Beiträge von MarkusG.
-
-
-
Trotzdem noch zum Schützenfest bzw. Dosen schießen geworden

-
King Kane👑
Den hätte ich auch noch gemacht, wenn ich den Ball so frei am 5er annehmen kann

Dem Neuer haben sie anscheinend auch mal gesagt, dass er ruhig mal nen Ball halten darf

-
DAZN Konferenz

Zeigen lieber wie in Dortmund alle auf den VAR warten und gefühlte 18 Wiederholungen vom Elfmeter anstatt mal umzuschalten um Fußball zu zeigen. Da sind Fachkräfte am werk
-
Hoffenheim auf Champions League Kurs…

-
Wenn’s stimmt, ist es ein starkes Ding! Da gebe ich lieber dem Upa, der im Moment wirklich mit Tah performt ein paar Millionen mehr im Jahr, als für 60 Millionen nen neuen IV zu holen und nicht weiß ob er funktioniert.
Daniel Peretz bekommt auch seinen Willen und die Leihe beim HSV wird abgebrochen und er geht bis Saisonende nach Southampton. Angeblich auch mit Kaufoption für 8 Millionen. -
Lennart Karl heute bei einem Fanclubbesuch. Darf man so etwas heutzutage noch sagen, oder wird’s da Konsequenzen geben?
“Auf die Frage eines Fanklub-Mitglieds, welchen Traumverein er neben dem FC Bayern habe, antwortete Karl: „Der FC Bayern ist ein sehr großer Verein. Es ist ein Traum, dort zu spielen. Aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal zu Real Madrid. Das ist mein Traumverein, aber das bleibt unter uns. Natürlich ist Bayern etwas sehr Besonderes.“ -
Littler natürlich beeindruckend aber 32:4 Sätze im Turnierverlauf sind leider das Gegenteil von Spannung bezogen auf den WM Titel.
Ist ja quasi wie in der Bundesliga
-
Wenn van Veen den Satzdart zum 2-0 gemacht hätte… so ist der Drops leider gelutscht

-
Wiesn Heimspiel gibt es soweit ich informiert bin eventuell nicht. Je nachdem wie die Terminierung ist.
Da die Wiesn vom 19.09 bis 04.10. geht und Länderspielpause ab 21.09. ist, könnte man direkt ein Wiesn Heimspiel am ersten Wochenende haben, oder eben Pech haben. -
-
Stellt euch ersma vor, Freunde!
Haben sie eigentlich beide schon gemacht…
Korrekt.
Wahnsinn, was der Littler mit seinen 18 Jahren teilweise spielt bzw. situationsbedingt abrufen kann. Wer soll den aufhalten? Außer in meinen Träumen Gary Anderson
-
Meine Prognose - Gary holt morgen den Titel das dritte Mal und geht dann leider in Rente
-
Bin aus der Lichtenfelser Gegend

Servus Markus, und herzlich Willkommen

Aus welcher Region von Oberfranken kommst du?
Viele Grüße aus der nähe von Kulmbach!

-
Bayern in weiß-blau… 🫠
Heimtrikot sieht gut aus, endlich mal kein Schnickschnack -
Was sagt ihr zur Diskussion Lennart Karl in die Nationalmannschaft? Sollte Nagelsmann ihn testen?
-
Was sind eure Wunschlose für die nächste Runde?
Bochum - Dortmund
Kaiserslautern - Stuttgart
Bayern - Leverkusen
St. Pauli - HSV
-
Diaz......
Der "neue" Sane?

-
Was sind denn eure Prognosen, liebe Tooorler? Wenn wir heute im DFB Pokal weiterkommen, wie weit denkt ihr, dass wir insgesamt kommen?
Mindestens bis ins Achtelfinale

Denke schon, dass es endlich mal wieder bis nach Berlin gehen wird. Wobei der Pokal halt auch viel Tagesform abhängig ist. Wenn die Kölner gestern ihre Chancen effizient genutzt hätten, wäre es wahrscheinlich gestern schon eng geworden.