Tickets sind über die App verfügbar fürs Halbfinale.
ach was?
Meine das Sie jetzt synchronisiert worden sind und man seine Plätze offiziell sieht.
ach was?
Meine das Sie jetzt synchronisiert worden sind und man seine Plätze offiziell sieht.
Unglücklich für Elversberg
Selbst wenn die Familie Dich nicht begleiten sollte... für die anderen Tickets gibt's hier Abnehmer + Scanhilfe, was Dir dann auch die Punkte sichert.
Daran soll's also nicht scheitern.
Ja das ist gut zu wissen und schön das man dies über das Forum machen kann. Dennoch eigenartig das hier keine bessere Vernetzung von Seiten des DFB der Fans der Nationalmannschaften unterstützt wird. Könnte man über dfb.de einfachst einrichten
Gab es auch in Form eines internen Forums bis letztes Jahr. Wurde beim Redesign der Webseite eingestellt und nicht wieder eröffnet. War eine gute Community
Hab ich auch gelesen, sehr eigenartig. Hätte man weiterdenken können und auf den Stand der Technik anpassen. Eigene App mit Chatfunktion etc. Heute keinerlei Kosten und Aufwand mehr.
Selbst wenn die Familie Dich nicht begleiten sollte... für die anderen Tickets gibt's hier Abnehmer + Scanhilfe, was Dir dann auch die Punkte sichert.
Daran soll's also nicht scheitern.
Ja das ist gut zu wissen und schön das man dies über das Forum machen kann. Dennoch eigenartig das hier keine bessere Vernetzung von Seiten des DFB der Fans der Nationalmannschaften unterstützt wird. Könnte man über dfb.de einfachst einrichten
Ja das mit der Familienmitgliedschaft ist richtig, aber nicht jeder bucht gleich für die gesamte Familie hier eine Mitgliedschaft. Wird man wohl nicht mehr drum rum kommen wenn man alles weiter kommerzialisiert und für jedes Ticket zusätzliche Mitgliedschaften benötigt und überhaupt eine Chance auf ein Ticket zu bekommen.
Sei es bei Sportveranstaltungen, Musikkonzerten oder Theater.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenServus an Alle,
habe ein Ticket fürs Halbfinale Deutschland gegen Portugal in München in Kategorie 1 abzugeben.Als Mitglied leider nur ein Ticket im VVK erhalten und kein zweites für meine Frau.
Daher würde ich das Ticket gerne an jemanden weitergeben bevor es nicht genutzt wird. Werde das Spiel dann lieber auf der Couch zu zweit verfolgen.
Sollte ich irgendwas hier regularisch falsch machen, bitte melden, bin neu hier.
Sportliche Grüße
Jan
Hier kannst du dein Ticket anbieten. Ich hoffe du hast darauf Zugriff.
Leider keinen Zugriff auf das Forum, Anfrage ist gestellt bei den Admins.
Korrekt. Ist mittlerweile bei mir geschehen, aber wie bereits mein Vorredner dargestellt hat, braucht das Zeit und Engagement. Dann kommt das von alleine 🙂👍🏼
Gut zu wissen, schade um das Ticket aber da kann man nix machen. Verstehe auch das restriktive Konzept das würde sonst hier überhand nehmen.
Finde es prinzipiell ziemlich idiotisch das man als Mitglied der Nationalmannschaft nur ein Ticket kaufen kann und darauf hoffen muss über Kontakte oder über die Verlosung an ein zweites zu kommen. Die wenigsten gehen auf Spiele der Nationalmannschaft alleine, die meisten mit der Familie. Aber klar man kann 300€ pro Ticket bei der UEFA springen lassen dann gibts bis zu vier Tickets…
Kein Zweitmarkt weder bei UEFA oder DFB ist nicht mehr zeitgemäß. Eröffnet dem Schwarzmarkt und kommerzieller Vertrieb Tür und Fußballtor…
Alles anzeigenAlles anzeigenServus an Alle,
habe ein Ticket fürs Halbfinale Deutschland gegen Portugal in München in Kategorie 1 abzugeben.Als Mitglied leider nur ein Ticket im VVK erhalten und kein zweites für meine Frau.
Daher würde ich das Ticket gerne an jemanden weitergeben bevor es nicht genutzt wird. Werde das Spiel dann lieber auf der Couch zu zweit verfolgen.
Sollte ich irgendwas hier regularisch falsch machen, bitte melden, bin neu hier.
Sportliche Grüße
Jan
Hier kannst du dein Ticket anbieten. Ich hoffe du hast darauf Zugriff.
Leider keinen Zugriff auf das Forum, Anfrage ist gestellt bei den Admins.
Alles anzeigenAlles anzeigenServus Zusammen
,
ich bin Jan und seit meinem Studium lebe ich in München. Als BVB Fan hat man es hier die letzten Jahre nicht leicht gehabt 😅.
Neben der Mitgliedschaft beim BVB bin ich zudem Mitglied und Fan der deutschen Nationalmannschaft und Supporte wo ich nur kann.
Freu mich euch kennenzulernen.
Grüße aus München
JanWillkommen im Forum und in der Stadt des FC Bayern. Du wirst es in Zukunft in München als BVB Fan auch nicht leicht haben
Gottseidank gibt ne große BVB Familie in München sonst wär’s nicht aushaltbar, 😜
Servus an Alle,
habe ein Ticket fürs Halbfinale Deutschland gegen Portugal in München in Kategorie 1 abzugeben.
Als Mitglied leider nur ein Ticket im VVK erhalten und kein zweites für meine Frau.
Sportliche Grüße
Jan
Servus Zusammen ,
ich bin Jan und seit meinem Studium lebe ich in München. Als BVB Fan hat man es hier die letzten Jahre nicht leicht gehabt 😅.
Neben der Mitgliedschaft beim BVB bin ich zudem Mitglied und Fan der deutschen Nationalmannschaft und Supporte wo ich nur kann.
Freu mich euch kennenzulernen.
Grüße aus München
Jan