In den Farben getrennt, im Tooor Universum immer vereint
, Ois Guade zum halben Jahrhundert lieber Unikat
Dankeschön 😀![]()
In den Farben getrennt, im Tooor Universum immer vereint
, Ois Guade zum halben Jahrhundert lieber Unikat
Dankeschön 😀![]()
Servus Kevin aus Giasing ![]()
Oje ... RiF Bonnie Tyler ![]()
Wir können übrigens nächstes Jahr unser geplantes Treffen an der Grünwalder machen... wenn die Fortuna vorbeikommt
Wollte dir gestern dazu schon eine WA senden aber dachte mir das besprechen wir direkt beim Cup ![]()
Es war scheinbar eine "Sie" und kein "Er" - erklärt natürlich auch wieso sich das Tier einfach verfahren hat und keine Orientierung hatte
![]()
Timmmyyyyyyyyx
Sollte Racing ins Finale kommen, hätte ich auch Interesse am Zimmer.
Könnte mir auch mit rob077 ein Zimmer teilen
Bitte nicht! Ich glaube der hat an Bub dabei ![]()
Man kann natürlich darüber streiten ob sich die Aktion für ein Tier für das Geld (egal wer es bezahlt) und den Aufwand lohnt. Im Mittelmeer ertrinken jeden Tag Flüchtlinge, das scheint irgendwie weniger wichtig zu sein.
Aber: aus meiner Sicht spricht nichts gegen diese „Rettung“. Den Wal liegen lassen hätte seinen sicheren und langsamen Tod bedeutet. Den Wal jetzt in den Atlantik zu fahren und dort frei zu lassen ermöglicht ihm eine kleine Rest-Chance zu überleben. Wahrscheinlich wird er da draußen ertrinken und sterben. Aber dann geht das wahrscheinlich flott und er ist erlöst. Man hat dann aber alles versucht und wieviel Geld und Zeit jemand in so eine Rettung steckt, das ist ja seine Sache.
Ich finde die ganze Aktion spannend und drücke Thimmy die Daumen.
Danke ... ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt ![]()
Hätte Interesse an Hotel Atlas Leipzig .. sollte es mit Ticket klappen.
Dann melde dich gerne, wenn du Bescheid weißt.
Da ja heute die große Ticket-Resterampe läuft. Bist du fündig geworden, bzw. ist dein Interesse noch aktuell?
Gib das Zimmer ab wenn es jemand benötigt. Ich muss das wenn dann spontan machen. Aber Danke
Bisher gibts keine anderen Interessenten. Ich hätte nur evtl. schonmal storniert, falls es sich bei dir erledigt hätte. Wenn du aber ggf. weiterhin Interesse hast, lass ich die Reservierung gerne weiterhin auf "hold".
Dann lass es mal auf "hold" bitte ![]()
Hätte Interesse an Hotel Atlas Leipzig .. sollte es mit Ticket klappen.
Dann melde dich gerne, wenn du Bescheid weißt.
Da ja heute die große Ticket-Resterampe läuft. Bist du fündig geworden, bzw. ist dein Interesse noch aktuell?
Gib das Zimmer ab wenn es jemand benötigt. Ich muss das wenn dann spontan machen. Aber Danke ![]()
An einem alten Schal von „früher“ oder was genau meinst du?
Zur 20-Jahrfeier gab es ja keinen
Ja genau an einem alten oder auch neuen Schal. Deswegen die Nachfrage ob mal wieder ein Schal produziert wird.
Oder einfach gesagt ... Ich hätte gerne einen Tooor Schal ![]()
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Ich könnte da wohl noch was aus meinem Account per Einzelbestellung mit Direktversand anstoßen....
Danke! Aber ich hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Hätte Interesse an einem Schal. ![]()