1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. LostandFound
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von LostandFound

• FC Schalke 04

• LostandFound
    • 14. April 2025 um 03:19

Schalke verliert gestern beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0

Bei der Gelegenheit muss natürlich noch einmal an diesen legendären Streit im Jahnstadion erinnert werden. Wir lernen hier, dass die Wortwahl "Dann geh in Geisterbahn du!" nicht dazu beiträgt einen hitzigen Streit auf der Tribüne zu beruhigen :wink:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 3.Liga 2024/25

• LostandFound
    • 13. April 2025 um 20:49

So eine Liga einzuführen wäre glaube ich sehr viel administrativer und bürokratischer Aufwand. Allgemein müssen die Clubs dann viel mehr Ressourecen für die Organisation und den Betrieb dieser Liga aufwenden. Gerade für junge Spieler in den zweiten Mannschaften sind es ja gerade die Spiele gegen Traditionsclubs mit größeren Stadien und Zuschauerzahlen wie Aue, Essen, Osanbrück, Dresden, Bielefeld, 1860 etc., die für ihre Entwicklung wichtig sind.

Und über die Attraktivität so einer Liga muss man denke ich auch nicht sprechen. Bei Spielen zwischen Reservemannschaften besteht einfach ein absolut geriniges Interesse der breiten Öffentlichkeit. Und auch Fans der ersten Mannschaften haben in der Regel nur bedingtes Interesse an Stadionbesuchen der Zweitvertretungen. Außer Scouts und ein paar Groundhoppern und wenigen Anhängern, wird bei diesen Spielen ja nicht viel los sein.

Auch wenn es für die 3.Liga und die Regionalligen sicher sehr attraktiv wäre, ohne Zweitvertretungen an den Start zu gehen, wird es da glaube ich keine großen Gedanken zu geben.

• 3.Liga 2024/25

• LostandFound
    • 13. April 2025 um 17:25

Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern :undweg:

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 12. April 2025 um 15:26
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Stowasser

Ab Montg gibt das 120 Jahre Trikot ab 10 Uhr. Weiß jemand ob das limitiert ist? Dann würde das ja wieder ein hauen und stechen geben. Es können ja schon keine normale Trikots mehr gekauft werden.

Habe über einen Kumpel gehört, von dem der Nachbar im Merchandise arbeitet.

Ist auf 1905 Stück limitiert und kostet ohne Flock 85€

Ist bestätigt und nur online. Na das kann ja wieder was werden.

Arminia hat das mit den 1905 auch bestätigt, aber heute Vormittag nur auf bluesky, beim Instagram-Post wurde nichts davon geschrieben.

• Energie Cottbus

• LostandFound
    • 5. April 2025 um 18:08

Was ist das eigentlich mittlerweile für ein Blödsinn, immer die Toiletten oder auch im Block die Sitzschalen zu zerlegen?
    Das war doch in den letzten Jahren nicht so extrem? Fängt eine Szene mit sowas an und die anderen müssen dann beweisen, dass sie es auch können?
    Gerade bei der 3.Liga Übertragung wurde noch drüber berichtet, wie schwer es auch für Aachen ist da auch irgendwie Schadensersatz o.ä. zu bekommen, weil man einen Verein (die hatten ja irgendwie Hansa oder Dresden zu Gast) nicht für Taten einzelner Fans belangen kann.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 4. April 2025 um 23:16

Richtig gutes Video, hat hat Arminia ClubTV mal wirklich gute Arbeit gemacht :thumbup:
    Ich denke egal was in den nächsten Wochen passiert, wird das so ein Video sein das man sich als Arminiafan aber vielleicht auch als neutraler Fußball-begeisterter Mensch auch in 10 oder 20 Jahren immer nochmal wieder gerne anschauen wird.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 2. April 2025 um 01:22

Absoluter Wahnsinn ... gerade aus dem Stadion zurück ... das ist alles nur unfassbar.
    Letztes Jahr im Mai steht uns das Wasser bis zum Hals und nach dem Doppelabstieg aus Bundesliga und 2.Liga spielen wir zuhause glücklich 0:0 gegen den Halleschen FC und retten uns gerade so vor dem Abstieg in die Regionalliga. 7 Spieler aus der Halle-Startelf spielten dann auch heute gegen Meister und Pokalsieger Leverkusen in der Startelf und am Ende dieses Spiels gewinnen wir 2:1 und fahren wir zum Pokalfinale nach Berlin? :klatsch:

Manchmal ist es einfach nur unglaublich, was das Fussball für Geschichten schreibt :mrgreen:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• LostandFound
    • 30. März 2025 um 22:52
    Zitat von peksim
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von LostandFound

