigen

    Aber Gladbach und Freiburg sind noch drin:undweg:

    Alles anzeigen

    Stimmt, und Holstein Kiel auch noch:huebscher:

    Alles anzeigen

    Stimmt, die habe ich in meiner Aufzählung irgendwie vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, Leverkusen ist auch noch drin😅

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 5. Oktober 2025 um 12:27
    Zitat von fastriver
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Taro93
    Zitat von hda
    Zitat von Jugger87

    Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten :klatsch: das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…:popcorn:

    Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen

    8 mal liga, 3 mal EC

    Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll. :mrgreen:
    Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
    Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.

    Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
    Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit.. :biggrin:

    Dann werdet ihr Deutscher Meister!

    Aber bitte auch mal wieder den hier :pokal:

    Alles anzeigen

    Saarbrücken ist ja schon raus, damit stehen die Chancen gar nicht so schlecht

    Alles anzeigen

    Aber Gladbach und Freiburg sind noch drin:undweg:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 4. Oktober 2025 um 23:35

    Wieder brutales Spiel. Hoffe mit Kane ist nichts schlimmeres. Boey wirkt immer sicherer im Spiel und Diaz war heute auch wieder richtig stark

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. September 2025 um 21:48
    Zitat von SimonE
    Zitat von Tom15.32

    Schaun wir mal, wie Jackson sich heute macht :klatsch:

    Erstes Tor für den FCB :klatsch:

    Yess:mrgreen: Und die Vorlage fürs 2:0:klatsch: Kane macht halt das, was er diese Saison irgendwie mit jeder Abwehr macht:respekt:

    Das 4:1 war aber auch intressant:autsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. September 2025 um 21:00

    Schaun wir mal, wie Jackson sich heute macht :klatsch:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 29. September 2025 um 17:50
    Zitat von spock

    Am besten Gästebereich komplett kameraüberwachen inkl. Toiletten. Und dann die Kandidaten zur Kasse bitten, nebst Stadionverbot selbstredend.

    Videoüberwachung auf den Klos. Schwierig😂


    Hatte St. Pauli das nicht nal für Rostock gemacht mit den Dixis?

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 28. September 2025 um 21:38
    Zitat von stfn84

    Das ist doch kein Platzverweis…

    Alberner VAR! Mal wird bei einer 70:30 Aktion (Köln-Stuttgart) eingegriffen, mal nicht (Union-HSV)

    Finde ich auch hart. Harter Einsteigen? Ja. Gelbe Karte? Ja. Aber er trifft ihn nicht am Kopf, wie zuerst befürchtet.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 28. September 2025 um 18:43
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Dschorgo

    Elfmeter für Stuttgart? Dann muss es 10 Elfmeter jedes Wochenende geben. Wahnsinn!

    Die Schiris die wir in Deutschland haben sind wirklich unterirdisch

    Das Eingreifen des VAR macht es halt wieder schlimm. Klare Fehlentscheidung bleibt halt ein Begriff ohne irgendeine Bedeutung wenn bei sowas eingegriffen wird.

    Ich bleibe dabei: Lieber kassiere ich eine Fehlentscheidung und weiß, dass der Schiedsrichter sie einfach nicht sehen konnte(Oder er es halt einfach falsch wahrgenommen hat, was ja passieren kann), als dass ich eine Fehlentscheidung hinnehmen muss und mich frage, warum der VAR nicht eingegriffen hat – oder eben, warum er überhaupt eingegriffen hat.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 28. September 2025 um 18:25
    Zitat von Dschorgo

    Elfmeter für Stuttgart? Dann muss es 10 Elfmeter jedes Wochenende geben. Wahnsinn!

    Die Schiris die wir in Deutschland haben sind wirklich unterirdisch

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tim.o9 25. Juni 2026 um 06:50
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 779 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 832 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.273 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 494 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 101 Mitglieder und 2.528 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Almanach
  • alonso-mosley
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bayern süden
  • Ben1986
  • Bernhard
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • Borusse1982
  • BS79
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christie
  • der Marten
  • derhubbe
  • Domi85
  • donaldo2k
  • Dravil
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Dumi
  • eltren
  • EP-GH
  • Essen U-Haft
  • fabian17
  • fevon
  • Fischfutter
  • FlexoFCB
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gaustl
  • Gazelle
  • GRis7971
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hauerth
  • hda
  • hermi6
  • holstein86
  • jambo
  • jannick1602
  • jmt
  • Jonas_98
  • jpf
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Konfrontation
  • luki94
  • majestix
  • maschi
  • MemoKS
  • mensch
  • Michi91
  • mike5476
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • norddevil
  • peksim
  • Phil93257
  • Pokermon11
  • popo
  • reichireich
  • sanja
  • Schroeder
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • Sombat
  • stfn84
  • T_1904
  • TGR
  • thefoji
  • tim.o9
  • tobig1900
  • tobz
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • werderbremen
  • wutang1991
  • Zitronen
  • Zottel
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen