Denke die Uhrzeit ist für das Spiel in Hamburg weniger passend, aber ich würde die Fahrt verschenken, bevor sie vergeudet wird.
Beiträge von FCBxFCSP
-
-
Du meinst wahrscheinlich den 26.04.

Richtig, Dankeschön.
Normal kann man innerhalb der ersten Stunden stornieren. Hast du das probiert?
War schon zu spät, hab es erst bei der Kontrolle auf der Hinfahrt bemerkt, dass ich das Datum versemmelt habe.
-
Ich hab aus Versehen den Zug für morgen statt heute gebucht…
Darum verkaufe ich meine Fahrt von Hamburg nach Stuttgart morgen Nacht:
05:29-10:38 ICE 573
Ist ca. €50 wert, wen es interessiert kann einfach ein Angebot machen.
Vielleicht interessant für Hoffenheimer, oder HSV-Fans aus der Stuttgarter Ecke.

-
Grüßt euch,
Da ich doch woanders hinfahren muss, verkaufe ich meine Rückfahrt mit der Bahn nach dem Spiel in Leverkusen.ICE827 am Donnerstag 23.04
ab Köln hbf um 03:21
an München hbf 08:13Mit der S6 z.B. kommt man in 20 Minuten nach Köln.
Biete ich zum Tooor-Preis von €50 an. Vielleicht gibt es hier auch lastminute-bucher wie mich…
Andere fans sitzen dabei.
-
Alles anzeigen
Die 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Mehr wie 59 möchte ich gar nicht machen.

Noch nie hat mich 'wie' statt 'als' mehr gestört.

(Oder würdest du kaum 1 Mal Ski fahren wollen?
) -
Servus aus dem Norden, Klaus!
-
Frage… hab's mit verschiedenen browsern mehrmals probiert, nach der Warteschlange wurde ich auf ne leere Seite weitergeleitet (bzw. ticketing lädt nicht).
Jetzt ist's etwas spät, möchte aber vermeiden, dass es in Zukunft passiert, wenn jemand eine Antwort darauf hat.
Bei mir das gleiche Problem. Sprich ich kam erst gar nicht zur Seite, auf der ich mich einloggen musste

Jetzt geht’s, aber ist nun halt auch alles interessante und bezahlbare weg…
hatte übrigens mit cookies oder 3rd party extensions oder so zu tun. an/aus, dann hat's geklappt. falls jemand in zukunft dasselbe problem hat.
-
Frage… hab's mit verschiedenen browsern mehrmals probiert, nach der Warteschlange wurde ich auf ne leere Seite weitergeleitet (bzw. ticketing lädt nicht).
Jetzt ist's etwas spät, möchte aber vermeiden, dass es in Zukunft passiert, wenn jemand eine Antwort darauf hat.
-
NZ vs. Aus
https://rwc2027.rugbyworldcup.com/showProduct.html?idProduct=1072
Einer ist wohl drin aus diesem Forum und hat das gepostet. aber das hilft uns ja nichts...
nee, bringt mich in dieselbe warteschleife.
-
Nichtmal eine Nummer oder Zeitangabe

wehe der gelbe punkt da ist der fortschritt

-
"Still here?" my ass… statt e-mail benachrichtigung auch einfach sms?
-
-
-
Moin aus Hamburg

-
Passt. Ich helfe auch gerne bei deiner Bestellung Australier76.
-
Hab ich. Schreib mir was gewünscht ist, ich tu was ich kann.
-
Der Verkauf geht morgen Nacht um 2 Uhr los, wenn ich das alles richtig verstehe.
Ich könnte etwas Unterstützung für Neuseeland - Australien gebrauchen.
Ist jemand von euch morgen Nacht mit am Start und kann helfen?
Kann ich behilflich sein?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
kurze Frage an die Bahn-Experten: Habt ihr Tipps, wie man aktuell elegant an ca 200-300 Statuspunkte kommen könnte? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, gerne auch per PN.
Gründe eine Gewerkschaft, rufe zum Streik auf und kaufe etwa 1 Stunde vor der offiziellen Streikankündigung mehrere Fahrscheine für eine garantiert vom Streik betroffene Strecke.
Sorge für den Ausfall der gebuchten Züge und regel den Rest über die FGR
Du kannst auch zum Nordseeinsel Tarif, Norderney z.B. buchen und dann die Windräder ausreichend Wind produzieren lassen, dass die Fähren eingestellt werden.
Vorher buchen und auch diese Tickets über FGR wegen Verzicht auf die Reise erstatten lassen.
Alles sehr starke Ideen
Aber mit "elegant" meinte ich eigentlich etwas weniger zeitaufwändig, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Also falls jemand demnächst mal was sieht oder weiß..Ich hab vor kurzem in ner e-mail temporär doppelt punkten aktivieren können.
Seit Mitternacht beendet

Ja, war aber eine 'elegante' Lösung.
Hin und wieder hat man halt hier und da Vorteile. -
Alles anzeigen
kurze Frage an die Bahn-Experten: Habt ihr Tipps, wie man aktuell elegant an ca 200-300 Statuspunkte kommen könnte? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, gerne auch per PN.
Gründe eine Gewerkschaft, rufe zum Streik auf und kaufe etwa 1 Stunde vor der offiziellen Streikankündigung mehrere Fahrscheine für eine garantiert vom Streik betroffene Strecke.
Sorge für den Ausfall der gebuchten Züge und regel den Rest über die FGR
Du kannst auch zum Nordseeinsel Tarif, Norderney z.B. buchen und dann die Windräder ausreichend Wind produzieren lassen, dass die Fähren eingestellt werden.
Vorher buchen und auch diese Tickets über FGR wegen Verzicht auf die Reise erstatten lassen.
Alles sehr starke Ideen
Aber mit "elegant" meinte ich eigentlich etwas weniger zeitaufwändig, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Also falls jemand demnächst mal was sieht oder weiß..Ich hab vor kurzem in ner e-mail temporär doppelt punkten aktivieren können.
-
Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?
Zu 100%.
Der DFB beim Ermessen und Höhe der Strafe jede einzelne Fackel + Rauchtopf.
War es wert.
Zu 100%