1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RuthlessLeader
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RuthlessLeader

• Lech Posen

• RuthlessLeader
    • 29. August 2025 um 11:42

War jemand von euch schon mal im Stadion bei Lech Posen und hat Erfahrungen / interessante Infos (auch allgemein zum polnischen Fussball) zum Teilen? Ich überlege, ob ich mir das Spiel gegen Lubin im September anschaue

• FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 10:45
    Zitat von peksim
    Zitat von RuthlessLeader

Mal eine andere Frage:

Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?

• Urbig
    • Peretz
    • Nübel
    • ?

donnadingens ohne wenn und aber ... der typ is erst 26 :eek: :winke:

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Peretz das grösste Potential zur Weltklasse hat. Aber das kann er ja diese Saison in Hamburg beweisen.

• FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 10:42
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Macauley
    Zitat von RuthlessLeader
    Zitat von Robben1
    Zitat von RuthlessLeader
    Zitat von Makaai
    Zitat von Robben1

Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.

Ich mag es kaum glauben, das der Deal jetzt doch zu den bekannten Konditionen fix ist, nachdem die Oberbosse (die scheinbar noch wirtschaftlich denken) erst gestern ihr Veto dagegen eingelegt haben. Vielleicht hat Coman wegen der exorbitanten Verdienstmöglichkeit um eine Freigabe gebeten, die man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht verweigern möchte, aber das wäre doch seeeehr grosszügig.

Alles andere wäre eine kaufmännische Farce, zumal man ja sparen möchte. Ein halbwegs adäquater Ersatz wird mind. 10 - 12 Mio verdienen, dann hat man max. 5 - 7 Mio Gehalt p.a. gespart. Die Ablöse dafür wird aber deutlich über 30 Mio liegen. Alles ohne Garantie, das dieser Spieler nur ansatzweise so performt wie der King. Finde den Fehler...

Ich hoffe immer noch noch auf ein Scheitern des Wechsels zu diesen Rahmenbedingungen. Ansonsten bin ich auf eine zeitnahe plausible offizielle Erklärung gespannt, um das Fanlager zu besänftigen. Obwohl...das war der Führungsriege bei De Ligt ja auch komplett egal.fresse

Das Nkunku jetzt anscheinend eines der Hauptziele ist, bestätigt deine Annahme. Der wird wohl kaum für 5 Mio. Im Jahr kommen. Von der Ablöse reden wir mal noch gar nicht

Nkunku kann doch aber nicht der Coman Ersatz sein. :gruebel: Wie gesagt Coman abzugeben wäre ein Riesen Fehler wenn man keinen adäquaten Ersatz findet. Nkunku wäre nur Ersatz im Kontext seiner Verletzungshistorie.

Alles anzeigen

Wer wäre schon ein Ersatz für Coman… ich bleibe bei meiner Meinung: wenn Coman fit ist, gehört er auf seiner Position zu den besten weltweit.

Alles anzeigen

Da hast Du wahrscheinlich Recht, allerdings ist er halt so gut wie nie über einen längeren Zeitraum (geschweige denn über eine ganze Saison) fit - und das gehört halt auch mal dazu...

Alles anzeigen

Stimmt vor allem wenn man sich echt die letzten Saisons anschaut. Sein Minuten sind folgende in der Buli:

24/25 1280

23/24 1123

22/23 1419

21/22 1369

Das sind nie mehr als 16 Spiele über 90 min. Das geht bei dem Gehalt das er verdient nicht auch wenn er unbestritten Weltklasse sein kann. Da finde ich es nur richtig einen Ersatz zu suchen aber Nkunku ist natürlich auch riskant was Verletzungen angeht auch wenn ich den als Spieler eigentlich ganz passend finde weil er flexibel einsetzbar ist

Alles anzeigen

Vielleicht haben wir den Ersatz ja schon in der eigenen Jugend. Vielleicht nicht sofort, aber viel Potential hat Lennart Karl allemal.

• FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 10:38

Mal eine andere Frage:

Wer ist aus eurer Sicht der beste Neuer Nachfolger?

• Urbig
    • Peretz
    • Nübel
    • ?
  • FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 10:26
    Zitat von Robben1
    Zitat von RuthlessLeader
    Zitat von Makaai
    Zitat von Robben1

Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.

Ich mag es kaum glauben, das der Deal jetzt doch zu den bekannten Konditionen fix ist, nachdem die Oberbosse (die scheinbar noch wirtschaftlich denken) erst gestern ihr Veto dagegen eingelegt haben. Vielleicht hat Coman wegen der exorbitanten Verdienstmöglichkeit um eine Freigabe gebeten, die man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht verweigern möchte, aber das wäre doch seeeehr grosszügig.

Alles andere wäre eine kaufmännische Farce, zumal man ja sparen möchte. Ein halbwegs adäquater Ersatz wird mind. 10 - 12 Mio verdienen, dann hat man max. 5 - 7 Mio Gehalt p.a. gespart. Die Ablöse dafür wird aber deutlich über 30 Mio liegen. Alles ohne Garantie, das dieser Spieler nur ansatzweise so performt wie der King. Finde den Fehler...

Ich hoffe immer noch noch auf ein Scheitern des Wechsels zu diesen Rahmenbedingungen. Ansonsten bin ich auf eine zeitnahe plausible offizielle Erklärung gespannt, um das Fanlager zu besänftigen. Obwohl...das war der Führungsriege bei De Ligt ja auch komplett egal.fresse

Das Nkunku jetzt anscheinend eines der Hauptziele ist, bestätigt deine Annahme. Der wird wohl kaum für 5 Mio. Im Jahr kommen. Von der Ablöse reden wir mal noch gar nicht

Nkunku kann doch aber nicht der Coman Ersatz sein. :gruebel: Wie gesagt Coman abzugeben wäre ein Riesen Fehler wenn man keinen adäquaten Ersatz findet. Nkunku wäre nur Ersatz im Kontext seiner Verletzungshistorie.

Alles anzeigen

Wer wäre schon ein Ersatz für Coman… ich bleibe bei meiner Meinung: wenn Coman fit ist, gehört er auf seiner Position zu den besten weltweit.

• FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 10:05
    Zitat von Makaai
    Zitat von Robben1

• FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 09:13

Anscheinend gibt’s ja beim Wechsel noch ein Veto von den Bayern-Bossen.

• FC Bayern München

• RuthlessLeader
    • 14. August 2025 um 08:46
    Zitat von Robben1

Da bin ich voll bei dir. Grosser Fehler ihn abzugeben und wenn dann auf keinen Fall derart verschenken. Das Gleiche wie bei De Ligt.

• Grüße aus Thüringen

• RuthlessLeader
    • 13. August 2025 um 16:41

Willkommen :klatsch:

• Frage zu Ticketforen

• RuthlessLeader
    • 13. August 2025 um 15:48
    Zitat von fanofsoccer

Ich würde es morgen einfach persönlich im Fanshop versuchen. Ansonsten dort Leute ansprechen, ob sie Mitglieder oder Dauerkarteninhaber sind und noch ein zusätzliches Ticket kaufen können.

Das ist momentan auch mein Plan. Ist nicht weit entfernt und es wäre schon spannend das Spiel zu sehen

• Frage zu Ticketforen

• RuthlessLeader
    • 13. August 2025 um 13:57

Das habe ich bereits gemacht und lese seither auch fleissig mit 😀

• Frage zu Ticketforen

• RuthlessLeader
    • 13. August 2025 um 10:48

Hallo zusammen

Ich weiss, dass es gut möglich ist, dass das hier irgendwo geschrieben steht, aber ichwollte mal nachfragen, wie man in den Ticketforen Zugriff erhält.

