Ist zufällig jemand kurzfristig verhindert und sucht noch Nachrücker?
Beiträge von BleO
-
-
Raabs Promo und Bühnenshow wird bestimmt ein paar Punkte ziehen. Top 10 wäre schön
-
bei sane braucht man gar nix schauen … was hat er bisher gemacht und wo?
nix. punkt.Naja, ein bisschen differenzieren kann man auch wenn man einem die Inkonstanz eines Spielers auf die Nerven geht. Dass er durchaus Strecken drin hatte (und nun auch wieder hat), in denen es richtig Spaß macht ihm zuzuschauen und er der Truppe schlicht gut tut, sollte man schon auch anerkennen. Die klare Positionierung zum Verein und, dass kein Gelaber vom letzten großen Vertrag anfängt, darf man durchaus auch mal positiv hervorheben
-
-
Wird wirklich richtig spannend in welche Richtung die Kaderplanung vorangetrieben wird/werden kann
-
-
Alles noch drin! Die Zeiten der Auswärtstorregel sind zum Glück längst passé. Jetzt heißt es Pobacken zusammenkneifen und als Einheit einen raushauen.
Hoffe auch, dass das Spiel gegen Dortmund von der Energie her bereits gut ist. Absolut alles noch drin!
-
Griaß di!
-
Grüße aus Südbaden
-
Tolles Spiel und Hochachtung vor allem vor Baumann und Goretzka! Ich finde es persönlich auch ziemlich spannend, dass man es seit geraumer Zeit schafft, die echten Neuner auch sehr viel glänzen zu lassen. Ob es Füllkrug war oder jetzt Kleindienst. Interessante und tolle Entwicklung
-
Für Baumann freut es mich. Sehr stabil über einen langen Zeitraum und ein Freiburger Jung.
Nichtsdestotrotz ist das aber vll nicht das allerhöchste Torwartregal. Hoffen wir, dass MaTs bald wieder auf den Beinen ist
-
Würde ich so unterschreiben
-
Wie würdet ihr in Mailand ins Spiel gehen? Würdet ihr Amiri oder Goretzka starten lassen?
-
-
-
Dünner Austausch.
Ein Austausch ist ja wechselseitig.
Noch ein paar Infos zu mir: Ich komme aus dem Dreiländereck D-CH-FR in Südbaden, Nähe Lörrach. Mein Herz schlägt rot-weiß, bin dementsprechend seit rund 20 Jahren Mitglied und auch im FC Bayern Fanclub Hochrhein aktiv. Ich spreche wie eine Mischung aus Jogi Löw, Ottmar Hitzfeld und Christian Streich und hege daher auch Sympathien zum Sportclub Freiburg
Sodele, ich hoffe damit kann man ein bisschen mehr anfangen.
Wünsche einen guten Champions League Abend an alle!
-
Hi zusammen,
freue mich auf den Austausch