Ich hab mich dann jetzt heute Abend auch noch angemeldet. Ich bin ebenfalls gespannt wie es so wird und auch von meiner Seite schon mal Danke an die Organisatoren :)

Bei so vielen Leuten kann man ein LostandFound sicher brauchen :winke:

zählt die vollgekotzte jacke auxh dazu:rolleyes:

Die zählt leider nicht dazu, die musst du selbst suchen sorry :winke:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• LostandFound
    • 30. März 2025 um 21:57

Ich hab mich dann jetzt heute Abend auch noch angemeldet. Ich bin ebenfalls gespannt wie es so wird und auch von meiner Seite schon mal Danke an die Organisatoren :)

• Parken Bielefeld Alm

• LostandFound
    • 29. März 2025 um 06:19

Wenn du realtiv früh bist und kein Problem mit etwas Fussweg (je nach Tempo 20-30 Minuten) hast:
    Voltmannstraße, etwa Höhe Hausnr. 19 - 21 am Seitenstreifen (da kann man durch so einen kleinen Wald + Wohngebiete queer durch Richtung Stadion gehen)

Oder auch Carl-von-Ossietzky-Straße im vorderen Bereich oder etwas weiter rein am Bültmannshof. Sind insgesamt nicht soo viele Parkplätze, aber wenn man früh ist, sind da früher auch immer noch ein paar freie Plätze gewesen. Dann ebenfalls der Fußweg, wie von der Voltmannstraße aus.

• Groundhopper-Touren

• LostandFound
    • 19. März 2025 um 20:20
    Zitat von Rothose1887

Hat bereits für Aufruhr gesorgt...

Aber es ist eben ein Stadion für Spitzen-Leichtathletik. Da kann Oberliga-Fußball zurecht nicht viele Ansprüche stellen...

Ja wobei man faierweise sagen muss, den Leichtathleten und dessen Anhängern ist so ein Thema wahrscheinlich ziemlich egal.
    Und auch wenn es ein Oberligist mit vielen Problemen ist, auch da gibts Leute die den Verein unterstützen und seit über 30 Jahren dahin gehen.
    Aber da sieht man auch welchen Wert Fussballtradition und Fankultur manchmal noch so haben.

• Groundhopper-Touren

• LostandFound
    • 19. März 2025 um 19:58
    Zitat von Rothose1887

Für die Lohrheide ist es leider zu spät, da ist nichts übrig geblieben vom alten Charme!

Ja habe ich jetzt auch mitbekommen, echt schade. Was ich ja richtig übel finde, ist dass die Sitze in den Farben Blau Grau Weiß sein sollen - was ja dann eher die Farben des VfL Bochum sind. Die Stadt Bochum begründet es damit, dass es zum neuen Design des Sportparks Lohrheide passt, insbesondere zur neuen Laufbahn, die einen blauen Farbton enthält ... da wird sich das Schwarz-Weiße-Wattenscheid-Fanherz freuen :ciao:.

• WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

• LostandFound
    • 19. März 2025 um 14:21

+1 und viel Glück euch :smile:

• Groundhopper-Touren

• LostandFound
    • 11. März 2025 um 17:04

Bestes Stadionerlebnis 2024:
    Deutschland - Dänemark 2:0 bei der EM in Dortmund

Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat (ich denke du meinst 2024?;) ) :
    Abseits von vielen größeren Stadien hat mir De Oude Meerdijk in Emmen sehr gut gefallen

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
    Olympiastadion in Berlin

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
    Die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf gefiel mir persönlich besonders von außen so garnicht. Man geht dahin und hat das Gefühl man besichtigt irgendwelche Riesen-Industriehallen ... aber dieses schöne Gefühl zum Fussball zu gehen, vom weitem schon das Stadion mit Flutlichtmasten zu sehen etc. hatte ich hier leider so garnicht - drinnen war es dann ok.

Bestes Spiel:
    Arminia Bielefeld - SC Freiburg 3:1 im Pokal Achtelfinale

Schlechtestes Spiel:
    schwer zu sagen, aber mir fällt spontan ein 0:0 der schlechteren Sorte zwischen Hertha Zehlendorf gegen Altglienicke in der Regionalliga Nordost ein

Bester Support:
    Ich bin zufällig im Türkei-Block beim EM-Spiel gegen Georgien gelandet, das war schon sehr sehr stark und richtig laut.

