Beiträge von Cnoedel
-
-
Montag Abend in Dresden - 3 Tage später Playoff-Runde zur UEFA Conference League
Wer denkst sich so eine sch.... aus?!
Richtig ätzend. Alleine schon montags 18uhr in Dresden ist reudig. In Kombi mit den play offs schon sehr fragwürdig.
Gab’s da letztes Jahr größere Probleme bei dem Pokalspiel gegen Düsseldorf oder warum geht es diesmal nicht wegen Stadtfest nicht?
letztes Jahr ist's komplett ruhig gewesen. Ist nix passiert.
... macht das ganze noch viel absurder.
Super dumm ey
-
Und wen wünscht ihr euch für die Playoff Begegnungen ?
-
Wen wünscht ihr euch eigentlich zum BuLi Auftakt?
Wir wünschen uns 3 Punkte
-
Moinsen !
Schön dass du den Weg hier her gefunden hast.
Genieße die Zeit, mit all den wundervollen Menschen hier (:
Lieben Gruß,
Cnoedel
-
Glückwunsch an OKC !
...hätte es allerdings voll und ganz Indiana gegönnt. Nunja 🤗
-
In welchem Verhältnis stehen Zwickau und Lok sich gegenüber ?
-
ei Gude wie
-
Grüße dich
-
Hallo Tim - Willkommen !
-
-
Angeblich wollen wir Kenny von der Hertha als potentiellen Caci-Nachfolger. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll jm ehrlich zu sein…
Kann ich so überhaupt nichts zusagen. Keine Ahnung was der kann…finde aber wir haben mit veratschnig schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Und mit Widmer auch den back up
Naja, aber 4 Spieler auf 2 Positionen reicht bei ner Dreifachbelastung niemals aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenny mit der Intention geholt wird, sich mit Niki um den Start11-Platz zu streiten, damit Veratschnig eben mehr Spielzeit bekommt.
"Dreichfachbelastung" für exakt 2 Spiele 🙈
wir kennen doch 05 in Europaqualli- Runden
-
*geskippt
-
02:30 unserer Zeit.
Aber werde es mir ganz entspannt Re-live anschauen.
... dann können auch diese (unzähligen) und sau nervigen Unterbrechungen gealippt werden
-
freue mich auf das erste Spiel (heute Nacht) in Indiana !
Glaube Zuhause haben die Pacers nochmal mehr Chancen.
-
-
Allen vor Ort wünsche ich ganz viel Spaß, ne gute Zeit und tolle Stadionerlebnisse : )
-
-
ei Guude wie
-
W I L L K O M M E M ❗️🙃