Beiträge von MarkusG.
-
-
Angemeldet und Einsatz geschickt
Besten Dank für die Orga!

-
-
-
-
-
-
Die nächste 3 Tage Woche

Nächste Woche sinds maximal nur zwei Tage

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1.
Welcher Regionalligist tritt in einem anderen Verband an, als es seinem Bundesland eigentlich zugeordnet wäre?> Bayern Alzenau
2.
In welchem Land wird der Arthur-Friedenreich-Preis an den besten Torschützen einer kompletten Saison (1. bis 4. Liga, Pokal und internationaler Pokalwettbewerb) vergeben?> Brasilien
3
. Für welches Land wären Yassine Bournou (Marokko), Omar Marmoush (Ägypten), Bryan Cristante (Italien) und Fikayo Tomori (England) spielberechtigt gewesen?> Kanada
4. Welcher Verein zeigt in seinem Wappen Dickie Dowsett, der zwischen 1957 und 1962 in 169 Spielen 79 Tore für den Club erzielten konnte?
5. Welchen beiden Spielern gelang es, in jedem Gruppenspiel einer Champions League Saison ein Tor zu erzielen?
Zu Frage 4: der Verein stellt Dowsett während eines Kopfballs dar.
Zu Frage 4
Es muss ja vom Namen und von den Spielen / Toren her etwas von der Insel sein.
Wenn ich mir die Logos der Topteams im Kopf so vorstelle, wüsste ich aus dem Kopf keines der einen Fußballer an sich darstellt

Gutes Rätsel

-
Luke Littler wurde in Brighton zu Beginn des Premier League Spiels gegen Bunting gnadenlos ausgepfiffen. Das Spiel hat er dann auch verloren.
Nächste Woche wird’s bestimmt lustig in Rotterdam
Mit einem 83er Average. Das war gar nichts von ihm. Bin auch mal auf nächste Woche gespannt, wie er sich da präsentiert
-
Transfrau Noa-Lynn van Leuven ab sofort für alle Turniere der PDC Women Series ausgeschlossen. Es sind nur noch biologische Frauen zugelassen
PDC sorgt für Paukenschlag um TransfrauTransfrau Noa-Lynn van Leuven ist mit sofortiger Wirkung von allen Turnieren der PDC Women's Series ausgeschlossen. Hintergrund ist eine neue Richtlinie der…www.sport1.de -
Alles anzeigenAlles anzeigen
juve?
kann eigentlich nur ein team aus SPA/ENG/ITA sein
Hätte ich aus dem Bauch heraus auch gesagt.
Aber was ist denn bspw. mit Mannschaften wie Ajax oder einer der drei protugiesischen Mannschaften?
Für das Rätsel bin ich "leider" zu Jung

Das war es schon! Ajax ist richtig.
Bin anscheinend doch nicht zu jung
oder hatte einfach auch mal Glück beim Denken 
-
-
Welcher Verein belegt sowohl in der ewigen Tabelle der Champions League (Europapokal der Landesmeister) als auch in der Europa League (UEFA Cup) einen Platz in der Top 10?
Welcher Verein ist sowohl in der ewigen Tabelle der Bundesliga als auch in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga in den Top 15 vertreten?
Würde bei Frage 2 auf Nürnberg tippen. Sehe die als Rekordabsteiger und Rekordaufsteiger in der ewigen Tabelle der ersten Liga vor Bochum und Bielefeld und könnten somit schon in den Top 15 vertreten sein
-
-
Rennen in Bahrain (12. April) und Saudi-Arabien (19. April) stehen nach dem Ausbruch des Iran Kriegs auf der Kippe.
Vielleicht kommen die Formel 1 mal wieder nach Deutschland...
Große Zweifel an Formel-1-Rennen in Bahrain und Saudi-ArabienAktuell könnten in Bahrain und Saudi-Arabien keine Formel-1-Rennen stattfinden - Entscheidend ist die Frage, ob sich die Lage in den kommenden Tagen entspanntwww.motorsport-total.com -
-
-