Bestes Stadionessen:
    Eine Bratwurst in Bielefeld, die ist wirklich gut :)

In 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
    Das Stade Marcel-Tribut in Dunkerque/Frankreich wollte ich gerne mal besuchen und war im Februar da. Ansonsten hab ich noch keine konkreten Reisepläne. In Deutschland würde ich gerne, wenn es irgendwie passt mal das Grotenburg-Stadion in Krefeld (hoffentlich ist der KFC noch inder Lage da ein paar Spiele auszutragen ^^) und das Lohrheidestadion in Wattenscheid besuchen.

• Arminia Bielefeld

• LostandFound
    • 26. Februar 2025 um 00:16

Wahnsinn .... gerade zurück aus dem Stadion.

Gerade nach den letzten Jahren mit vielen Rückschlägen, schlimmen Spielen, Abstiegen, der furchtbaren Relegation, letzte Saison teilweise schon kurz vor der Regionalliga gestanden... tut es echt mal so gut, wenn der eigene Verein als Underdog solche Spiele abliefert... kann man sich wahrscheinlich, wenn der eigene Verein oft um Titel spielt oder Jahre lang stabil und Bundesliga spielt garnicht vorstellen ... unglaublich. Jetzt nur noch 2 Spiele bis zum Europa-Pokal ^^:D

• Groundhopper-Touren

• LostandFound
    • 24. Februar 2025 um 01:44

Das war bzw. ist noch mein Plan an Spielen in diesen Tagen. Gerade für die Spiele in Belgien war dieses Forum sehr hilfreich für Anreise/Parktipps:thumbup:

Mittwoch 19.2 Dortmund - Sporting Lissabon (Champions League)
    Freitag 21.2. Dunkerque - Clermont (Frankreich 2.Liga)
    Samstag 22.2. Westerlo - Chaerleroi (Belgien 1.Liga)
    Sonntag 23.2. Genk - Gent (Belgien 1.Liga)

Dienstag 25.2. Bielefeld - Bremen (DFB-Pokal)
    Sonntag 2.3. Bielefeld - Stuttgart U23 (3.Liga)

• Parken KRC Genk

• LostandFound
    • 24. Februar 2025 um 01:30
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von LostandFound

Da es für mich Sonntag nach Genk geht, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie es in Genk an der Hauptstraße Andre Domontlaan / Thor Park an diesem Parkplatz mit parken aussieht, wenn man halbwegs pünktlich (1-2 Stunden vorher) zum Spiel (fast ausverkauft wie es aussieht) da ist ist?
    Oder an der großen Hauptstraße etwas weiter runter Höhe VW/Skoda-Händler parken + etwa 20 Min Fussweg zum Stadion?

Mit dem VW/Skoda-Händler liegst du schon ganz gut. Am Stadion parken ist echt schwierig, da ist meist auch sehr viel gesperrt. Zwar sind es ein paar Minuten Fußweg vom VW Händler aus, aber es lohnt sich, denn die Zeit holst du dadurch wieder rein dadurch dass du strategisch sehr gut stehst und nach dem Spiel viel besser wieder weg kommst, nicht ewig im Stau stehst.

Danke für die Rückmeldung - ich kanns hier bestätigen, dass es gut geklappt hat. Ist zwar ein bisschen Fußweg, aber es ging. Ich bin mit Apfiff gleich raus aus dem Stadion und dann zügig zum Auto gegangen und von da recht gut (nur ein bisschen warten an der ersten großen Ampel, aber kein Ding - will nicht wissen wie lang man da wartet, wenn erstmal alle von den Parkplätzen auf die Staße da wollen...) zur E314-Autobahn gekommen. Etwa 90 Minuten vorm Spiel gabs da auch noch ein paar freie Parkplätze am Straßenrand beim VW-Händler.

• Parken KRC Genk

• LostandFound
    • 20. Februar 2025 um 22:34

Da es für mich Sonntag nach Genk geht, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie es in Genk an der Hauptstraße Andre Domontlaan / Thor Park an diesem Parkplatz mit parken aussieht, wenn man halbwegs pünktlich (1-2 Stunden vorher) zum Spiel (fast ausverkauft wie es aussieht) da ist ist?
    Oder an der großen Hauptstraße etwas weiter runter Höhe VW/Skoda-Händler parken + etwa 20 Min Fussweg zum Stadion?

• Parken Rhein Energie Stadion

• LostandFound
    • 20. Februar 2025 um 00:05

Ich war Ende letzten Jahres zum ersten mal beim 1.FC Köln und mir hat hier aus dem Forum der Parktipp mit dem Maarweg sehr geholfen.
    Also möglichst früh kommen und versuchen am Maarweg Richtung Aachener Str. irgendwo am Rand eine Parklücke zu bekommen. Ich bin nach dem Abfiff sofort aus dem Gästeblock raus und mit der ersten Bahn irgendwie 2 Stationen gefahren (könnte man aber auch laufen) perfekt ohne Stau und viel Verkehr auf die A57 gekommen und von dort gings schnell auf die A1. Das war wirklich sehr entspannt und stressfrei.

