Biete 1 Ticket D-Österreich in Wien Kat. 2 im deutschen Fanblock
Suche 1 Ticket Viertelfinale oder Halbfinale Basel
Beiträge von Solsks
-
-
Na toll.
Da macht man als Schwabe einen Scherz über die Rivalität mit den Badenern und wird hier gleich gesperrt.
Man kann es auch übertreiben.
Zum Fußball gehört immer noch Rivalität und Emotion.
Muss ich jetzt nach Canossa fahren um mein Postfach wieder frei zu bekommen ?
KK -
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt
Beschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3
Spiel 1, SUI - A2 Basel - Samstag, 7 Juni 2008 0 0 2
Spiel 6, C1 - C2 Bern - Montag, 9 Juni 2008 0 0 2
Spiel 7, D3 - D4 Innsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008 0 0 2
Spiel 10, SUI - A4 Basel - Mittwoch, 11 Juni 2008 0 0 2
Spiel 14, C1 -C4 Bern - Freitag, 13 Juni 2008 0 0 2
Spiel 17, SUI - A3 Basel - Sonntag, 15 Juni 2008 0 0 2
Spiel 21, C1 - C3 Bern - Dienstag, 17 Juni 2008 0 0 2
Spiel 24, D4 - D2 Innsbruck - Mittwoch, 18 Juni 2008 0 0 2
Spiel 25, Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B Basel - Donnerstag, 19 Juni 2008 0 0 2
Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008 0 0 2
Spiel 29, Gewinner Spiel 25 - Gewinner Spiel 26 Basel - Mittwoch, 25 Juni 2008 0 0 2
Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008 0 0 2
Finale Wien - Sonntag, 29 Juni 2008 0 0 2LOL
-
Frings
„Die Fifa hat mich aus politischen Gründen gesperrt“
BILD-Exklusiv-Interview mit Mittelfeld-Kämpfer Torsten Frings (29), der ja nach einem Skandal-Urteil der Fifa gegen Italien gesperrt war.
BILD: Haben Sie den Halbfinal-Schock verdaut?
Frings: „Noch nicht. Ganz ehrlich. Wir fühlen uns alle schlecht, sind enttäuscht. Wir haben gegen Italien großartig gespielt. Uns fehlte nur eine Minute zum Finale. Denn im Elfmeterschießen hätten wir gewonnen.“
BILD: Sie fehlten wegen einer Fifa-Sperre...
Frings: „Darüber will ich gar nicht mehr nachdenken. Diese Sperre ist und bleibt ein Witz. Ich fühle mich um meinen Lohn gebracht. Die Fifa hat meinen Traum zerstört. Wofür wurde ich gesperrt?!?“
BILD: Für einen angeblichen Schlag gegen den Argentinier Cruz...
Frings: „Falsch! Ich wurde dafür gesperrt, daß ich mich gewehrt habe, nachdem ich zweimal geschlagen und einmal getreten wurde. Per Mertesacker wurde umgetreten, Basti Schweinsteiger geprügelt. Und Miro Klose, der neben mir stand, wurde ebenso wie ich angegriffen – daraufhin habe ich mich gewehrt. Das würde ich sofort wieder machen! Cruz sagt, ich habe ihn nicht geschlagen. Der Schiri sagt, er habe den Vorfall gesehen, aber es sei nichts Schlimmes passiert. Nur die Fifa sperrt mich plötzlich.“
BILD: Sepp Blatter hat sich indirekt dafür entschuldigt...
Frings: „Toll, daß er sich entschuldigt. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Dann hätte er mich noch vor dem Spiel freisprechen sollen. Die Fifa hat meinen Traum zerstört. Das ist alles Politik...“
BILD: Wie meinen Sie das?
Frings: „Argentinier attackieren uns, ich wehre mich, Italiener regen sich auf. Da wollte die Fifa mit dieser Sperre nur zeigen, daß Deutschland bei der WM im eigenen Land nicht bevorzugt behandelt wird. Deshalb diese Sperre. Aber dann müssen sie den Argentinier Cufre zwei Jahre sperren. Der hat Per in den Unterleib getreten. In den Unterleib!“
BILD: Jetzt spielen Sie für die Fifa sogar noch für sechs Monate auf Bewährung...
