Was bedeutet das für die Klubs insbesondere Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen?
DFL beschließt Kaderkostenregel für Bundesliga und 2. Liga - kicker
Was bedeutet das für die Klubs insbesondere Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen?
Nichts.
Die vereine mit dem höchsten anteil in der 1. Bundesliga sind Hoffenheim 63%, Gladbach 57%, Mainz 55%
Die meisten sind unter 50%
Absoluter Witz-Elfmeter und rote Karte ![]()
Was hat der Schiri in der Halbzeit konsumiert? ![]()
Absoluter Witz-Elfmeter und rote Karte
Was hat der Schiri in der Halbzeit konsumiert?
Glasklarer Elfer und rot, da gibt’s Nix zu rütteln
Wenn der Elfer gepfiffen wird dann ist es auch zwingend Rot da kein ballorientiertes Vergehen, hat Robert Schröder ja später auch am Mikro erklärt.
Ist auch kein Vergleich zu dem Foul von Schlotterbeck letztes Wochenende möglich von wegen "der hatte ja auch kein Rot bekommen".
Für sowas Elfmeter zu geben ist mir einfach zu wenig. Klar hält er ihn, aber Jackson kommt klar zum Abschluss. Da hätte sich niemand beschwert wenn er es hätte weiterlaufen lassen.
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..
Für sowas Elfmeter zu geben ist mir einfach zu wenig. Klar hält er ihn, aber Jackson kommt klar zum Abschluss. Da hätte sich niemand beschwert wenn er es hätte weiterlaufen lassen.
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..
Der Pfiff ist für mich absolut vertretbar. Der Abschluss ist für mich nicht mehr kontrolliert sondern wurde in einem nicht unerheblichen Umfang gestört.
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..Der Pfiff ist für mich absolut vertretbar. Der Abschluss ist für mich nicht mehr kontrolliert sondern wurde in einem nicht unerheblichen Umfang gestört.
Jackson hätte auch nicht kontrolliert abgeschlossen wenn er komplett ohne Bedrängnis gewesen wäre ![]()
Hättest du dann letzte Woche bei dem Schubser von Laimer gegen Adeyemi auch Elfmeter gepfiffen? Er bringt ihn ja dadurch auch aus dem Tritt
Wenn das aber die Messlatte für einen Elfmeter ist, kann man bei jedem Eckball auf den Punkt zeigen..Der Pfiff ist für mich absolut vertretbar. Der Abschluss ist für mich nicht mehr kontrolliert sondern wurde in einem nicht unerheblichen Umfang gestört.
Jackson hätte auch nicht kontrolliert abgeschlossen wenn er komplett ohne Bedrängnis gewesen wäre
Hättest du dann letzte Woche bei dem Schubser von Laimer gegen Adeyemi auch Elfmeter gepfiffen? Er bringt ihn ja dadurch auch aus dem Tritt
Hab die Szene gerade nicht vor Augen, aber ich mach das jetzt mal wie du: Bei Adeyemi muss verdammt viel passieren das da Elfer gepfiffen wird da er eh so ne Art Fallsucht hat(auch wenn es schon besser wurde)![]()
Ich finds richtig, dass Elfmeter gegeben wurde. Jackson hat noch alles probiert den Abschluss trotzdem zu nehmen, aber er wurde dabei auf jeden Fall gestört. Wenn er gleich abgebrochen hätte ohne den Abschluss zu nehmen hätte es auch Elfmeter gegeben, wenn der Schuss rein gegangen wäre hätte Gladbach Glück gehabt und die rote Karte nicht bekommen.
Übrigens seh ich gleich zu Spielbeginn auch einen ganz klaren Trikotzupfer an Lennart Karl. Er spielt aber weiter und versucht den Ball trotzdem noch in die Mitte zu legen. Hätte er sich gleich fallen gelassen hätte es hier auch Elfmeter gegeben meiner Meinung nach.
Ich finds schade, dass die Schiedsrichter selten gutes Gespür zeigen und auch Fouls im Nachhinein anerkennen, wenn man sich nicht sofort fallen lässt. Hat er aber in der Jackson Situation dann gut gemacht find ich.
Jackson hätte auch nicht kontrolliert abgeschlossen wenn er komplett ohne Bedrängnis gewesen wäre
Ich war im Stadion und hab den Schubser da nicht gesehen. Am TV hab ich den dann gesehen und mich tatsächlich gewundert wieso sich das nicht nochmal angeschaut wurde. Hab gesagt dass wir da Glück hatten. Allerdings hätte schlotterbeck da auch schon lange nicht mehr spielen dürfen. Im Gegensatz zu Kovac fand ich die Schiri Leistung an dem Tag Katastrophe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!