• Borussia Dortmund

• LostandFound
    • 18. Februar 2025 um 23:01
    Zitat von Flosse1909

Hier wurde ja nun schon öfter der Name Kehl genannt.
    Ich habe daher mal recherchiert welche Einkäufe offiziell von ihm getätigt wurden:

Sébastien Haller, Ajax Amsterdam, 31,00 Mio. €
    Karim Adeyemi, RB Salzburg, 30,00 Mio. €

Nico Schlotterbeck, SC Freiburg, 20,00 Mio. €
    Julien Duranville, RSC Anderlecht, 8,50 Mio. €
    Anthony Modeste, 1.FC Köln, 5,10 Mio. €
    Julian Ryerson, 1.FC Union Berlin, 5,00 Mio. €
    Salih Özcan, 1.FC Köln, 5,00 Mio. €
    Niklas Süle, FC Bayern München, ablösefrei
    Marcel Lotka, Hertha BSC, ablösefrei
    Alexander Meyer SSV Jahn Regensburg, ablösefrei

Felix Nmecha, VfL Wolfsburg, 30,00 Mio. €
    Marcel Sabitzer, FC Bayern München, 19,00 Mio. €
    Niclas Füllkrug, SV Werder Bremen, 17,25 Mio. €
    Ian Maatsen, FC Chelsea, Leihgebühr: 2,30 Mio. €
    Ramy Bensebaini, Borussia Mönchengladbach, ablösefrei
    Jadon Sancho, Manchester United, Leihe

Maximilian Beier, TSG 1899 Hoffenheim, 28,50 Mio. €
    Waldemar Anton, VfB Stuttgart, 22,50 Mio. €
    Serhou Guirassy, VfB Stuttgart, 18,00 Mio. €
    Pascal Groß, Brighton & Hove Albion, 7,00 Mio. €
    Diant Ramaj, Ajax Amsterdam, 5,00 Mio. €
    Yan Couto Manchester City, Leihgebühr: 4,00 Mio. €
    Carney Chukwuemeka, FC Chelsea, Leihgebühr: 2,40 Mio. €
    Daniel Svensson, FC Nordsjaelland, Leihgebühr: 1,80 Mio. €

Trainerentscheidungen, Verkäufe, Gehaltsstruktur und Vertragsverlängerung sind nicht ergänzt.

(Meine persönliche Meinung zu Kehl lasse ich hier außen vor. Für eine fachliche Einschätzung Positiv/Negativ ist die Übersicht ggf. hilfreich.)

Alles anzeigen

Sehr interessante Darstellung, wenn ich da so drauf schaue waren ein Großteil dieser Transfers zum Transferzeitpunkt nachvollziehbare, gute Entscheidungen. Und auch die Ablösen waren in den meisten Fällen ok und angemessen, besonders wenn man schaut, was andere ambitionierte Vereine teilweise so an Summen raushauen. Karim Adeyemi fand ich persönlich etwas teuer, aber das liegt auch daran, weil er rein für mich persönlich nicht mein Lieblings-Spielertyp ist und ich finde er würde viel besser zu RB Leipzig oder so passen, aber gut ... von Leistung/Alter/Potenzial waren die 30 Millionen wahrscheinlich auch noch ok und angemessen. Felix Nmecha ist wenn er fit und in Form ist die Ablöse wert, auch wenn sie recht hoch ist Und die Haller-Geschichte ist mit der Erkrankung einfach sehr unglücklich gelaufen. Der einzige, bei dem es nach derzeitigen Leistungen noch nicht so passt ist da irgendwie Yan Couto, da gab es ja jetzt glaube ich diese Kaufpflicht für 24-30 Millionen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Stowasser 31. Juli 2025 um 23:37
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 23:08
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 31. Juli 2025 um 22:45
  • Tach aus Ostwestfalen

Toffi 31. Juli 2025 um 22:40
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36
  • FC Schweinfurt 05

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 22:01
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 31. Juli 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 31. Juli 2025 um 21:28
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 31. Juli 2025 um 21:28
  • Tooor Kicktipp 25/26

drbahn 31. Juli 2025 um 21:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

podollski92 31. Juli 2025 um 21:13
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

33 Antworten, 892 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

22 Antworten, 271 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Marcus aus München

29 Antworten, 950 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.688 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.433 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sport frei

32 Antworten, 1.621 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 60 Mitglieder und 1.651 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • btother0ck
  • buddybs
  • ChrisCros
  • Chrisl22
  • Christie
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Domi89