Frings: „Das ist mir egal. Ich habe noch nie eine Rote Karte gesehen, war immer fair. Diese Sperre ist schon jetzt für mich abgehakt.“
BILD: Wie schlimm war es für Sie auf der Bank?
Frings: „Die Hölle. Du bist topfit, hast sechs Wochen trainiert, gepowert und wirst dann so ausgebremst – das tut weh. Es war um so schlimmer für mich, da ich vor und während des Spiels meine Enttäuschung nicht zeigen konnte. Hätte ich das gemacht, hätte sich das negativ auf meine Mitspieler ausgewirkt. Ich war wirklich fertig. Als ich von der Sperre erfahren habe, hatte ich sogar Tränen in den Augen.“
BILD: Welches Fazit ziehen Sie kurz vor WM-Ende?
Frings: „Es war ein Traum. Leider ohne Happy-End. Diese Elf war und ist perfekt. Von vorne bis hinten. Alle haben optimal gearbeitet. Vom Stürmer bis zum Zeugwart. Dieses Team muß genau so erhalten bleiben.“
BILD: Aber die Zukunft von Klinsmann ist noch offen...
Frings: „Leider. Wir als Mannschaft können ihm nur eines raten: Mach weiter, Jürgen! Das gilt für den ganzen Trainerstab! Es gab nie Stunk, wir haben immer alle zusammengehalten. Sogar die Spieler, die nie zum Einsatz kamen, haben uns phantastisch motiviert. Das macht Mut für die Zukunft.“
BILD: Welche Ziele haben Sie nun?
Frings: „Ziele? Europameister 2008! Jetzt werden wir halt Europameister! Wir sind mit unserem Traum noch nicht am Ende. Er hat sich jetzt nur verändert. Wer uns als Mannschaft wirklich kennt, der weiß: Wir sind nicht kleinzukriegen. Wir kommen wieder. Jetzt bieten wir den Fans erst mal einen tollen Abschluß mit Platz 3.“
BILD: Danach wartet dann der triste Bundesliga-Alltag...
Frings: „Das wird nicht trist. Deutschland lebt wieder Fußball, Deutschland liebt wieder Fußball. Werder wird Meister – dann ist die Fußball-Welt wieder in Ordnung...“
-
-
Zitat von pospo
Mich würde es nicht wundern.
Aber bitte keine Scheinheiligkeiten. Warum wurde denn der Hoyzer-Fall so schnell ad acta gelegt? Mich hätte schon interessiert, was hier bei uns in Deutschland wirklich so läuft. Aber ging ja nicht, die WM stand ja vor der Tür. Mittlerweile glaube ich schon, daß der Fußball überall "verseucht" ist, wo solche Summen im Spiel sind.
Insbesondere in England. Mit der Premierleague wird am meisten Wettgeld umgesetzt....
Hoyzer war ne Lachummer gegenüber Italia -
WAR DOCH KLAR: Forza Italia
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
-
Zitat von Tomatenmarki
Tach auch.
Könnte mir vielleicht jemand erklären warum sich hier hartnäckig das gerücht verbreitet, das sie Deutsche Kurve morgen die Nordkurve sein soll?Naja. Beim Polenspiel stand ich auch Nord und hatte den Eindruck, dass da mehr ging als im Süden.
Außerdem haben die FCNler ihre Tixx wohl alle auf Nord. -
-
Morgen wirds unglaublich viele Tixx auf dem Schwarzmarkt geben.
Wahrscheinlich unter Kat. 1 Preis zu haben... -
-
-
Und bevor jetzt alle überkochen: Die FIFA wurde wohl erst auf die Sache aufmerksam, nachdem die ARD aufgrund der italienischen Berichte die Bilder ausgestrahlt hat.
-
PREMIERE:
Frings für 1 Spiel gesperrt !
-
Zitat von KILLHILL
meinste die premiere bilder sind besser als die anderen oder was willst du uns damit sagen? tzzzzz
tzzzzzzzzzzz
Will damit sagen, dass auf Premiere gerade eine live-Sendung gibt.
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Frings hatte zunächst eine argentinische Hand im gesicht und schlug dann zurück. -
Eben kamen die Bilder von der Frings-Aktion auf Premiere.
Sind eindeutig.
Da wird der Frings nicht um eine Sperre herumkommen. -
18 Jahre DK VfB
-
-
Shit.
No chance
-