Und beim iPhone? Gibt’s da auch ne Lösung?
AdGuard funktioniert bestens
Geheimtipp Brave Browser ![]()
Vielen Dank für den Tipp, läuft nun alles super ![]()
Seit heute supernerviges Pop-Up Fenster mit lästiger Siemens energy Werbung. Ad Blocker (plus) ist installiert. Hat jemand eine Idee?
Seit heute supernerviges Pop-Up Fenster mit lästiger Siemens energy Werbung. Ad Blocker (plus) ist installiert. Hat jemand eine Idee?
DNS verwenden der Anfragen an Werbeserver nicht umsetzt. Link zeigt das für ne Fritzbox, kann man aber auch auf dem Handy konfigurieren
volkspark Der Browser "Brave" sollte ganz gut sein dafür. ![]()
geht es bur mir so oder haben wir verstärkte Werbung auf der Seite ![]()
Seit 3-4 Tagen vorallem am Handy wirklich extrem viel Werbung
Es wurde mehr und vor allem auch plötzlich fullscreen, das hatte ich vorher gar nicht
Es wurde mehr und vor allem auch plötzlich fullscreen, das hatte ich vorher gar nicht
Jepp, das ist bei mir auch neu. Erste Werbung, die bei meinem Opera durchkommt... Leider teilweise nicht zu schließen.
Seit 3-4 Tagen vorallem am Handy wirklich extrem viel Werbung
Bin nur noch ein paar Minuten am Stück tooor-online, bereits nach wenigen Sekunden beginnt die Werbung das Scrollen auf einzelnen Seiten durch ständigen Abbruch unmöglich zu machen. Längere Texte schreibe ich außerhalb vor und füge sie dann direkt ein, weil es auch beim Schreiben zu Unterbrüchen kommt, wobei manchmal danach der ganze Text weg ist.
brave browser löst alle probleme am handy
Also auch bei mir war das die letzten Tagen und Wochen kaum auszuhalten. Seit paar Stunden nutze ich Brave - ein absoluter Gamechanger! ![]()
gleich ein ganz anderes Gefühl 😁👍
Wer von zuhause surft sollte sich auch mal mit dem Thema Pi-Hole befassen. Ist ein Adblocker auf DNS-Basis, den man im eigenen Netz gut auf nem Raspberry Pi laufen lassen kann. Empfehle als Einrichtungsassistent ChatGPT, Claude etc.
Im Agentenmodus mit SSH Access richtet ChatGPT einem da eigentlich alles von alleine ein.
aktuell auch auf dem iphone ganz übel...
durchsichtige banner (wenn man auf einen thread klickt, öffnet sich werbung)
spotify geht während tooor.de aus, da iwie sounds im hintergrund sein sollen...
Ich habe den hier empfohlenen Brave Browser auf dem iPad installiert. Tooor klappt jetzt quasi unbehelligt.
Wer von zuhause surft sollte sich auch mal mit dem Thema Pi-Hole befassen. Ist ein Adblocker auf DNS-Basis, den man im eigenen Netz gut auf nem Raspberry Pi laufen lassen kann. Empfehle als Einrichtungsassistent ChatGPT, Claude etc.
Im Agentenmodus mit SSH Access richtet ChatGPT einem da eigentlich alles von alleine ein.
Ab FritzOS 8.50 soll es auch DNS-Filter auf der Fritzbox geben
Danke peksim für den Tipp mit Brave. Da macht Tooor nochmal richtig Spaß![]()
ohne Pi-hole wäre eine mobile Nutzung nicht mehr möglich bei mir kommt beim scrollen immer direkt eine Browserfehlermeldung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!