Erster guter Angriff sitzt!🚀😎
Wichtiges Tor zur richtigen Zeit.
Erster guter Angriff sitzt!🚀😎
Wichtiges Tor zur richtigen Zeit.
Also ich muss sagen, was Adeyemi (und in großen Teilen heute auch Brandt) abreissen, ist schon nicht von schlechten Eltern...
Grad Adeyemi hat sich echt gemacht!
Die Leistungen sind top.
Wenn die unnötigen Gegentore gegen Pauli und Juve nicht gefallen wäre hätten wir den perfekten Start. Unabhängig von den Ergebnissen finde ich aber die Dominanz und Spielweise einfach stark. Bin sehr gespannt wie das in den nächsten Spielen aussieht wenn die Qualität der Gegner auch steigt.
Das ist vielleicht nicht immer der 90 Minuten Vollgasfußball, aber sehr effektiv und teilweise auch wirklich gut anzusehen. Und man darf nicht vergessen, bis aus Svensson ist das die gleiche Startelf mit der der Lehrling letzte Saison ein halbes Jahr durchs Land rumpeln durfte
Mir gefällt aktuell besonders gut wie Kovac das "moderiert"
Er verteilt an den richtigen stellen Lob, bremst aber an anderer Stelle auch. Gerade das ist ja seit Jahren ein Problem das man den Jungs jede Woche erneut sagen muss, das ein Spiel sich nicht von selbst gewinnt
Mir gefällt aktuell besonders gut wie Kovac das "moderiert"
Er verteilt an den richtigen stellen Lob, bremst aber an anderer Stelle auch. Gerade das ist ja seit Jahren ein Problem das man den Jungs jede Woche erneut sagen muss, das ein Spiel sich nicht von selbst gewinnt
Seh ich genauso… Die potentiellen Zauberer arbeiten auch!!!
Im BVB-Onlineshop ist das Cup-Trikot seit heute wieder erhältlich.
Die Größen L, XL und 3XL sind bereits wieder vergriffen.
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen
Guada Bua und guada Baba!
Sechzge hat ihm nicht taugt und rot durfte er nicht
Habe mir gerade dann gerade auch nochmal die Kinder-Trikots mit der Sesamstraße und für die Champions League geholt. 167€, bereits abzüglich Mitglieder-Rabatt für 2 Trikots. Wenn schon viel bezahlen, dann zumindest für die Kinder.
Was ich noch sehnlichst suche ist das Klub-WM Torwart-Trikot in Pink in Größe 128 - Wunsch meiner Tochter. Falls da mal jemand etwas sieht oder hat gerne melden Den Zeitpunkt das zu kaufen habe ich verpasst.
(Nachtrag: Mir wurde für meine Tochter bereits geholfen. Ging schnell )
60 Minuten sehr gut, 20 Minuten sehr schlecht, 10 Minuten wieder gut.
Jetzt sogar unter den Top 8 der Gruppenphase aktuell. Läuft ja ganz ok derzeit.
Die Begegnung im Achtelfinale des Westfalenpokals zwischen den FC Schalke 04 Frauen und den BVB-Frauen wird am 21.11.2025 um 20:00 Uhr im Parkstadion in Gelsenkirchen angepfiffen.
Hat hier schon jemand die Gästekarten für nächsten Samstag beim FCB bekommen?
Hat hier schon jemand die Gästekarten für nächsten Samstag beim FCB bekommen?
Nee, die kommen erst ein paar Tage vorm Spiel. Vor Dienstag/Mittwoch sollte da nichts passieren.
Hi zusammen,
würde mich morgen um 12 über Schützenhilfe freuen um 4 Tickets für das Gastspiel beim HSV freuen.
Bin mit Uschi und den Eltern in der Stadt und es wäre schade, wenn ich dann nicht im Stadion sein kann.
Gern mal mit Daumen hoch oder PN reagieren, wer helfen möchte.
Ich würde dann zur Abstimmung einen Gruppenchat aufmachen.
Bin selbst mit zwei Accounts am Start, vllt. reicht das schon. Muss ja nicht zu viel gekauft werden.
Am besten wäre natürlich so nah wie möglich beinander und keine Stehplätze.
Danke schon mal im Voraus.
Hier noch mein Gesuch.
EgalWohin09 JanusMunich seid ihr verfügbar?
Alles anzeigenHi zusammen,
würde mich morgen um 12 über Schützenhilfe freuen um 4 Tickets für das Gastspiel beim HSV freuen.
tooor.de/forum/thread/162453/
Bin mit Uschi und den Eltern in der Stadt und es wäre schade, wenn ich dann nicht im Stadion sein kann.
Bin selbst mit zwei Accounts am Start, vllt. reicht das schon. Muss ja nicht zu viel gekauft werden.
Hier noch mein Gesuch.
Also den Tausch wird dir keiner erfüllen. FCB - BVB gibt es wie Sand am Meer, HSV - BVB ist wahrscheinlich das gefragteste Auswärtsspiel der Hinrunde - warum sollte das jemand machen?
Grundsätzlich auch immer diese ganzen Suche-Threads vor dem Vorverkaufsstart. Warum probiert man es nicht erst selber bevor man einen Suche-Thread aufmacht, den man im besten Fall direkt selber bedienen und dann direkt wieder schließen kann? Wenn man um 12.15 Uhr keine Karte hat, kann dieser ja immer noch eröffnet werden. Wenn man sich die Vorverkäufe vom BVB ansieht und was danach hier in den letzten 2 Jahren regelmäßig landet, das sagt doch alles. Da muss ich doch nicht rumbetteln. Ich finde es ist echt eine Unart mittlerweile hier geworden und müllt nur sinnlos zu.
Alles anzeigenHi zusammen,
tooor.de/forum/thread/162453/
Hier noch mein Gesuch.
Bin am Rechner und versuch welche zu bekommen.
Das ist übrigens hier kein Ticket-Thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!