Beiträge von eugen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben uns für auswärts mal eine zweite kleinere machen lassen, um sich auch mal einfach irgendwo reinquetschen zu können.
Für die Größe würde ich bei nem Heimspiel einfach mal gucken was der Rest so hat, leider kann ich dit nicht genau dagen was unsere Heimfahne hat, kann ich dir aber spätestens samstag sagen, ist ziemlich durchschnittlich im Vergleich zum Rest
-
-
-
Servus ausm östlichen Niederbayern

-
-
+1 für die Schuhmachers und Vettels von morgen

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.
Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...
Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können?

Das erste und das letzte, ggfls auch das zweite.
Es war natürlich kein Gegentor ein klarer Torwartfehler, aber es gibt ja mehr als schwarz-weiß. Ein internationaler Toptorwart auf der Höhe seines Schaffens hätte mindestens einen rausgefischt.
Beim Fünften steht er auf dem falschen Fuß
Welcher ist denn der falsche Fuß?

Dein Ernst? Bzgl. der genannten Gegentreffer

Falscher Fuß: Du verlagerst dein Körpergewicht auf‘s linke Bein (linke Körperhälfte/Körperhaltung - dabei linkes Bein etwas weiter vorne, als das rechte) und versuchst nach rechts abzuspringen. Wird dir nicht gelingen

Ich seh euch alle vor mir wie ihr es im Sitzen oder Stehen gerade nachmacht

-
Servus aus Niederbayern

-
so eine Nacht darüber geschlafen und festgestellt dass ich immer noch nicht weiß was ich davon halten soll...
Ich weiß nur, Bayern ist dieses Jahr absolut nicht gut für meine Gesundheit
Nächste Woche daheim ist alles möglich!!!
Also Pack ma´s!!

Es ist tatsächlich eines dieser Spiele bei dem 9 Tore gefallen sind und man einen Tag danach immer noch nicht weiß was man damit anfangen soll

-