Posts by geraldinho
-
-
Servus aus um die Ecke

-
Servus aus Baden

-
Servus aus Baden

-
Bin sehr gespannt wie viele Menschen Montags um 15 Uhr zur Meisterfeier von unseren Damen kommen. Fürchte das wird recht überschaubar. Sehr schade, dass man das Spiel der Damen nicht verlegen konnte.
Warum verlegen
man hätte die Feier ganz entspannt nach dem Pokalfinale Sonntags machen können. 
-
Für mich ist diese Ansetzung bisschen komisch. Dachte eigentlich, daß die Frauen und Männer zusammen und nach den Pokalfinals auf den Balkon gehen. Am Sonntag spielen die Damen do noch... und dann Montag 

-
Kann zwei DZ inkl. Frühstück anbieten
für das CL Finale in Budapest im
4 Sterne Flow & Conference
2365 Inárcs, 12 Szent György utca, Ungarn
Zum Preis von 161€
Check-in ab 14Uhr
Check-out 10Uhr / eventl. nach Absprache
Stornierbar bis 28.5.
https://www.booking.com/Share-40tC60
Inbegriffen ist:
20qm / 2 Einzelbetten
Frühstück (Amerikanisch)

Zugang zum Wellnessbereich
Kostenloser Parkplatz
Klimaanlage
Flat TV
Bei Interesse hier

-
Aber ich bin auch einer von den Deppen, die gefühlt alle kauft.
Und warum?
Da ändern sich jedes Jahr zwei Streifen oder so und die wollen dann nochmal neu 100-150 Euro dafür. Warum kauft man sowas?Man kann sich ja insgesamt 2-3 zulegen, das sollte dann aber für 15-20 Jahre reichen

Außer man wächst schnell raus

-
Servus und willkommen zurück in Liga 1

-
Glückwunsch zum Aufstieg

-
Ich hab noch ein paar Hotels und Zimmer auf Halde… wenn ich weiß, wie viele ich selber benötige, haue ich den Rest hier rein

Ein Zimner könntest aber Safe haben, da fair2you zurückgezogen hat

Eins reicht mir

-
Falls noch was frei sein oder werden sollte, Interesse an einem DZ.

-
Zug ist mittlerweile weg deshalb 
-
Hallo, konnte die Rückfahrt leider nicht mehr stornieren und könnte für eine Umbuchungsgebühr von 18€ pro Ticket (glaub ich) umbuchen.
Falls diese Fahrt jemand benötigen kann, gerne melden. Tickets sind vom französischen Anbieter ouigo.
Abfahrt 29.04 um
10:08Paris Gare de l'Est 11:54Strasbourg -
Wird nun storniert. Und

-
Da unsere Fahrt nicht stattfindet, biete ich unsere Reservierung für
ein DZ im Motel One Preis 110€
Kostenlos stornierbar bis 28.4. 18Uhr
Lage: 5 Rue du 4 septembre, 92130 Issy-les-Moulineaux, Frankreich
-
Servus aus Baden

-
-
Ein klares Ding wird das nicht am Mittwoch, dafür ist Real einfach zu stark. Und sie haben beim Unentschieden gegen Girona auch einige gute Spieler geschont (wie wir heute Kane), damit die Mittwoch komplett fit sind.
Ich erwarte, wie auch schon in Madrid, ne enge Kiste mit hoffentlich positiven Ausgang für uns.Steht eigentlich schon fest wer das Rückspiel pfeift?
Heulsuse 1 und 2 haben durchgespielt.

-
Servus aus Baden