Beiträge von MarkusG.
-
-
-
Habe die Ehre!

-
-
Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey
Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.
Wahnsinn finde ich, dass der Schiedsrichter das nicht gleich sieht, sondern vom VAR rausgeschickt werden muss und sich da auch noch 3 Minuten die Bilder anschauen muss...

Kann ja sein dass der Schiri einen schlechten Blickwinkel hatte oder er es einfach falsch eingeschätzt hat aber das hab ich ja in der ersten Zeitlupe schon gleich gesehen dass dat ne rote Karte ist. Für mich auch total unverständlich wie lange die für solche Entscheidungen brauchen. Gestern in Lautern auch gefühlt 10 Minuten für die zwei Elfmeterentscheidungen gebraucht.
Die Schiedsrichter verlassen sich mMn viel zu sehr auf den VAR. Jedes Jahr in den ersten beiden Pokalrunden gibt es zig Entscheidungen, wo sich die Schiedsrichter teilweise auch einfach nicht trauen zu pfeifen. Bin mal auf die nächsten zwei Tage gespannt. Da wirds wieder Diskussionen im Nachhinein geben

-
Vielen Dank euch!

-
-
Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey
Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.
Wahnsinn finde ich, dass der Schiedsrichter das nicht gleich sieht, sondern vom VAR rausgeschickt werden muss und sich da auch noch 3 Minuten die Bilder anschauen muss...

-
Ob die Bayern Frauen das Teil vollbekommen werden sollte es gekauft werden? Aber gut, die 7,5 Millionen sind wahrscheinlich hier besser investiert, als in Edeltechniker wie Nicolas Jackson oder Bouna Sarr...

-
Herzlich Willkommen!

-
Servus,
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin Anfang 30, komme aus der Genussregion Oberfranken. Schau mir von der B-Klasse bis zur Champions League alles an und bin selbstverständlich kein Genussverächter. Mir wurde das Forum von Bekannten empfohlen. Ich freue mich auf einen regen Austausch untereinander.