Vor 3 Wochen wars noch Japan, jetzt der 3p.
Schön, dass sich hier so wenig ändert
Beiträge von Solsks
-
-
Die Brasilianer sind absolut nicht fit, ohne Elan, ohne Ehrgeiz.
Und dazu ein fettes Eichhörnchen im Sturm, der den Aktionsradius eines Bierdeckels hat.
Ronaldinho ist bisher die Enttäuschung der WM.
Liegt aber nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an der langen Saison beim FCB. -
Engelland & Brazil an einem Tag raus.
Wie geil wär das denn LOL
-
OUIIIIIIIIIIIIII
Brazil fliegt
-
-
In Dortmund werde ich wohl in den Schwarzmarkt investieren müssen.
HAbe FCN-Option um Haaresbreite verpasst.
Könnte mich todärgern.... -
Zitat von fcbimmel
Ach, ich glaube nicht das es so viel mit den Stadien zu tun hat, wie die Stimmung ist. Es hat einfach damit was zu tun, wie sich das Publikum zusammensetzt. Und je näher wir dem Finale kommen, desto mehr Krawattenträger gibt es, die nur an Shrimps und Cocktails denken. Kumpel von mir hat gestern Kat 1 gessesen und meinte, dass selbst beim 11m-Schießen, die scih noch an der Bar und am Buffet bedient hätten ohne einmal aufzustehen und zu klatschen.
Hat schon mit dem Stadion zu tun.
Bin zwar seit JAhrzehnten DK-Inhaber beim VfB. Muss aber trotzdem sagen: unser Stadion in Stuttgart ist zum Kotzen.
AF Eng-Ecu. 40.000 gröhlende Engländer, aber Fußballstimmung kommt einfach nicht so rüber wie in einem Fußballstadion. -
Zitat von Borni
Das was mich an München so stört ist dieses grau in grau drin von außen so pompös unddrin alles grau und langweilig einfach eine große graue Schüssel
Ein Fußballstadion sollte durch Atmosphäre und Ausstrahlung glänzen, nicht durch Aussehen. Insofern finde ich die Schlichtheit im Münchner Innenbereich sehr gut.
München ist ein sehr gelungenes Stadion. Mithalten können in D nur Hamburg und Dortmund. Mit etwas Abstand Frankfurt und Köln.
Schalke kannst in der Pfeife rauchen -
Abend zusammen.
Habe nun auch alle deutschen Spiele live im Stadion gesehen und lege mich jetzt wieder auf die Lauer fürs HF Do.
@ eurer Stadiondiskussion:
Stimmung gestern in Berlin war toll.
An das Polenspiel kommt die Atmosphäre zwar nicht ran, dennoch war ich gestern sehr zufrieden. Selbst nach dem 0:1 weiterhin unverändert Anfeuerung, was man sonst aus der Bundesliga nicht kennt (auch nicht in Dortmund !).
Stimmung Berlin fand ich besser als in München. -
Vermittel mir ein Ticket und ich fahr Dich gratis nach Dortmund.
-
Unfassbar.
Stuttgart. Kategorie 1 NICHT SICHTBEHINDERT !!!!!!!
Im C-Block (bei Bundesligaspielen der Auswärtsblock) ganz oben am Abgrenzungszaun zur Gegengerade. Totale Sichtblockade.
120 Euro pro Ticket. Was für eine Sauerei !!!
Sind dann ein paar Blöcke weiter in die Kat. 3 Blöcke und aben mit den Ecuadorianern gezittert.
Weiss jemand ob Reklamation was bringt ??? -
Die WM ist endgültig in Deutschland angekommen.
München sollte sich mal ein großes Beispiel nehmen.
So sehr ich von der Atmosphäre beim ES enttäuscht war, desto mehr bin ich von der Stimmung gestern in Dortmund begeistert.
War auf der Nordtribüne. Tore in der Schlußminute sind immer ein unvergessliches Erlebnis.
Und das Beste: die Leute kamen aus dem gesamten Bundesgebiet. Unterschiedlichste Kennzeichen aus allen Bundesländern und alle total begeistert.
Weiter so.
Und wenn dann Achtelfinale München: da muss mehr gehen !!! -
Stimmung war für das Eröffnungsspiel des Gastgeberlandes einfach nur SCHWACH. Ich war ziemlich enttäuscht.
Wenigstens heute in Dortmund etwas entschädigt worden.
Trinidad-Tobago Ohohoho....
Scheiss München. Schlipsträger & Co in der Übermacht. Kaum Deutschlandfahnen. Es kann nur besser werden.
Am Mittwoch in Dortmund siehts (hoffentlich) anders aus.
ES IST WM !!!!!! Hallo !!!!!! -
ES Block 306 s Reihe 18 Kat 1 s.b.
Platznachbar vom Hackl Schorsch.
Seitlich argentinisches Fernsehen mit Maradonas Sohn.
Vor mir Bum Kun Cha und Sohn als Moderatoren fürs koreanische Fernsehen. Ziemlich störende Scheinwerfer minderten Sicht aus Spielfeld. Dazu öfters Sicherheitsleute im Blickfeld.
Fazit: sichtbehindert !! -
War mal ein 0:0 der Sonderklasse.
Interessantes Spiel und tolle Atmosphäre. Eine Klasse besser als einen Tag zuvor in München. Freue mich schon auf Mittwoch. -
Gestern München, heute Dortmund: keinerlei Passkontrollen.
Ein Kumpel wurde dagegen in München gleich zweimal kontrolliert.
Ausrede: Pass im Hotel gelassen. Ergebnis: Einlass.... -
Biete:
AF Nürnberg
Elfenbeinküste-Serbien
Ghana-USAgegen
Halbfinale (Mü oder Do)
Finale
evt. auch VF FrankfurtTausch auch möglich gg. Ita-USA, Por-Ira oder Jap-Kro
-
Für Portugal-Iran
biete ich entweder:
USA-Ghana
Elefen.-Serbien
Achtelfinale Nürnberg -
Zitat von HBabbe
So iss der Deutsche an sich halt gerne! Immer was zu meckern
Leider -
Da machen die in Frankfurt mal ein Riesenspektakel für Hundertausende und dann kommen gleich die Bedenkenträger: 7 Mio Kosten etc...