Mega vorgetragener Angriff

Borussia Dortmund
-
-
Erster guter Angriff sitzt!🚀😎
Wichtiges Tor zur richtigen Zeit.
-
Also ich muss sagen, was Adeyemi (und in großen Teilen heute auch Brandt) abreissen, ist schon nicht von schlechten Eltern...
Grad Adeyemi hat sich echt gemacht! -
Die Leistungen sind top.
Wenn die unnötigen Gegentore gegen Pauli und Juve nicht gefallen wäre hätten wir den perfekten Start. Unabhängig von den Ergebnissen finde ich aber die Dominanz und Spielweise einfach stark. Bin sehr gespannt wie das in den nächsten Spielen aussieht wenn die Qualität der Gegner auch steigt. -
Das ist vielleicht nicht immer der 90 Minuten Vollgasfußball, aber sehr effektiv und teilweise auch wirklich gut anzusehen. Und man darf nicht vergessen, bis aus Svensson ist das die gleiche Startelf mit der der Lehrling letzte Saison ein halbes Jahr durchs Land rumpeln durfte
-
Mir gefällt aktuell besonders gut wie Kovac das "moderiert"
Er verteilt an den richtigen stellen Lob, bremst aber an anderer Stelle auch. Gerade das ist ja seit Jahren ein Problem das man den Jungs jede Woche erneut sagen muss, das ein Spiel sich nicht von selbst gewinnt
-
Mir gefällt aktuell besonders gut wie Kovac das "moderiert"
Er verteilt an den richtigen stellen Lob, bremst aber an anderer Stelle auch. Gerade das ist ja seit Jahren ein Problem das man den Jungs jede Woche erneut sagen muss, das ein Spiel sich nicht von selbst gewinnt
Seh ich genauso… Die potentiellen Zauberer arbeiten auch!!!
-
Im BVB-Onlineshop ist das Cup-Trikot seit heute wieder erhältlich.
Die Größen L, XL und 3XL sind bereits wieder vergriffen.
-
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen
-
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen
Guada Bua und guada Baba!
-
-
Sechzge hat ihm nicht taugt und rot durfte er nicht
-
Habe mir gerade dann gerade auch nochmal die Kinder-Trikots mit der Sesamstraße und für die Champions League geholt. 167€, bereits abzüglich Mitglieder-Rabatt für 2 Trikots. Wenn schon viel bezahlen, dann zumindest für die Kinder.
Was ich noch sehnlichst suche ist das Klub-WM Torwart-Trikot in Pink in Größe 128 - Wunsch meiner Tochter. Falls da mal jemand etwas sieht oder hat gerne melden
Den Zeitpunkt das zu kaufen habe ich verpasst.
(Nachtrag: Mir wurde für meine Tochter bereits geholfen. Ging schnell
)
-
60 Minuten sehr gut, 20 Minuten sehr schlecht, 10 Minuten wieder gut.
Jetzt sogar unter den Top 8 der Gruppenphase aktuell. Läuft ja ganz ok derzeit. -
Die Begegnung im Achtelfinale des Westfalenpokals zwischen den FC Schalke 04 Frauen und den BVB-Frauen wird am 21.11.2025 um 20:00 Uhr im Parkstadion in Gelsenkirchen angepfiffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!