War jemand von euch schon mal im Stadion bei Lech Posen und hat Erfahrungen / interessante Infos (auch allgemein zum polnischen Fussball) zum Teilen? Ich überlege, ob ich mir das Spiel gegen Lubin im September anschaue
Beiträge von RuthlessLeader
-
-
Mal eine andere Frage:
Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?
- Urbig
- Peretz
- Nübel
- ?
donnadingens ohne wenn und aber ... der typ is erst 26
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Peretz das grösste Potential zur Weltklasse hat. Aber das kann er ja diese Saison in Hamburg beweisen.
-
Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.
Ich mag es kaum glauben, das der Deal jetzt doch zu den bekannten Konditionen fix ist, nachdem die Oberbosse (die scheinbar noch wirtschaftlich denken) erst gestern ihr Veto dagegen eingelegt haben. Vielleicht hat Coman wegen der exorbitanten Verdienstmöglichkeit um eine Freigabe gebeten, die man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht verweigern möchte, aber das wäre doch seeeehr grosszügig.
Alles andere wäre eine kaufmännische Farce, zumal man ja sparen möchte. Ein halbwegs adäquater Ersatz wird mind. 10 - 12 Mio verdienen, dann hat man max. 5 - 7 Mio Gehalt p.a. gespart. Die Ablöse dafür wird aber deutlich über 30 Mio liegen. Alles ohne Garantie, das dieser Spieler nur ansatzweise so performt wie der King. Finde den Fehler...
Ich hoffe immer noch noch auf ein Scheitern des Wechsels zu diesen Rahmenbedingungen. Ansonsten bin ich auf eine zeitnahe plausible offizielle Erklärung gespannt, um das Fanlager zu besänftigen. Obwohl...das war der Führungsriege bei De Ligt ja auch komplett egal.
Das Nkunku jetzt anscheinend eines der Hauptziele ist, bestätigt deine Annahme. Der wird wohl kaum für 5 Mio. Im Jahr kommen. Von der Ablöse reden wir mal noch gar nicht
Nkunku kann doch aber nicht der Coman Ersatz sein.
Wie gesagt Coman abzugeben wäre ein Riesen Fehler wenn man keinen adäquaten Ersatz findet. Nkunku wäre nur Ersatz im Kontext seiner Verletzungshistorie.
Wer wäre schon ein Ersatz für Coman… ich bleibe bei meiner Meinung: wenn Coman fit ist, gehört er auf seiner Position zu den besten weltweit.
Da hast Du wahrscheinlich Recht, allerdings ist er halt so gut wie nie über einen längeren Zeitraum (geschweige denn über eine ganze Saison) fit - und das gehört halt auch mal dazu...
Stimmt vor allem wenn man sich echt die letzten Saisons anschaut. Sein Minuten sind folgende in der Buli:
24/25 1280
23/24 1123
22/23 1419
21/22 1369
Das sind nie mehr als 16 Spiele über 90 min. Das geht bei dem Gehalt das er verdient nicht auch wenn er unbestritten Weltklasse sein kann. Da finde ich es nur richtig einen Ersatz zu suchen aber Nkunku ist natürlich auch riskant was Verletzungen angeht auch wenn ich den als Spieler eigentlich ganz passend finde weil er flexibel einsetzbar ist
Vielleicht haben wir den Ersatz ja schon in der eigenen Jugend. Vielleicht nicht sofort, aber viel Potential hat Lennart Karl allemal.
-
Mal eine andere Frage:
Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?
- Urbig
- Peretz
- Nübel
- ?
-
Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.
Ich mag es kaum glauben, das der Deal jetzt doch zu den bekannten Konditionen fix ist, nachdem die Oberbosse (die scheinbar noch wirtschaftlich denken) erst gestern ihr Veto dagegen eingelegt haben. Vielleicht hat Coman wegen der exorbitanten Verdienstmöglichkeit um eine Freigabe gebeten, die man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht verweigern möchte, aber das wäre doch seeeehr grosszügig.
Alles andere wäre eine kaufmännische Farce, zumal man ja sparen möchte. Ein halbwegs adäquater Ersatz wird mind. 10 - 12 Mio verdienen, dann hat man max. 5 - 7 Mio Gehalt p.a. gespart. Die Ablöse dafür wird aber deutlich über 30 Mio liegen. Alles ohne Garantie, das dieser Spieler nur ansatzweise so performt wie der King. Finde den Fehler...
Ich hoffe immer noch noch auf ein Scheitern des Wechsels zu diesen Rahmenbedingungen. Ansonsten bin ich auf eine zeitnahe plausible offizielle Erklärung gespannt, um das Fanlager zu besänftigen. Obwohl...das war der Führungsriege bei De Ligt ja auch komplett egal.
Das Nkunku jetzt anscheinend eines der Hauptziele ist, bestätigt deine Annahme. Der wird wohl kaum für 5 Mio. Im Jahr kommen. Von der Ablöse reden wir mal noch gar nicht
Nkunku kann doch aber nicht der Coman Ersatz sein.
Wie gesagt Coman abzugeben wäre ein Riesen Fehler wenn man keinen adäquaten Ersatz findet. Nkunku wäre nur Ersatz im Kontext seiner Verletzungshistorie.
Wer wäre schon ein Ersatz für Coman… ich bleibe bei meiner Meinung: wenn Coman fit ist, gehört er auf seiner Position zu den besten weltweit.
-
-
Anscheinend gibt’s ja beim Wechsel noch ein Veto von den Bayern-Bossen.
-
Da bin ich voll bei dir. Grosser Fehler ihn abzugeben und wenn dann auf keinen Fall derart verschenken. Das Gleiche wie bei De Ligt.
-
-
Ich würde es morgen einfach persönlich im Fanshop versuchen. Ansonsten dort Leute ansprechen, ob sie Mitglieder oder Dauerkarteninhaber sind und noch ein zusätzliches Ticket kaufen können.
Das ist momentan auch mein Plan. Ist nicht weit entfernt und es wäre schon spannend das Spiel zu sehen
-
Das habe ich bereits gemacht und lese seither auch fleissig mit 😀
-
Hallo zusammen
Ich weiss, dass es gut möglich ist, dass das hier irgendwo geschrieben steht, aber ichwollte mal nachfragen, wie man in den Ticketforen Zugriff erhält.
Ich bin derzeit in Wien und würde gerne morgen das Spiel Austria gegen Ostrava anschauen. Es wird laut Auskunft der Austria keinen freien Ticketverkauf geben, nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Ich würde mich freuen hier irgendwie an ein Ticket zu kommen.
Gruss Daniel -
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Könnt mal bitte jemand diese Montage verbieten und/oder abschaffen?
Ja, da gibts meistens so wenig Fussball
-
Ich kenne den hier: Private Parking, Stelzenstrasse 5, 8152 Glattpark (Opfikon)
Parkieren am Flughafen Zürich | www.parking-airport-zuerich.ch
Hab den Mal genutzt, gab keine Probleme. Preise sind aus meiner Sicht auch human
-
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in euer Forum.
Ich heiße Daniel, bin 44 Jahre alt und komme vom Bodensee auf der Schweizer Seite. Fußball ist mein Hobby, seit Jahren spiele ich in einer Hobbymannschaft, bin Bayern Fan ind auch Mitglied und seit ein paar Jahren auch als Groundhopper unterwegs.Vom Forum habe ich durch einen Bekannten erfahren. Ich denke ich werde am Anfang erstmal ein bisschen passiv mitlesen aber mich dann mit der Zeit auch aktiv einbringen.
Ich freue mich auf spannende Themen!
Viele Grüsse
Daniel