Ich würde auch mitmachen, wenn es einen Link gibt.
Beiträge von LostandFound
-
-
+1
jetzt sinds 4.195
-
Ein Tipp wäre es später mal nicht selbst in Brand zu setzen, wie es den 1860 München Fans gerade passiert ist
Hooliganspedia auf Instagram21K Aufrufe, 1,255 „Gefällt mir“-Angaben: "02.05.2026 Germany�...www.instagram.com -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Kein richtiger Tipp, aber ein Hinweis: Am 5.6. kommt auf Netflix der Film "Mexico 86"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatMexiko hat noch nie eine Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen – doch genau das soll sich ändern, zumindest aus Sicht von Martín de la Torre. Er verfolgt das Ziel, die Weltmeisterschaft 1986 nach Mexiko zu holen, nicht über sportliche Leistungen auf dem Platz, sondern mit strategischem Geschick und fragwürdigen Methoden. Mit Einfallsreichtum und großer Entschlossenheit arbeitet Martín daran, Einfluss auf die Entscheidungsträger zu nehmen und die Vergabe des Turniers zu seinen Gunsten zu lenken. Dabei nutzt er jede Gelegenheit, um sich in den komplexen Strukturen rund um den internationalen Fußball zu bewegen und Vorteile für sein Vorhaben zu sichern. Während sich die Ereignisse zuspitzen, wird deutlich, dass sein Plan weit über klassische Wettkampflogik hinausgeht.
(https://www.filmstarts.de/kritiken/1000031269.html)Es ist außerdem scheinbar wegen eines aktuellen Boykotts der deutschen Syncronsprecher gegen Netflix noch nicht sicher, ob der Film im Juni als Synchronfassung erscheint oder nur mit deutschen Untertiteln (OmU).
-
-
-
-
Besten Dank noch mal, alles super unkompliziert

-
Zitat
Conference-Finale in Leipzig - Vergabe an: <offen>
Eine EZ-Übernachtung am 27.05. im Hotel Legere Express, Seemannstr. 2, 04317 Leipzig zu 140,81€. Ebenfalls kein Frühstück. Bezahlung vor Ort. Wenn keiner zuckt, storniere ich das Hotel am 25.05. (wenn ich von Metallica zu Hause zurückerschienen bin).
WerderYoda Ich hätte Interesse an der Übernachtung im Legere Express Hotel in Leipzig
-
Ich hätte Interesse an dem Zimmer zur Einzelnutzung. Ist da zufällig ein Parkplatz mit dabei bzw. mitgebucht? luki94
-
Dann mal Grüße aus dem griesgrämigen Ostwestfalen zurück und herzliches Willkommen hier

-
-
Ich persönlich hätte mir glaube ich eh viel lieber so einen schönen League One Kracher in Exeter am Abend angesehen und hoffe, dass er trotzdem eine schöne Reise hatte. Südengland / Grafschaft Devon ist in meinen Augen touristisch deutlich interessanter als Newcastle im rauhen Norden

Und mit Bilbao: 400(!) Leute und kein einziger kommt auf die Idee, dass da mit den Flügen und dem Ziel vielleicht irgendwie etwas nicht ganz richtig ist?

-
Wirklich traurig mit Georg Koch - er war ja auch 2 Jahre (75 Spiele) hier in Bielefeld mit einem Abstieg und den darauf folgenden Wiederaufstieg in die 1.Liga. Er war hier sehr beliebt, oft in der City anzutreffen, was ihm hier den Ruf eines "Torhüters zum Anfassen" einbrachte - Ruhe in Frieden.
-
In vielen Märkten sollte man auf jeden Fall nicht den Bon liegen lassen oder sich irgendwo nach dem bezahlen schnell in die Tasche stecken und nicht wieder finden, weil man diesen EAN-Code auf dem Kassenbon braucht, um die Ausgangsschranke zu öffnen

-
Nach dem letztes Jahr im Mai die Krebsdiagnose öffentlich wurde, ist 3 Doors Down Sänger Brad Arnold gestern leider verstorben - mit 47 Jahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit dem Film ist Mercurio Müller von Alba Berlin der größte deutsche Basketball-Star für mich