Ich bin derzeit in Wien und würde gerne morgen das Spiel Austria gegen Ostrava anschauen. Es wird laut Auskunft der Austria keinen freien Ticketverkauf geben, nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Ich würde mich freuen hier irgendwie an ein Ticket zu kommen.

Gruss Daniel

• Grüße aus Dingden

• RuthlessLeader
    • 7. Juli 2025 um 08:50

Willkommen!

• Ich bin neu hier

• RuthlessLeader
    • 7. Juli 2025 um 08:49

Willkommen!

• Der tooor Laberfred

• RuthlessLeader
    • 7. Juli 2025 um 08:45
    Zitat von Dachlatt1405

Könnt mal bitte jemand diese Montage verbieten und/oder abschaffen?

Ja, da gibts meistens so wenig Fussball :)

• Parken Flughafen Zürich

• RuthlessLeader
    • 24. Juni 2025 um 10:07

Ich kenne den hier: Private Parking, Stelzenstrasse 5, 8152 Glattpark (Opfikon)

Parkieren am Flughafen Zürich | www.parking-airport-zuerich.ch

Hab den Mal genutzt, gab keine Probleme. Preise sind aus meiner Sicht auch human

• Vorstellung

• RuthlessLeader
    • 21. Juni 2025 um 17:30

Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in euer Forum.
    Ich heiße Daniel, bin 44 Jahre alt und komme vom Bodensee auf der Schweizer Seite. Fußball ist mein Hobby, seit Jahren spiele ich in einer Hobbymannschaft, bin Bayern Fan ind auch Mitglied und seit ein paar Jahren auch als Groundhopper unterwegs.

Vom Forum habe ich durch einen Bekannten erfahren. Ich denke ich werde am Anfang erstmal ein bisschen passiv mitlesen aber mich dann mit der Zeit auch aktiv einbringen.

Ich freue mich auf spannende Themen!

Viele Grüsse
    Daniel

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets für Real Madrid

hanswurst 26. September 2025 um 02:20
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Terrortroll 26. September 2025 um 01:26
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

wunderbarfrw 26. September 2025 um 01:00
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

Dimi0611 26. September 2025 um 00:57
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

qpipsge 25. September 2025 um 23:48
  • Neues DFB Trikot

markus84 25. September 2025 um 23:36
  • (ERL) SV Meppen Ticket-Gutschein abzugeben

NurderHSV 25. September 2025 um 23:10
  • Zypern Infrastruktur

ManuTobi 25. September 2025 um 22:55
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

KaWi74 25. September 2025 um 22:31
  • Mahlzeit in die Runde!

Doro 25. September 2025 um 22:29
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 25. September 2025 um 22:23
  • Hertha BSC-Ticket-Diskussionsfred

benemil 25. September 2025 um 22:23
  • SV Austria Salzburg

sugar 25. September 2025 um 22:19
  • Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

effzeh 25. September 2025 um 22:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 25. September 2025 um 21:35
  • FC Barcelona

saschku 25. September 2025 um 21:26
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Prensa 25. September 2025 um 21:22
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

Spatzl 25. September 2025 um 21:08
  • Vergabe WM 2030

hda 25. September 2025 um 20:54
  • 1860 München

TSV 25. September 2025 um 20:42

Heiße Themen

• [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

29 Antworten, 559 Zugriffe, Vor einem Tag
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 1.955 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.836 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Mahlzeit in die Runde!

14 Antworten, 265 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu im Forum

26 Antworten, 637 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • AS Monaco An - und Abreise

5 Antworten, 244 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Mythos ist gelandet 🦅

56 Antworten, 1.826 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (ERL) SV Meppen Ticket-Gutschein abzugeben

6 Antworten, 350 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

86 Antworten, 2.628 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

204 Antworten, 4.264 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 1.562 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Christian
  • Christie
  • Daniel089
  • DesertWolf
  • Essen U-Haft
  • Flo0906
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79