Neues Wappen - Neue Liga ![]()
Beiträge von MarkusG.
-
-
Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim

Die in Stuttgart beim vermeintlichen 3-1 war auch gut

-
Da zeigt man dem Schiri jetzt minutenlang die schlechteste Perspektive der Szene. Klassischer VAR.

Wie blöd kann man sich in der heutigen Zeit anstellen? Tapsoba - ja!
-
Alles anzeigen
Muss die Gruppe sich jetzt eigentlich auflösen, wenn ihr Banner weg ist?

Kann mir vorstellen, das "Mein Verein für alle Zeit" übergeordnet für die komplette Szene als Motto steht und da nicht explizit eine einzelne Gruppierung. Aber da kann ja sicherlich ein Blauer was dazu schreiben
Stimmt.... MVFAZ ist sozusagen eine Dachorganisation der aktiven Fanszene. Aber ob man das dann auch auflösen muss weiß ich nicht .... bin in dem Ultra Dingens ned so mit drin

Nein - der Banner ist kaputt und wird repariert.
Eine Szene muss sich meiner Meinung nach nur auflösen, wenn der Banner nicht mehr in eigener Hand ist. Die Cosa Nostra hatte das ja genauso durchgezogen.Denke ich auch das es so gehandhabt wird.

Die Ultra Gruppe Chosen Few meines Herzenvereins hat ihr Banner ja auch live im TV bei einem Auswärtsspiel bei der glorreichen Fortuna in Düsseldorf abgefackelt.
Das war kein Grund für deren spätere AuflösungObwohl es bei der Chosen Few damals sogar ihre Auswärtszaunfahne war und nicht wie hier eine Fahne der Dachorganisation
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.
Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...
Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können?

Ich finde tatsächlich beim 1-1 hätte er schon was machen bzw. es probieren können. Er zieht die Hände weg, bevor der Ball an ihm vorbeigeht. Das hat er nicht mit letzter Konsequenz probiert, da an den Ball zu kommen. Vielleicht hätte er auch weng früher aufs lange Eck spekulieren können, hat er ja beim 4. auch gemacht. Eine andere Möglichkeit als ins lange Eck hatte er nicht.
Freilich waren das 5 Gegentore die ein normaler Keeper nicht hält, aber er ist ja der GOAT und kein normaler Keeper

Sieht halt extrem unglücklich aus, wenn du gar keinen Schuss aufs Tor hälst.
Naja, jetzt hast du ja deine eigene erste Aussage selbst komplett entschärft

Ich finde er kann an den 5 Gegentoren überhaupt nichts machen, die waren einfach unfassbar gut geschossen/platziert. PSG hat einfach unglaublich offensive Qualitäten, jeder Angriff über die außen (und natürlich auch die Abschlüsse) wurden messerscharf vorgetragen.
Beim Torwartspiel ist es halt so, mal ist man Hund, mal ist man Baum. 3,-€ ins Burki-Phrasenschwein.eigentlich wurde die Aussage nicht entschärft. Denn es wurde ja nie behauptet dass ein Fehler vorliegt oder ein tor auf seine Kappe geht, sondern dass er hätte zeigen können was er kann.
und da ist die Frage ob kein torwart der Welt hätte je irgendeinen der Bälle gehalten hätte
Totalausfall war vielleicht ein wenig hoch gegriffen

Aber es hätte wohl keinen Unterschied gemacht, ob da jetzt Neuer, Urbig oder Prescott in der Kiste gestanden hätten
Den sogenannten Stuhl im Tor habe ich extra nicht erwähnt, nicht dass es hier noch eskaliert

-
Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.
Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...
Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können?

Ich finde tatsächlich beim 1-1 hätte er schon was machen bzw. es probieren können. Er zieht die Hände weg, bevor der Ball an ihm vorbeigeht. Das hat er nicht mit letzter Konsequenz probiert, da an den Ball zu kommen. Vielleicht hätte er auch weng früher aufs lange Eck spekulieren können, hat er ja beim 4. auch gemacht. Eine andere Möglichkeit als ins lange Eck hatte er nicht.
Freilich waren das 5 Gegentore die ein normaler Keeper nicht hält, aber er ist ja der GOAT und kein normaler Keeper

Sieht halt extrem unglücklich aus, wenn du gar keinen Schuss aufs Tor hälst.
-
-
timo hat letzte woche ein tor geschossen

Heute Nacht sogar doppelt getroffen

-
An die Statistiker, wann wurde das letzte Mal ein 0:3 gedreht?
-
Nach der zweiten Halbzeit sind wir bereit für Paris

…wobei wir schon immer bereit waren
-
So viel zum Thema Wettbewerbsverzerrung…

-
Was eine Bude von Olise. Ach du heilige

Der ist schon ne Waffe

-
Schlechter kann’s für Köln nicht laufen. Große Chance auf das 1-1 und im Gegenzug fällt das 0-2
Bitter. Wenn die da unten so weiter spielen bleibt Wolfsburg am Ende doch noch drin 🤦🏽♂️
Wolfsburg kommt nicht mehr an Köln ran, aber es wäre besser wenn Sankt Pauli in Heidenheim gewinnt
-
Schlechter kann’s für Köln nicht laufen. Große Chance auf das 1-1 und im Gegenzug fällt das 0-2
-
Ja, der Elfmeter war mies..
Aber suche wherein Fehler bei den FC Spielern, kein Tor gemacht zu haben!El Mala darf ihn ruhig mal ins leere Tor schieben
-
Würde mal sagen klar verzockt heute von Kompany. Das war mit Abstand das schlimmste was ich von uns gesehen hab diese Saison. Guerreiro und ndiaye quasi nicht anwesend.
Jackson auch total Ausfall.
Ist er das nicht immer?

-
Selbst mit der sogenannten B- oder C-Elf darfste dich nicht so billig verkaufen
-
Wahnsinn der Handelfmeter für Leverkusen in Köln
Kann ich nicht verstehen, dass er es sich nicht nochmal schaut
-
Den sollte Müller halten. Wegrutschen hin oder her
Wenn er beim Richtungswechsel so wegrutscht hat er keine Chance ihn zu halten. Sieht maximal unglücklich aus. Aber er hätte davor schon weiter im Eck stehen müssen, dann hätte es den schnellen Richtungswechsel nicht gebraucht