Timmmyyyyyyyyx
Der tooor Laberfred
-
-
Timmmyyyyyyyyx

Soll ja noch wärmer werden...
-
Hier schon mal ne Anleitung dafür:
The Exploding Whale: An infamous moment in Oregon history creates a strangely beloved iconThe infamous exploding whale incident occurred Nov. 12, 1970, in Florence, Oregon. A whale washed ashore on the Oregon beach and with no other means to dispo...www.youtube.com -
Es war scheinbar eine "Sie" und kein "Er" - erklärt natürlich auch wieso sich das Tier einfach verfahren hat und keine Orientierung hatte

-
Es war scheinbar eine "Sie" und kein "Er" - erklärt natürlich auch wieso sich das Tier einfach verfahren hat und keine Orientierung hatte

-
valdi ... gut aufpassen
Europa: Höchststand bei GeschlechtskrankheitenDie Fallzahlen sexuell übertragbarer bakterieller Krankheiten sind in Europa stark gestiegen. Das teilte die EU-Gesundheitsbehörde ECDC mit Sitz im…orf.at -
Da ich ja nur monogam unterwegs bin, würde mich das äußerst beunruhigen, wenn da plötzlich etwas passieren sollte

-
ok ...sie liest hier mit

-

Wir können übrigens nächstes Jahr unser geplantes Treffen an der Grünwalder machen... wenn die Fortuna vorbeikommt

-
Wir können übrigens nächstes Jahr unser geplantes Treffen an der Grünwalder machen... wenn die Fortuna vorbeikommt

rob077 organisiert Fantreffen

-
-

Wollte dir gestern dazu schon eine WA senden aber dachte mir das besprechen wir direkt beim Cup

-
Da ich ja nur monogam unterwegs bin, würde mich das äußerst beunruhigen, wenn da plötzlich etwas passieren sollte

Ich sag nur ESC

-

Ich sag nur ESC

Aber das war Bangaranga und nicht Bungabunga

-
Alles anzeigen

Ich sag nur ESC

Valdi war komplett seriös unterwegs und hat sich auch nicht von der Zypriotin im die irre führen lassen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Ich sag nur ESC

Valdi war komplett seriös unterwegs und hat sich auch nicht von der Zypriotin im die irre führen lassen

Welche Zypriotin?
Wir brauchen mehr Details
-
Welche Zypriotin?
Die auf Wish bestellte Shakira, die nur in schiefen Klangfarben singen konnte

-
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
-
Welche Zypriotin?

Klingt nach was Brauchbarem

-
Frühsport beendet, joggen vor der Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
thomas72 ich hätte mir damit ein frühes läuten heute verdient, bitte danke.
Mit welcher Taste jogge ich?
-
Welche Zypriotin?

Klingt nach was Brauchbarem
Antigoni (Sängerin) – Wikipediade.wikipedia.orgDie ist ja Britin ChrisCros

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!