Habe die Elfenbeinküste gegen Frankreich gesehen, da müssen sich Unsere noch warm anziehen.
Beiträge von Talant
-
-
was denkt sich kollege sane bei sowas?
Der geht gar nicht 😡
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Und was ist mit den Leuten im Stadion selbst? Da würden sicherlich einige gerne dann auch Live-Fußball sehen und nicht 10 Minuten in den Nebel starren.
Mir hat es nix ausgemacht und für ne 1A Pyro Show nehme ich auch gerne 7-8min Bier- und Pinkelpause in Kauf

Sei dir gegönnt. Die Frage ist doch, ob 90% der Fans genauso denken.
Fotos und Videos machen aber trotzdem irgendwie immer ein großteil davon
Ist natürlich ein schwaches Argument. Wenn irgendwelche Knaller im Spiel das Spielfeld stürmen oder sich Spieler an den Hals gehen machen auch alle Fotos...

Das stimmt natürlich. Das sind aber finde ich nochmal zwei unterschiedliche Dinge, ob du da jetzt Idioten filmst, die den Platz stürmen um sich zu kloppen, oder ob du eine Pyroshow von Verein X filmst
Natürlich sind es unterschiedliche Dinge, mir ging es darum, dass du es als Rechtfertigung von Pyro ins Spiel gebracht hast.

Woltle das damit jetzt nicht rechtfertigen. Ging mir nur darum, dass man sich darüber immer beschwert und es dann aber doch fotografiert und Postet. Das ist in meinen Augen dann auch irgendwie Doppelmoral(Das ist jetzt nicht speziell auf irgendwen hier im forum bezogen, sondern ganz allgemein. Bevor das von irgendwem falsch aufgenommen wird) Die Sender nutzen so Bilder ja auch wieder, um das Produkt Bundesliga zu bewerben. Aber diese Disskussionen gab es hier ja auch schon zu genüge. Jeder hat da seine Meinung zu und gut ist
Jop, ich bin bekanntlich echt kein Fan davon aber gibt genug Leute, für die das zu einem starken Kurvenbild zugehört und denen das gefällt.
Soll man von mir aus dann beim Einlaufen der Teams oder kurz vor Beginn der zweiten HZ machen, ich nutze dann die Zeit um nochmal pissen oder zum Bierstand zu gehen um es mit den Worten meines Vorredners zu sagen
Wenn man aber mitten im Spiel das Stadion einnebelt und eine mehrminütige Spielunterbrechung provoziert stelle ich mir allerdings schon die Frage ob es da noch um Fußball geht mit dem Ziel alles für den sportlichen Erfolg meiner Mannschaft zu geben. Oder doch eher um reine Selbstdarstellung.
Respekt für die Frage. Für mich ist das schon lange keine Frage mehr.

Kritischer sieht es VfB-Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt (29). Der Stuttgarter sagte zur Pyro-Pause nach Abpfiff: „Das war schon nervig, auf jeden Fall. Das hat uns nicht gut getan. Klar ist es ungut, wenn man aus der Pause kommt, die ersten fünf Minuten sogar gut im Spiel ist, und dann das Spiel unterbrochen wird. Das war vielleicht kein großer Vorteil für uns.“
-
Also ich würde gerne die Variante nehmen wenn noch möglich:
22. - 24.05 - 1x Zweibettzimmer - 148,36 €
Frühstück kann man ja sicherlich nachbuchen.
-
Moin aus Ostwestfalen 👍
-
und was meinst Du, wer hier noch sucht?😉
tooor.de/forum/thread/174069/ -
Öhmm, Leverkusen ist mir mal gerade sowas von egal.
-
das ich RB nochmal die Daumen drücken würde . . .

-
Schalke geht hoch.
Aus OWL-Sicht würde ich mir wünschen, dass Hannover direkt hochgeht und Paderborn über die Relegation. -
Interesse an einem DZ
-
Dümmliche und unnötige gelbe Karte von Undav bei der Freistoßaktion. Jetzt fehlt er gelbgesperrt gegen Bayern

Ich wage zu behaupten, dass er sich die bewusst geholt hat.
Abgesehen von einer nicht guten Undav-Vorstellung heute (Körpersprache, Lässigkeit, schlechtes Anlaufen beim Pressing, Elfer-Geschenk versemmelt usw,) . . . was könnte er in München gewinnen.🤷♂️ -
Schlotterbeck-Elfer🙈
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man als Nichttechniker so schießen kann.
-
Na tach auch aus Ostwestfalen 🍀
-
Leverkusen-Bayern
Stuttgart-Freiburg
-
Schöner Spieltag bis jetzt.😜
-
Rote Karte vergessen?

Hab ich mich spätestens bei Kohr eben auch gefragt.
-
Auslosung 22.02, ca. 17:20 Uhr, in der HZ von Wolfsburg - Bayern ( Frauen). ZDF überträgt.
Heimspiel hat der VfB, Schiri ist Schlager, rest unklar

Also wenn ich wählen dürfte zwischen Heimspiel VfB oder in keinem Fall Bayern, würde ich mich für Letzteres entscheiden. 🤷♂️
-
Mega-unsportlicher Stadionsprecher.
Vor jedem Freiburger Elfmeterschützen den Herthanet Torwart gefeiert/rumgebrüllt. Auch während eines laufenden Spiels ja teilweise praktiziert und eine absolute Unart. Beim Elfmeterschießen aber total daneben. 
Schön für Freiburg, dass das Trauma "Elfmeterschießen im Olympiastadion" bisschen überwunden wurde. Jetzt bitte den VfB Zuhause im HF.
Lass mich kurz überlegen . . . Nö, Freiburg darf gerne zum VfB kommen. 😜
-
Heute dürfte es auch gerne mal wieder eine Pokalüberraschung geben

Ich hoffe, dass es nächste Woche gleich 2 Überraschungen gibt. 😜
-
Also dann wiedereinmal gegen Dänemark im Finale

Absolute Motivation

Die Dänen sind mir unsympathisch. Der Gidsel oder wie auch immer nur am Foul und Strafe provozieren

Das sehe ich total anders.
Gidsel ist nicht umsonst Welthandballer, was der vorne macht, ist schon der Wahnsinn, aber selbst in der Abwehr ein Guter.
Ich finde ihn bescheiden und sympathisch.